Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sub_racer

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 8. Januar 2002

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 11. Juli 2002, 16:22

@ schrotti

Hast du dich bei deinem Unfall überschlagen oder wie ist der Unfall verlaufenund wie ist es überhaupt passiert???

MFG
Sub_racer

schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 11. Juli 2002, 18:15

ja hab mich ueberschlagen ...ka wie ..und ich bin mir net sicher ...aber ich denk sogar 2 mal .... naja ..wie schon mal gesagt ...heck gekommen ,und auf der anderen strassenseite das loch durab ...naja ......hatte grade ein traum .. HAB MIR NEUE GEKAUFT ...leider nur ein traum (bis jetzt).


alex79

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 29. April 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 12. Juli 2002, 09:00

auch mein herzliches beileid gell, aber hauptsache es geht dir gut.

der impreza ist halt doch ein sehr sicheres fahrzeug. ein kollege von mir ist mit ca. 110 km/h abgeflogen mit loopings uns so und auch der hatte keine verletzungen davongetragen.

hoffen wir dass bei dir bald wieder einer in der garage steht.

gruesschen


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 15. Juli 2002, 11:44

Das habe ich in unserem Gästebuch gefunden:

8-ung! 8-ung! Wir suchen das nette junge Paar aus dem Kanton Schaffhausen, mit einem schwarzen met. Subaru GT, Jg. 2000.
Am Samstag, 6.7.2002 habt Ihr in Davos angehalten und Euch um uns gekümmert. Wir haben einen grünen Subaru GT, Jg. 1999 und sind aus dem Kanton Baselland. Bitte meldet Euch auf unsere e-mail: stutzi@freesurf.ch.

Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 15. Juli 2002, 13:42

...ach ja... das Gästebuch gibt's ja auch noch...

Gruss
Shad w

Mountainchris

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 29. März 2002

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 15. Juli 2002, 21:30

So, nun hab ichs auch geschafft meine Bilder online zu stellen. Die Motive sind zwar wie bei den meisten schon ziemlich ähnlich, aber schaut sie Euch einfach mal an
http://www.datacomm.ch/chtinner/Samnaun.html
Hätt auch noch ein kleine Dokumentation über die Rally 1985/86 ( lief damals auf ORF ). Falls ich mal wo ein Platz finde ( auf der Hompage ist max 20MB ) könnt ich das hochladen ( MpgMovie,akzeptable Quali von altem VHS Band ).
Vielleicht hat jemand hier Platz für das Movie? ( ca 180 Mb ).
Mfg
Chris


Halogen

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 30. Juli 2002, 23:35

Viele schöne Erlebnisse, und ein weniger schönes...

macht richtig spass, das alles nachzulesen!!!!!!

Turbo, läuft und säuft!

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 21. August 2002, 12:53

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote> Ich habe einige Onboard-Aufnahmen gemacht, sobald das Video geschnitten ist, werde ich es posten!

Gruss
Marco
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

@MarcoSWRT : Was ist daraus geworden ?

Gruss Hanns


Mountainchris

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 29. März 2002

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 21. August 2002, 18:05

Ja wollt auch schon mal fragen, wurde doch auch viel gefilmt....keiner was zusammengeschnitten für die (Subi)Öffentlichkeit??
Muss ja kein Meisterwerk sein
Z.b wurden doch alle gefilmt auf dem Stifslerjoch....
Mfg
Chris


swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 22. August 2002, 10:50

@2-bias man könnte die Fotos die u.reichen dir
geschickt, hat vom Treffen in St.Stephan auch so online
stellen?
Gruss Fernando