Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vjelly

Club Vorstand

  • »Vjelly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 336

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:35

Eifel Rallye Festival

In diesem Jahr findet die Eifel-Rallye von 14.-16. Juli erstmals als reine Historic-Veranstaltung statt.
Angefangen von Autos aus den 60´er und 70´er Jahren über die Monster der Gruppe B aus den 80´ern bis hin zu den ersten WRC Ende der 90´er Jahren ist fast alle
Autos am Start die Rallye-Geschichte geschrieben haben. Darüber hinaus gibt es Walter Röhrl, Sepp Haider und Harals Demuth wieder am Steuer ihrer alten Autos zu erleben.

Kleiner Auzug aus der Startliste: Audi Quattro S1, Peugeot 205 T16 E2, Opel Ascona 400, Toyota Celica T16, Lancia 037, Subaru WRC, Ford Focus WRC......

Eifel Rallye Festival 2011

Wer von Euch ist vor Ort und hat Lust ein paar Prüfungen gemeinsam zu besuchen. Bringe gerne ca.10 Jahre Erfahrung Eifel-Rallye mit guter Ortskenntniss ein!

Grüße RENE

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:36

Könnte klappen bei mir :).

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Vjelly

Club Vorstand

  • »Vjelly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 336

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:46

Werde wohl Freitag am frühen Nachmittag anreisen, dann Marktplatz Daun und dann zur ersten Prüfung! Samstag dann offener Plan...

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juni 2011, 12:25

Geil, wenn man die Nennliste durchliest, läuft einem das Wasser im Mund zusammen. :D

Argh, und ich habe keine Zeit an dem Wochenende...

Euch viel Spass!

Gruss
Lukas

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. Juni 2011, 21:14

Das muesst ich eigentlich hinkriegen... schnell mal die Bereitschaft wegtauschen.

Cu
Jan

Vjelly

Club Vorstand

  • »Vjelly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 336

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:42

Bald gehts los...

@göp @tnp

Wann plant ihr in der Eifel aufzuschlagen?
Werde Freitag am frühen Nachmittag auf der Fanmeile sein - später gehts dann zum abendlichen Rundkurs!

Gruss RENE

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:49

Oh verdammt, das hab ich total verplant... Ich dachte das wäre nächste Woche... :wacko:

Dieses WE bekomme ich Besuch. Ich muss mal schauen an welchen Tagen ich Zeit hätte... Wahrscheinlich nur Freitag.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Vjelly

Club Vorstand

  • »Vjelly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 336

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:54

@göp

sag einfach bescheid - man wird sich dann vor Ort schon irgendwie zusammenfinden...

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:17

Mist! Sehe den thread erst jetzt... Fahre am Wo-ende allerdings nach Polen und von S ueber die Eifel nach Polen... Das waere zu viel des Guten. Schade. Viel Spass Euch!

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:50

Ich wäre gern dabei... Kann nur nicht Samstags aber Freitag und Sonntag wäre ich mit von der Partie
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:54

Also Freitag ist ja nur eine WP da lohnt sich die Anfahrt nicht. Ich hab mir den Samstag freigeschaufelt und komm dann runtergedüst :). Ich denke ab WP 5 werde ich da sein.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (13. Juli 2011, 19:00)


tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:02

Ich hab noch null Plan. Ich kann nicht mal sagen ob ich nur Freitag oder auch schon den Donnerstag Urlaub habe...

Ich guck mal.

willi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 25. April 2002

Wohnort: Kaarst BRD/RKN

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:12

@göhp Auf das Wort " freigeschaufelt " habe ich das Abbo.
So wie es ausschaut wird mir Selbiges auch gelingen. Wie siehts aus Frank, Kaarst/Kölner Formationsflug ? :thumbsup:

14

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:28

Könntet Ihr ev. von der Startnummer 70, fährt als 68-ster ein paar Fotos oder gar Videos machen ?
Ist ein bekannter von mir.
Wäre dieser Wagen:
http://www.eifel-rallye-festival.de/tl_f…_Turbodelta.htm

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:12

@willi:

klar doch! Formationsflug ist immer gut :). ich wollte 8:45 in Köln los und dann über die B256 (?) am NBR vorbei. Dann wären wir pünktlich zur 5. Etappe in Daun...

Was sagst du?

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Vjelly

Club Vorstand

  • »Vjelly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 336

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. Juli 2011, 07:56

@all

nach der Mittagspause empfehle ich auf jeden Fall WP "Lehwald" Kenn da ein lauschiges Plätzchen im Wald bei dem man die Autos in zwei verscheiden Richtungen sehen kann (einmal wieder in die Runde rein/einmal Richtung Ziel) Ist nicht so überlaufen wie die offiziellen Punkte! Möglicher Treffpunkt nach WP5 an der Brücke Autobahn-Abfahrt Daun!

@göp meine Handynummer müsstest du ja haben???

Gruss RENE

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:22

Wann wäre das so ungefähr ?
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

Vjelly

Club Vorstand

  • »Vjelly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 336

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:34

würde sagen ca.13:00 Uhr

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:13

wird eng aber denke ist machbar. falls nicht schreib ich dem Göp ne SMS :D
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:05

Ha!
ich hab schon den Donnerstag Urlaub. Luxuskind, ich.

Wer von euch ist denn wann wo, ist ja mein erstes Rallyeevent, da moechte ich mich lieber an wen dranhaengen der sich da unten auskennt.

Hmmm, hab ich ueberhaupt ein Zimmer gebucht?

Cu
Jan

Ähnliche Themen