Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. Juli 2015, 14:19

Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 24. Juli 2015, 08:05

So auf geht´s nach Daun :s_lecker:
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 24. Juli 2015, 14:36

Hat jemand paar Tipps, wo man am besten Parkt, sich hinstellt, was ist am spannendsten und lohnt eine 300km Anreise? Ich würde ja gerne mal einen Original Stratos mit Vollgas an mir vorbei rauschen sehen/hören/erleben...

curtisnewton

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 5. August 2011

Wohnort: Nettersheim/ EIFEL

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 27. Juli 2015, 20:39

Es war wie immer super. Ich hatte die SP am Freitag geguckt. Aber das absolute Highlight war ja wohl dieser Kollege.......

auch wenn es eine Replica war, war es eine wahnsinnig gute, mit Wahnsinn´s Sound. 8o

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 4 841

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 27. Juli 2015, 20:44

Es war wie immer super. Ich hatte die SP am Freitag geguckt. Aber das absolute Highlight war ja wohl dieser Kollege.......

auch wenn es eine Replica war, war es eine wahnsinnig gute, mit Wahnsinn´s Sound. 8o


Die Nordlichter, denen die Eifel zu weit war, hätten den übrigens auch auf dem trackday in Papenburg sehen können bei Abstimmungsfahrten. :thumbsup: Ebenfalls inkl. Sound, Flammen aus den Sidepipes, oder stehend mit offenen Türen, Hauben etc... Nicht schlecht für so eine Allrad-Nachzüglerfirma... und RESPEKT vor dem Freak! :love:
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

carlsberg007

Fortgeschrittener

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

Wohnort: Plauen/Vogtland

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 27. Juli 2015, 21:10

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carlsberg007« (3. Oktober 2015, 13:35)


Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 27. Juli 2015, 21:44

Der S1 Pikes Peak war sicher geil, den würde ich auch gerne mal live sehen.
Ich freue mich schon aufs nächste WE, da ist hier die Holsten Rallye und ich drücke chrisfx14 mit seinem GT beide Daumen!

49

Freitag, 31. Juli 2015, 15:41

@3ullit: hier ist er 2 x zu sehen und zu hören :thumbsup:

Eifel 2015
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 7. August 2015, 20:33

Man sieht ihn nicht aber hört ihn ewig... Sowas wird wohl auch nie wieder jemand bauen...

Hast du noch paar Tipps zu meinen Fragen von oben fürs nächste Jahr?

51

Freitag, 7. August 2015, 21:02

Meld dich einfach das nächste Jahr nochmal dann können wir was machen
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

Ähnliche Themen