Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. September 2003, 12:54

18.10.03 Club Tag bei Koch

Hi Leute

Dafür dass Hr. Koch kurzfristig in Samnaun absagen musste lädt er uns zu einem Club Tag am Samstag, 18. Oktober 2003 zu sich nach Schopfheim ein.

Er wird in der Werkstatt Tische und Bänke aufstellen und verschiedene
Häppchen und Getränke anbieten.

Als Programm bietet er Leistungsmessungen auf dem Prüfstand und DeltaDash Demo’s an. Weitere Anregungen und Wünsche sind willkommen.

Preis für Prüfstand: 50 Euro bzw. CHF 75 pro Fahrzeug.

Eintreffen so ab 10:30.

Anmeldung für auf den Prüfstand entweder hier im Beitrag nachfolgend oder an lukas.o@impreza-wrx-club.de

Anfahrt: siehe auf www.chiptronic.de

Noch ein Hinweis von Hr. Koch in eigener Sache: In der Zeitschrift "test&tuning" Ausgabe Oktober findet eine Leserwahl zum sportlichsten Auto 2003 statt. Koch Fahrzeugtechnik ist mit einem STI in der Rubrik "Limousine" vertreten (Fahrzeug B15). Er würde sich freuen, wenn sich unsere Clubmitglieder an der Wahl beteiligen
könnten, um so unserem Modell zu einem Platz unter den ersten 3 zu verhelfen.

Infos unter
http://www.autobild.de/tuning/news/artikel.php?artikel_id=5053&A_SESS=03133a
23270785ccc92d84ae8a2e5da0#

Gruss
Lukas

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. September 2003, 13:28


Hi Lukas

Da werd ich sicher dabei sein.

Ob ich meinen Scooby auf die Rolle stelle weiss ich noch nicht.

Fahrzeug B15 ist gevotet


Gruss
Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

ZH 16

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 6. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. September 2003, 13:46

das ist ja prima

ich hoffe ich kann mir das datum freihalten und natürlich dann meine ausgangsmessung machen.

habe ja nach den teken noch eine zu gut. an diesem tag war es eifach zu heiss (38°C) um eine genaue messung zu machen.

gruss guido


toni

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 4. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. September 2003, 14:59

Ist ja toll. Werde diesen Termin vermerken.

MfG aus der Pfalz
Tino

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. September 2003, 16:05

Hallo Lukas,

der Termin sieht soweit OK aus, wie schon am Telefon besprochen. Werde kommen und auch beim Koch ein wenig die Rollen belasten !
Werde mal schauen ob Jan auch Zeit hat dann schleife ich ihn auch mit

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

mozilla

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. September 2003, 16:26

Hallo Lukas

wie per Mail schon bestätigt werde ich am 18.10 auch dabei sein! Werde halt meinen Subi im "noch" Originalzustand die Sporen geben ;-)

Gruss Dario.

2fast4you

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. September 2003, 16:28

Hmmm, mal schauen, vielleicht komme ich auch. Aber nicht auf den Prüfstand.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

ZH 16

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 6. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. September 2003, 16:34

hi anrdeas

weisst du denn schon wieviel er jetzt mit den änderungen bringt??

ja ich weiss mann kann das irgendwo nachlesen aber eben

gruss


pat555

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 4. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. September 2003, 16:36


Bin dabei.

Evtl. auch auf der Rolle.

Gruss Patrick

http://www.impreza-gt-club.ch/neptunx/bilder/evo/DSCN0512.jpg

Reto

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 23. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 16. September 2003, 18:36

Hi Leute

Da bin ich natürlich auch dabei.
So etwas verpasse ich nicht.

Gruss Reto


ladron

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 12. März 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 16. September 2003, 19:00

Hoi zämme

...bin auch dabei - aber werde mein Subi nicht auf die Rollen lassen, da ich ja bereits letztes mal drauf war u. sich seit dem, Leistungsmässig/Technisch nichts geändert hat ... mal gucken wie die Auspüffe fauchen...

Gruss ladron



subivoodoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 14. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 16. September 2003, 20:20

Hallo Lukas,

Mich kannst Du auch mit (mit Vorbehalt) auf die Liste nehmen.
Zur Erklärung, ich komme nur, wenn mein Subi bis dann wieder fahrtüchtig ist (zur Zeit fehlen da noch Kotflügel link&rechts, Türe links&rechts, Stossstange vorn&hinten und vor allem jede Menge blaue Farbe;-). Ohne Leistungsmessung aber mit viel Informationsdurst zum Thema Ecutek!!!

Gruss
Dä ADI



Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 16. September 2003, 20:44

Hallo Lukas

Super! Da wäre ich auch gerne dabei, wenn ich frei hätte. Aber genau an diesem Tag bin ich beim Drifttraining in Boxberg angemeldet als Jahresabschluss 2003.

Ich wünsche Euch allen ebenso viel Spass wie er bei mir anfallen wird (mit den Verstrebungen gemäss Christian/Markus).

Gruss Walter


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 16. September 2003, 21:46

Hi Lukas,
"weitere Anregungen und Wünsche sind willkommen."

Vielleicht könnte Herr Koch zu einer vorher festgelegten Uhrzeit (damit man sich darauf einrichten kann) zumindest auszugsweise sein Referat zum Thema "Workshop - EcuTek - in Samnaun" nachholen, denn nachdem er ja so kurzfristig abgesagt hatte, müsste er eigentlich die dafür benötigten Unterlagen schon fertig gehabt haben und es wäre somit kein allzu großer Aufwand für ihn.
Ich werde kommen, wenn ich eine Vertretung in der Firma für diesen Tag finden würde.
Gruß Helmut



Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 16. September 2003, 21:53

Hi Helmut

Ich werde die Anregung weiterleiten. Musst Du wirklich an einem Samstag in der Firma sein? Nicht wirklich, oder?
Gruss
Lukas

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 16. September 2003, 21:59

Muss auch arbeiten (Seminar) bis 15.30 in CW.
Das lohnt dann auch nicht mehr, oder ?
Schade hab mich schon so gefreut....
Euch viel Spass!

Hanns


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 16. September 2003, 22:07

Hi Lukas,
leider kein Spaß, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
Der Kunde ist König; war heute Nacht von 20:45 bis 04:30 Uhr auch unterwegs (geschäftlich natürlich), konnte anschließend nicht schlafen und bin jetzt total neben der Mütze.
Gruß Helmut


Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 16. September 2003, 22:47

Je nachdem, wie weit mein Auto ist, komme ich auch.
Werde dann allerdings nicht auf die Rolle gehen, da mein GT bis dahin nicht auf die Veränderungen abgestimmt ist :-(


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. September 2003, 09:32

@ZH 16,

ich bin am 20. (diesen Samstag) bei Koch und lasse alles ordentlich abstimmen (deshalb gehe ich am 18.10. nicht noch mal auf die Rolle) und dann schauen wir mal, was dabei rauskommt. Werde es posten.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

scooby booster

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. September 2003, 19:51

@Lukas

jau,werde auch kommen,lass ich mir nicht entgehen...Rolle schenk ich mir aber ,war ja schon drauf.

Gruss
Mike

Get imprezzed!