@ admin @ all
dann können wir uns ja evtl. SO 18.07 Treffen !? ( Kleinostheim an der ARAL )und weiterfahren auf die Nordschleife des Nürburgrings ?? ( von da aus noch ~ 190 KM ) (-- hat von 8:00 - 19:30 offen )
wäre mal spontan und im kleinen Kreis, es geht ja nicht um Höchstgeschwindigkeiten auf dem Kurs, sondern einfach mal sich ungezwungen kennenzulernen --- ( es gibt auch Gastronomie um den Kurs ) ---, wer fahren möchte - ok, ansonnsten biete ich mich als Ringtaxi an....... ( Helme nicht vergessen )
Wäre nett wenn etwas zusammengeht..aber bei den Spritpreisen Durchschnitt auf der Strecke ~ 44 Liter/100

)
Bitte melden !!!
@ GÖ & Sevi
Die Bullrich`s sin für fast alles zu haben
geändert von: bullrich on 14/07/2004 21:16:16