Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 24. September 2003, 14:25

Hallo Lukas,

wie ist denn die Lüftungstechnische Ausstattung des Koch-Prüfstandes ?? Bekommt der LLK eine Kühlung verpasst ??? Was hat er für einen Prüfstand ?

Danke

Ja auf den Koch/BRT Beitrag freue ich mich schon, scheiß auf die Schwarzwaldtour !
Nun habe ich, trotz Samnaun Abstinenz, die Möglichkeit den Koch/BRT Beitrag zu hören.


Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 24. September 2003, 15:37

Melde mein Interesse zur Schwarzwaldtour an .

Wollt Ihr die wirklich ins Wasser fallen lassen? Wir könntens ja so machen: Wer will der hört sich den Vortrag an und die anderen gehen heizen?

Gruss
cirpower


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 24. September 2003, 16:10

Hallo Richie,

also ich kann damit leben das die Schwarzwaldtour fürs Fachsimpeln aufällt .......Gummi geben kann ich auch noch auf dem Heimweg.
Außerdem sieht man die Leute auch nicht so häufig...da muss man die Zeit nutzen .

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 24. September 2003, 16:19

@JayJay

Koch hat einen MAHA LPS 2000. Den Lüfter unterlegen wir vorne jeweils mit Holzkeilen, damit der LLK besser angestrahlt wird. Sicher nicht die optimale Lösung, aber bis jetzt hat es gut funktioniert.
Gruss
Lukas

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 24. September 2003, 16:35

bitte wie wärs denn mal mit nem Extra Termin für die Tour ??
Reicht Euch sonst eh nur für ne mini-tour.

@cirpower : Es handelt sich um eine touristische Veranstaltung.
Man geniesst Landschaft und Strassenführung.
Keinesfalls wird geheizt !


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 26. September 2003, 23:32

Hallo Lukas,

ich kann doch nicht auf den Prüfstand....ich habe meinen Supersprint ESD verkauft und mit Serientröte brauche ich erst gar nicht antreten .....ausser zu eurer Belustigung .
Wenn bis dahin mein Magnex da ist, Stukki hau rein , dann geht es doch sicher noch kurzfristig...oder ?!?! Dann blase ich euch alle vom Prüfstand.....

Kommen tun Jan und ich aber auf alle Fälle.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 27. September 2003, 12:28

Klar Jürgen, geht auch noch kurzfristig. Soll Stukki halt Dampf geben...
Gruss
Lukas

badtoy

Schüler

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 18. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 27. September 2003, 19:18

hallo lukas,
super dass koch und brt diesen event nachholen, kann man auch als nicht mitglied vorbeischauen? kann noch nicht versprechen, jedoch wenn ich zeit hätte.....
gruss
markus


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 27. September 2003, 23:19

Gerne Markus, bist herzlich willkommen. Für das, dass Du in Samnaun so kurzfristig eingesprungen bist, sowieso.
Gruss
Lukas

laker

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 28. September 2003, 10:48

Ich werde am 18. auch kommen und mein Auto nochmal auf den Prüfstand schicken! Es ist mir aufgefallen, dass sich auf der benachbarten Tankstelle mehr und mehr von der Opel und VW Szene mit ihren supercoolen 90 PS schlitten aufhalten. Na die werden Augen machen, wenn so viele Imprezas kommen!!! *freu* Hoffentlich schlafen die nicht alle noch um diese Zeit!
Also bis dann

MfG
Serri



mösli

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 30. September 2003, 10:34

Hallo zusammen.
Komme am 18. auch zu Koch, möchte mal meinen Forester MY 03 auf den Stand stellen, um die "Wahrheit" zu erfahren... Gem. Tuner sollte er "über 250 PS haben"... (?). Auch bin am Vortrag über das Ecu-Tech interessiert, v.a. was
für Unterschiede es zum "normalen" Tuning gibt.
Ebenso freue ich mich, mal ein paar Clubmitglieder zu treffen, wird sicher interessant.
@Lukas: bitte reserviere für mich eine Messung, Danke.
Viele Grüsse
Mösli


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 30. September 2003, 17:17

@mösli
bitte, gerne

ZH 16

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 6. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 21:41

Hallo zusammen

Werde also definitiv auch kommen und meine Ausgangsmessung bei Koch nachholen.
Habe diesbezüglich schon mit Koch gemailt, aber noch keine Antwort erhalten.

Wir ja sicher klappen denke ich.

Gruss Guido


hoschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 26. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 13:01

Hi zusammen

Mal schauen. Wenn ich's einrichten kann, dann bin ich auch dabei. Der Vortrag von BRT interessiert mich nämlich auch. Dazu wieder ein paar bekannte Gesichter treffen - das wär schon was. Fährt noch jemand aus der Ostschweiz zum Treffen? (St.Gallen, Wil oder so?)

Burnout?

Also bis dann

Gruss
hoschi


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 15:32

Hallo Hoschi,

dann komm ich ja vielleicht noch zu meinem Bier das wir leider in Samnaun nicht trinken konnten.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

SGT

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 21. August 2002

Wohnort: Schweiz / St. Galler Rheintal

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:19

Hallo

Da soviele von euch an den Club Tag bei Koch gehen, muss ich wohl auch kommen.
Es gibt keine bessere Gelegenheit euch mal alle besser kennen zu lernen.

@Hoschi
Ich fahre auch aus dem schönen St.Galler Land ans Treffen.

Gruss Sascha


ScoobiDoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:32

@ Lukas

Bis wann muss man sich anmelden wenn man auf den Prüfstand will?

Gruss Patrick

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:35

@ScoobiDoo
Anmeldung für den Prüfstand 2 - 3 Tage vorher genügt.
Gruss
Lukas

burnout

Schüler

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 21:52

@hoschi

Ich komme ganz sicher nicht !!!

cu
burnout


rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 23:06

@ hoschi

ich komm vielleicht aus Wil.

MfG
Oliver
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD