Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 8. Juli 2002, 14:27

Hey Jungs das Treffen war absolut Genial!!!!!!!!!¨¨
Tolle Scoobys,gute Gespräche,gute Organisation(danke Lukas und Hikari!!)
Ich fand das Wetter eigentlich gar nicht so übel,schön kühl und gute Motorleistung.
Ich werde sicher nächstes mal wieder dabei sein!
Das Einzige unschöne war der Absturz des Weissen-Scooby`s!Aber zum Glück gehts dem Fahrer gut!
Ich finde es sowieso ein Witz wenn man auf so einer Plausch-Fahrt denkt man müsse Fahren wie Mäkinen!Aber mir ist aufgefallen dass die "normalen"Leute Clubmitglieder waren und die "Raser"eben nicht!
Und das ist das was mir an diesem Club gefällt!

Gruss Philipp

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 8. Juli 2002, 15:09

@Joke
Nee, konnte es nicht genau erkennen. Nur das aggressive GRrrrrrrr... *g*
Konnte meinen Augen eh nicht trauen, als ich den vorbeiflitzen sah
Der wird jetzt wohl in einem ähnlichen Zustand wie Eagle herumlaufen

@Esterer
Dann bin ich wohl eine Ausnahme als Club-Mitglied!?

Gruss
Shad w

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 8. Juli 2002, 15:23

@Shadow:
Warum solltest du eine Ausnahme sein?
Ich fahre schliesslich auch gern "zügig"aber Rasen ist doch wohl noch etwas anderes.
Auf dem Fluela-Pass hatte es ein Plakat:Schnell,Schneller,Tot!
Was bringt es einem Fahrer wenn er auf der Strasse das Limit seines Autos sucht?
Höchstens dass er bald ohne Scooby ist!
Sorry,aber ich finde Leute die auf der Strasse wie Vollidioten Rasen,haben es nicht anders verdient!(ich meine jetzt nicht den weissen Scooby!)

Gruss Philipp

Eagle

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 8. Juli 2002, 16:06

@ esterer

welchen dann?

gruzz eagle


EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 8. Juli 2002, 16:17

Ich meine alle Raser!
Ich finde es einfach ein wenig Hirnverbrannt auf der Strasse zu Rasen!

Gruss Philipp

Eagle

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 8. Juli 2002, 17:11

--OFFTOPIC--
ich bin gleicher meinung, es gibt jedoch ein "aber".
ab wann kann der begriff "raser" genannt werden bzw. ab wann ist ein raser ein raser?
wenn jemand über 140 fährt auf der autobahn, ist er eigentlich bereits schon ein raser. wer fliegt von uns schon mal nicht gerne unter der radargrenze auf der autobahn?

für mich sind "raser" die z.b. vor mir (oder auch hinter mir), die auf teufel komm raus mir zeigen wollen, wie sie fahren können und dabei fast unfälle bauen (schon mehrere male selber erlebt). wenn er vor mir fährt, lass ich ihn fahren und wenn er hinter mir ist, lass ich ihn passieren.... und hoffe nur, dass ich wegen ihm nicht anhalten muss .

gruzz eagle


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 8. Juli 2002, 17:16

Lasst uns doch mal das Rasen anhand der Passfahrt definieren:
Wir sind die Passstrassen hinaufgerast, der Rollerblader definitiv nicht

Ansonsten schliesse ich mich voll und ganz der Meinung von Eagle an!

Gruss
Shad w

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 8. Juli 2002, 17:22

Es gibt keine definition von "Rasen"!Also 140 auf der Autobahn ist sicher nicht gerast.Und bei der Pässefahrt wurde auch nicht gerast.
Es kommt doch auf die Umstände an!Wenn man auf der Autobahn bei Schneefall 140 fährt,dann ist das auch nicht das gleiche wie auf trockener Strasse.
Kurz gesagt:Man sollte immer mit köpfchen Fahren!

Gruss Philipp

schumi 1

Anfänger

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 13. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 8. Juli 2002, 17:46

Treffen und pics sind megasuper affetittegeil Beim nächsten mal sind wir sicher wieder dabei.


subivoodoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 14. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 8. Juli 2002, 19:24

Hi all,

Ich sag nur: ES WAR GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch von meiner Seite her ein grosses Lob an die Organisation!!!

=> geniale Route
=> 61 IMPREZAS!!!!!!!!
=> viele coole Typen kennengelernt
=> Benzingespräche
=> 3er BMW mit sich öffnendem Dach
=> 5er BMW der versucht über eine Mauer zu fahren
=> Kühe ausweichen
=> Motoradfahrer *graus*
=> u.v.m.

Bilder + kleine "ruckel"-Filmchen mit ner digital-Fotokamera folgen sobald ich das Datenkabel gefunden hab.

Gruss
Dä ADI (&d'Anita)


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 8. Juli 2002, 19:58

Hallo Leute,

schade für den der nicht gekommen ist !!! Es war "megasaustarkgigantischgut" !!! Hätte ich gewusst das das Hotel und alles auch noch so Spitze war wäre ich mit meiner Holden gleich eine Woche geblieben (Kann man ja mal nachholen !!

Außerdem auch ein <h1>RIESEN DANKE SCHÖN</h1> an den Arbeitkreis Schweiz um Lukas die sich richtig ins Zeug gelegt haben. Zum Dank darf der Luki das nächste Jahr noch mal machen !

Macht eigentlich einer eine CD mit den Bildern die die Teilnehmer so mit ihren Digi Cam gemacht haben ?????

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Homer

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 8. Juli 2002, 20:08

Auch von unserer Seite HERZLICHEN DANK für diesen schönen Tag.
Wenn ich bedenke,dass ich wegen meinem Subaru in der Wagenfarbe:
HAGELSCHLAG DUNKELBLAU nicht kommen wollte,bin ich schon noch froh,trotzdem
am Treffen teilgenommen zu haben.Der Traum von Lukas,mit 50 Subarus über
die Pässe zu fahren ging ja voll in Erfüllung.Ausser das ein Motorradfahrer seine Maschine ausgerechnet auf meine Stossstange ablegen musste,erlebten wir
einen Supertag.
Auch die Heimfahrt über den Flüalapass machte Spass.Es wurde zügig gefahren,
aber MITEINANDER und nicht GEGENEINANDER.

Grüsse Marcel

Ich habe einige Bilder hochgeladen.Wenn sich jemand in seiner Privatsphäre
gestört fühlt,bitte melden.http://www.badstieber.ch/marcel/Samnaun/



geändert von: Homer on 08/07/2002 20:14:41[url][/url]

geändert von: Homer on 08/07/2002 21:07:25

subivoodoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 14. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 8. Juli 2002, 21:45

Hier noch meine versprochenen Bilder:

http://home.datacomm.ch/adiruoss/impgtclub/thumbnails.htm

wann ist eigentlich das nächste Treffen des Clubs?

Ich bin etwas vergesslich ;-) & suche noch den Fahrer des weissen Impreza GT aus Solothurn mit der grossen Front (schulde Dir ja noch 10 Euro für Benzin )

Gruss
by subivoodoo

geändert von: subivoodoo on 08/07/2002 21:46:57

geändert von: subivoodoo on 08/07/2002 21:47:39

schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 8. Juli 2002, 21:49

Hi ...
der weisse subi hatte schaffhauser schilder...
diesen subi gibts leider nicht mehr .... die 10 euro kannst mir mal geben
wenn ich mit nem neuen subi wieder an ein treffen komme ....
hoffe die versicherung spielt da mit


neptunx

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 8. Juli 2002, 23:19

So geschafft!

Meine Bilder sind nun Online!!!

www.subaru-impreza.ch.vu

unter Galerie -> Treffen -> Samnaun

...viel Spass....

Gruss
neptunx




subivoodoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 14. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 8. Juli 2002, 23:24

@schrotti
stimmt, SH!!!
Was ist denn passiert?
Du hast/hattest ja keinen Kombi, bzw. bist nicht der "Tobel"-fahrer, oder?

Gruss
by subivoodoo


Mythi

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 23. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 8. Juli 2002, 23:51

hi leute

ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber wieviele subi's
hat's an diesem wochenende wohl gekostet???
das zeigt mir einmal mehr ,warum ich in so corsofahrten oder wenn
ich mich einigen anderen tiefergelegten (ihr wisst was ich meine)
wagen anschliesse,immer auf genug abstand zum vordermann achte.
klar,wenn dann einer nach dem anderen im 2meter abstand kommt,sieht das schon besser aus,ist aber saugefährlich!!!!
einen moment unachtsam und schon kracht es!

schade um die schönen subi's,aber letztendlich kann man blech ja ersetzten.
in diesem sinne gute fahrt....

cu Rolf


Boostmaster

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 23. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 9. Juli 2002, 00:57

Hallo Leute

Das Treffen in Samnaun war wirklich absolut genial. Ich fand es ein spezielles Erlebnis, wie sich die zwei Kolonnen von Subis beim Zoll in Martina im Reissverschlussverfahren vereinigt haben. Oder auch der Kreis aus Imprezas auf dem Stilfser Joch und die durchnummerierten Spitzkehren waren megacool.
Ich möchte mich bei den Organisatoren und allen Helfern bedanken, die uns dieses Erlebnis ermöglicht haben.
Vielen Dank auch für die vielen Bilder und Filme die schon online sind und diejenigen die noch folgen werden.
Und dann dieser Schreck auf der Heimreise über den Flüela (wie von MarcoSWRT bereits beschrieben). War wirklich kein schöner Anblick...
Mein Beileid an den Fahrer, tut mir leid für deinen GT(RIP). Wenigstens ist niemand verletzt worden.
Ich glaube nächstes Jahr werde ich auch am Vorabend anreisen und ev. erst einen Tag danach heimfahren. Und vorallem werde ich nächstes Jahr noch rechtzeitig genügend 98er Sprit tanken, da ich mein Baby zur Not mit 95er "vergewaltigen" musste. Hoffentlich nimmt er mir das nicht übel...

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

Gruss
Jörg






burnout

Schüler

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 9. Juli 2002, 12:44

Ich kann nur sagen es war ein super Anlass.
Dank an Lukas, Walter und Eagle für die Organisation.

Das muss wiederholt werden.
Vielleicht könnte man dann auch (nur so als Anregung) einen ganz kleinen
Pass sperren oder so .......

burnout




geändert von: burnout on 09/07/2002 12:49:32

Eagle

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 9. Juli 2002, 13:14

stimmt, wär eigentlich noch zu überlegen! mal sehen, was sich da machen lässt...

gruzz eagle