Du bist nicht angemeldet.

fg

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. September 2003, 20:59

Kann jemand den Autobild-Artikel einscannen?


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 679

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. September 2003, 07:38

Federico, der Artikel (Testbericht) vom Koch-STi wurde leider noch nicht publiziert. In der aktuellen test&tuning ist lediglich bei der Leserwahl zum sportlichsten Auto ein kleines Bild vom Koch-STi zu sehen.

Aber es wäre tatsächlich hilfreich, wenn einer die paar Seiten von der Leserwahl einscannen könnte (vielleicht in einen neuen Beitrag), dann könnten alle Forumsteilnehmer via Internet (Link siehe oben) abstimmen.
Gruss
Lukas

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. September 2003, 12:21

Hallo Lukas,

gibts denn auch wieder eine schöööööönnnneeeee Schwarzwaldtour ????

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. September 2003, 12:28

rally du schwarzwald...

gruss
pascal

gruss
Pascal

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 679

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. September 2003, 13:53

Wieso nicht? Varianten an Strecken haben wir ja genug, ob kurz oder lang, kein Problem.
Gruss
Lukas

Subi-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 18. September 2003, 17:00

Hi,habe auch frei und werde auch kommen-aber nicht auf den Prüfstand.

@vonderalp,wann bist du am Samstag dort?
gruss

Subi-GT

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 19. September 2003, 10:40

Morgen, Termin 10:00 Uhr.

Am 18.10. eine Tour? Na ja, eigentlich werde ich kommen um euch mal persönlich kennen zu lernen und zu quatschen. Ne Wurst verdrücken und mal schauen was Koch uns zum Thema EcuTek sagen kann. Ob da noch Zeit für ne Tour bleibt?

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 19. September 2003, 11:52

Ich kann mich Andreas nur anschließen, was das Thema Zeit betrifft. Außerdem sollte man beachten, dass wir evtl. schlechte Gäste wären, wenn sich Herr Koch als Wiedergutmachung Arbeit mit der Bewirtung macht und wir dann zwecks Tour "abhauen" würden (meine ganz private Meinung)!
Persönlich würde ich auch den Vortrag zum Zhema EciTek (falls er überhaupt stattfinden sollte) vorziehen (fahren kann ich immer!).
Gruß Helmut, der eigentlich noch gar nicht sicher weiß, dass er kommen kann und trotzdem schon in den Ablauf eingreifen möchte>>>unverschämt!!!!


pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 19. September 2003, 14:18

@helmut: aber recht hasst du

gruss
pascal

gruss
Pascal

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 19. September 2003, 21:17

@pascal: mit was: Zeit oder Unverschämtheit ?

@Lukas: so wie es seit heute Nachmittag aussieht, wird es sich kaum mehr verhindern lassen, dass ich auch kommen kann *gg*.
Wir hätten nämlich auch noch ein paar Bilder für Pat555 und Tino von unserem Rundflug und Tandemsprung in Innsbruck, wobei leider die Bilder von der Olympiaschanze vom Grasmattenspringen verwackelt sind, aber Angelika war halt so aufgeregt als wir drei Musketiere dort runtergesaust sind.

Schönes Wochenende
Gruß Helmut

PS: benutztes Fahrzeug steht allerdings noch nicht fest und falls gewünscht stelle ich mich ohne zu Murren mit Pat einfach wo anderst hin.


raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 19. September 2003, 22:36

@Helmut: Wenn Du mich mal ne Runde mitnimmst, bist Du mit dem Integrale sehr erwünscht, geiles Auto!

Gruss raki


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 19. September 2003, 23:18

@ raki,
schwierig, da nur noch ein Zweisitzer und ich werde nicht alleine kommen !
T-Stück ist versandfertig und geht evtl. schon am Sonntag an Dich raus.
Schönes Wochenende
Helmut


raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 20. September 2003, 01:11

@Helmut: Naja, ich dachte nur so an ne Runde von 3-5km....
Super, das mit dem T-Stück. Mail mir mal noch wegen dem Preis!

Gruss raki


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 20. September 2003, 07:03

@ raki,
alles klar, ich dachte Du meintest die ganze Schwarzwaldtour, denn es könnte ja an diesem Tag schon etwas "frischer" sein und da kann ich meine Lieblingsfrau nicht einfach ein paar Stunden an der Tankstelle "abgeben".

Vielleicht könnten wir etwas in Naturalien machen z.B. Video (falls Du noch etwas hast) ?
Gruß Helmut


pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 20. September 2003, 13:29

@helmut: kannst es dir aussuchen..

nein ich dachte da mehr an zeit. da wie du geschrieben hasst, wir ja gäste sind, wäre es nicht sehr anständig schnell vorbeischauen, die wurst schnappen, und tschüss....



gruss
pascal

gruss
Pascal

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 679

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 22. September 2003, 15:13

So, nun konnte ich auch noch BRT überreden, dass sie am Club Tag bei Koch teilnehmen. Im Prinzip wird daher der versprochene Workshop von Samnaun nachgeholt.

Damit würde ich auch vorschlagen, dass wir die Schwarzwaldtour verschieben.
Gruss
Lukas

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 22. September 2003, 17:55

Hi Lukas,
dass Du dafür meine Zustimmung hast, war ja wohl klar.
Kann mann vielleicht den Termin (Uhrzeit) für den Workshop noch etwas näher festlegen ?
Viele grüße
Helmut


danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 22. September 2003, 19:31

Hallo Freunde,

das hört sich aber sehr interessant an,
ich werde versuchen auch mal vorbeizuschauen!
Es sind ja noch ein paar Tage bis dahin.


Gruß
Daniel



.........schnell fahren ist nicht alles........

toni

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 4. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 23. September 2003, 10:23

Helmut ich werde wahrscheinlich doch nicht kommen können, da mein Oberchef am 17. in den Urlaub fährt und ich als "oberwichtige" Person des Hauses nicht durch Abwesenheit glänzen darf. So kannst du noch ein wenig Gewicht sparen und die bestimmt schönen Bilder erst einmal daheim lassen.
Übrigens ist mein Auto gerade in der Werkstatt, wie schaut es nun mit der Haube aus. Möchtest du nun noch ein wunderschönes Stück für deine volle Garage?

MfG aus der Pfalz
Tino

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 23. September 2003, 11:08

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>da kann ich meine Lieblingsfrau nicht einfach ein paar Stunden an der Tankstelle "abgeben".<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Hehe, aber ich kenne solche Typen, die das doch glatt machen würden (@Gandi: )

Werde mir den 18.10. auch mal freihalten

Gruz
Shadow