Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steffen

Schüler

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 13. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 14. Juli 2004, 23:51

@bullrich
klar gibts schönere und bessere ecken in D aber es wahr ja auch nur mal so als kleines kennenlernen gedacht (ist ja alles noch ausbau fähig )
würd mich aufjedenfall freuen wenn du auch dabei währst


Der Mythos lebt

TanteKäthe

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 15. Juli 2004, 19:17

Wie sieht es aus mit der uhr zeit immer noch kein bescheid, hääte am end noch nen Turbofahrer den ich mit bringen würde.


Steffen

Schüler

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 13. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 16. Juli 2004, 04:49

also würd vorschlagen gegen 12 uhr oder was ist jetzt mit dem treffpunkt?

Gruss steffen


Der Mythos lebt

hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 16. Juli 2004, 12:58

Hallo Leute,

am Wochenende bin ich leider im Hunsrück, komme aber am Sonntag wieder ins Rhein-Main-Gebiet. Ich werde verfolgen, wann Ihr Euch wo trefft.
Vielleicht kann mir auch einer seine Handynummer per Email senden und ich kann ggf. nachfragen wo Ihr seit.

Vielleicht klapp's und ich kann dazukommen.

Viele Grüße

HITRAX

Träume nicht Dein Leben...
...lebe Deinen Traum

Steffen

Schüler

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 13. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 16. Juli 2004, 18:26

@hitrax YHM

also Subi ist geputzt und Poliert der Sonntag kann kommen wie schauts bei euch?
Uhrzeit und Treffpunkt sind noch offen!
Gruss Steffen

Der Mythos lebt

hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 16. Juli 2004, 20:27

@ Steffen: Danke!

Ist ein geputztes Auto Pflicht?:-)
Zum Putzen werde ich wohl nicht kommen, sollte ich So. noch erscheinen.
Bis ich bei Frankfurt bin, habe ich fast keine Sicht mehr durch die Mücken,
Klarer Vorteil bei Regen.

Klärt mal einen Treffpunkt. Irgendwo ist doch bestimmt ein kleines Fest oder ein großer Parkplatz bei einem Mäc oder Einkaufszentrum.

Habt Spaß!

Gruß

HITRAX

Träume nicht Dein Leben...
...lebe Deinen Traum

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 16. Juli 2004, 22:21

@ all

nochmals.. wir könnten uns um ca. ~9:00 in AB, F, oder Umgebung treffen, kleines Frühstück nei MC & CO ? bzw. Rasthof Limburg, und weiter auf die Nordschleife...... wir haben bestimmt auf der A3 "Überholprestige" wenn 2-? Subarus von hinten kommen

Ungezwungen und einfach ein bisschen Spaß haben !!!, Ihr werdet sehen, daß einige Subi`s aus "NL, GB und F" auf der NS zu sehen sind, wie gesagt, es ist jede (r) (m) freigestellt auf dem Kurs ein paar schnelle oder " orientierungsrunden" zu absolvieren oder einfach nur zuzuschauen.....

Meiner Meinung nach, ist das längst überfällig !! ( biete mich auch als Taxi an.... )

CU 18.07.2004 ???

Bitte per PN oder Handy melden !! - 0171 / 222 444 7

marco


TanteKäthe

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 17. Juli 2004, 11:34

also ich könnte erst gegen 11 uhr, habe aber nicht wirklich lust auf die nordschleife,denke das die anderen die ich mit bringe habe denke auch keine lust darauf, wie sieht es jetzt aus, richtig undurch dachte sache das.


Steffen

Schüler

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 13. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 17. Juli 2004, 11:43

Also ich würd vorschlagen morgen ab 12 Uhr beim Autohaus Amend und dann mal weitersehen was man noch machen kann oder?

Der Mythos lebt

pixi

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 17. Juli 2004, 14:20

Ich komme gegen 12 Uhr am Ah-Amend vorbei.

Rainer

Steffen

Schüler

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 13. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 17. Juli 2004, 15:02

Hi @ all

Upate:
Also 12 Uhr Autohaus Amend Hasselroth

Tobias
Simone + evt.1 Turbo und 2non turbo`s
Steffen
Rainer
Christian ?
Marco ?
Hitrax vieleicht später
Peter Kann leider nicht

Gruss Steffen

TanteKäthe

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 17. Juli 2004, 15:11

Gut dann bis 12 Uhr,bin jetzt mit schrubben fertig freue mich schon, denke zu 70% kommt noch ein Turbo mit ist nur die frage ob er aus friedberg kommt denn dort nuß gesperrt sein wegen den radfahrern oder was auch immer


Steffen

Schüler

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 13. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 18. Juli 2004, 16:16

@all
hoffe ihr seid gut heim gekommen! das treffen wenn auch nur im kleinen kreis hat super viel spass gemacht!!
@turbofreak
danke für die nette gastfreundschaft bei euch im AH

Gruss Steffen

Der Mythos lebt

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:26

Ging leider nicht, da Reifen noch im Innenradlauf streifen und kein Termin für Achsvermessung mehr bekommen ;-(
Habt ihr Bilder gemacht ?

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

TanteKäthe

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 19. Juli 2004, 08:57

fand es auch super,und denke das nächste treffen wird grösser


pixi

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 19. Juli 2004, 09:11

Uns hat es auch sehr gut gefallen! Das können wir gerne bald wieder machen.
P.S. Es wäre super wenn wir von euch die Bilder bekommen könnten.Danke
Viele Grüße
Ela und Rainer


Steffen

Schüler

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 13. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 19. Juli 2004, 14:59

@admin
ja war schade das du nicht dabei wahrst aber kann man nix machen vieleicht beim nächsten mal und ja wir haben bilder gemacht zwar nur ein paar wenige aber sehen ganz ordentlich aus falls du sie möchtest e-mail adr. an mich

@pixi
brauche deine e-mail adr. dann schick ich sie dir hatte dir schon mal ne mail geschrieben

Gruss Steffen

Der Mythos lebt

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 19. Juli 2004, 23:18

OK, Kennz. entferne ich und stelle sie online ?

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

Sascha #13

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17. April 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 27. September 2004, 14:53

Hallo zusammen,

diesen Termin habe ich leider verpaßt... Sagt mir bescheid, falls es ein nächstes Mal gibt.

Wo finde ich die Fotos?

Grüße
Sascha


Steffen

Schüler

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 13. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 27. September 2004, 18:00

Servus Sascha
selbstverständlich geben wir beim nächsten mal bescheid
bezüglich der Bilder müsten wir Tobias mal Fragen dem hatte
ich sie geschickt!! Hatte ich schon ganz vergessen

Gruss Steffen

Der Mythos lebt