Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steffen

Schüler

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 13. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2003, 13:24

Treffen in der Region HU,AB,OF,F,WI

Hab leider in diesem Bereich noch nie einen GT,WRX oder STi
gesehen. Bin ich blind oder gibt es hier wirklich
keinen

Gruss Steffen


Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2003, 16:00

Hi,

also einen gibts auf jeden Fall. Hab ihn bei der Mitgliederversammlung in Friedberg getroffen. Hatte "AB"-Kennzeichen. Ob er im Forum aktiv ist, kann ich Dir gar nicht sagen.

Ansonsten müßtest Du noch etwas weiter östlich nach Würzburg schauen. Ist ja aber auch nicht wirklich weit weg...

[i]Christian



Arbeitskreis Teile[/i]

integrale37

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. August 2003, 16:50

Naja, da muß ich Euch wohl doch mal etwas aufklären. :)

In der Region HU gibt es mindestens zwei "schnelle" Imprezas...

...ich habe seit Mai meinen blauen MY03 STI ...und das nur, weil ein Freund mich irgendwann mal mit dem Impreza-Virus infiziert hat. Er fährt im Moment einen blauen 99er GT.

...aber generell habt Ihr Recht, das Auto gibt's hier nicht so oft!

Ciao,
Kai




Steffen

Schüler

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 13. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. August 2003, 17:19

HI
wie,wo,was. Wo den genau
gruss steffen

Der Mythos lebt

integrale37

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. August 2003, 12:34

Wir fahren hauptsächlich in der Nähe von Hanau rum!

...mein Kumpel ist aus Neuberg - ich bin aus Erlensee!

...und wo wir gerade bei schönen Autos sind - in Hanau fährt immer mal ein gelber EVO7 rum ...der hat mich schon ein paar mal "markenübergreifend" gegrüßt - kenne Ihn aber nicht näher!

Ja, und gerade gestern als ich auf dem Heimweg war fährt mir ein schwarzer EVO7 vor der Nase rum ...gibt halt doch mehr Turbo-Spielzeuge als man denkt.

Ciao,
Kai


joachim

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. August 2003, 13:28

Tja,

und dann gibts da noch einen mit nem MY00 GT der ab und zu in Karben ( das liegt zwischen Friedberg und Hanau ) weilt.....
..und der auch schon den Kollegen aus Neuberg besucht hat.

Gruß,

Joachim



geändert von: joachim on 29/08/2003 13:37:48

Steffen

Schüler

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 13. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. August 2003, 16:03

HI
vieleicht sieht man sich ja mal
komme aus Grosskrotzenburg
Gruss Steffen

Der Mythos lebt

Sascha #13

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17. April 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. August 2003, 16:22

Na, wenn hier alle so fleißig antworten, dann will ich (der mit dem MY99 aus Neuberg) das doch auch mal tun...

Demnach gibts ja in unserer Gegend ja doch ein paar Imprezas mit Hutze - gut zu wissen, auch wenn man sie wirklich nicht so oft sieht...

Ciao
Sascha #13


pixi

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. August 2003, 13:34

Hallo,es gibt doch mehr als mann denkt!Ich komme aus Aschaffenburg.

Gruss Rainer


TanteKäthe

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 19. September 2003, 08:38

habe mit bekommen das ihr alle so im raum friedberg oder so darum rum fahrt, für mich wäre es auch nicht unbedingt weit, solltet ihr mal das bedürfnis haben euch mal auf nen Samstag auf zu raffen und sich da mal irgendwo zu treffen wäre ich auf jeden fall dabei. macht Spaß, sich zu treffen war mal auf ein sprung in Wiesbaden.Gruß.


koechlein82

Fortgeschrittener

Beiträge: 442

Registrierungsdatum: 31. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 19. September 2003, 12:13

Also im raum Gelnhausen Jossgrund fahren auch mindestens 1 GT und 2 WRX rum.

@Sascha in welche Werkstatt gehst du?
Kann es sein, das du nach Steinau zum AH Röder gehst?

Gruß Sven


integrale37

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 19. September 2003, 12:20

@koechlein82 ...der Sascha hat's gut!!! ...er ist gerade im Urlaub ;-)

...er geht wie ich zum AH Amend in Hasselroth/Neuenhasslau ...sind sehr freundlich und soweit ich das bisher beurteilen kann bieten sie auch sehr gute Qualität zu fairen Preisen!

Ciao,
Kai


Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland/63654

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 23. September 2003, 07:48

es gibt noch einen, der sein " Unwesen" in Eurer/Unserer Gegend treibt.
Bin seit 01.09 im Autohaus Amend in Hasselroth tätig. Habe auch darum weniger zeit im Forum zu sein.
Gruß Peter

Gruß
Peter
....der seit 1987 an Subi´s schraubt

Martini

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 18. Oktober 2003, 14:17

hi,ich komme auch aus aschaffenburg

gruß martin


rg

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. August 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 23:51

Servus ,
Auch aus der "Ecke" ,pendle zwischen WÜ und AB (mid. 2 STI mit AB (blau ,was sonst?) , 1 STI mit MIL (silber) und 1 WRX RS mit AB (blau) gesichtet);
Pendeln tu ich zwar auch mit Turbo ,aber der dieselt a´bisserl.

PS: Turbo fahr´n auf der A3 is wie mit nem STI im Stau stehen


Sevi

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 27. Oktober 2003, 00:04

HI,

ja ja die A3 bei Wü... kann man nicht mehr zu sagen...
@rg die Würzburger Gegend machst du aber nicht oft unsicher? Oder?



Sevi

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 7. November 2003, 09:40

Auch garnich weit von Karben ist Bad Homburg, da ist auch ein blauer STI MY03 zu Hause, steht tagsüber im Industriegebiet, Fahrer kenne ich leider nicht.

gruss cosmo


Steffen

Schüler

  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 13. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Juli 2004, 12:53

Hi zusammen
wie siehts aus mit einem kleinen regionalem treffen?? wenn
intresse besteht währe mit sicherheit eine mortz gaudi
Gruss Steffen

Der Mythos lebt

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 6. Juli 2004, 23:46

Klar, evtl. 3 x MY00: aus RÜD, aus WI, aus AZ.

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Juli 2004, 23:56

Wann und wo denn? Wir sind hier in WÜ auch zu dritt. Gehe einfach mal davon aus, dass Bullrich dabei ist

[i]Gö

Arbeitskreis Teile

[/i]