Hallo,
bin als erster wieder zurück

, naja hatte ja auch die kürzeste Anfahrt. Das Treffen gestern war wirklich nett und man konnte mal mit ein paar Gleichgesinnten Benzingespräche führen. Also wenn es das nächste mal Terminlich passt bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Wenn mir einer ein paar Bilder von gestern zuschickt, so stelle ich sie auch gerne ins Forum. (Hatte meine Digiknipse vergessen

)
Gruß
Christian
Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !"