Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 16. April 2012, 20:32

geht Klar mit Sargans ^^

MfG Martin
viele grüsse aus der Schweiz

42

Montag, 16. April 2012, 21:03

@drmichi: Bin um 08:00 in Würenlos :thumbsup_1:

arminsti

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 16. April 2012, 22:36

hallo

darf man auch mit nicht subarus kommen ?
wäre eine toyota supra ??

mfg armin

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 16. April 2012, 23:31

ich hab am sonntag den alternator verbrannt :-(

ich denke zu 99% sollte es aber klappen.

werde mich dann voraussichtlich auch in würenlos anschliessen, wenn erlaubt mit fremdmarke... :hmmm:
nix!

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 17. April 2012, 12:08

hallo
darf man auch mit nicht subarus kommen ?
wäre eine toyota supra ??
mfg armin


Klar!
Warst Du das der auf die Rolle wollte mit der Supra?

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 17. April 2012, 12:14

@drmichi:
Ich hab Dich jetzt mal wieder auf die Liste geschrieben. Hoffe das passt so :confused:

Pred

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Wohnort: Freiburg / Stuttgart

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 17. April 2012, 12:20

Nein, das bin ich ;) Ich war 2009 schonmal beim Dynoday mit der Supra da, evtl erinnert sich der ein oder andere. Wenn der Wagen bis zum We abgestimmt ist schau ich mal vorbei :)
Klar!
Warst Du das der auf die Rolle wollte mit der Supra?

drmichi

Profi

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 17. April 2012, 12:26

@drmichi:
Ich hab Dich jetzt mal wieder auf die Liste geschrieben. Hoffe das passt so :confused:

Ja das wird schon klappen :)

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 17. April 2012, 12:33

Nein, das bin ich ;) Ich war 2009 schonmal beim Dynoday mit der Supra da, evtl erinnert sich der ein oder andere. Wenn der Wagen bis zum We abgestimmt ist schau ich mal vorbei :)
Klar!
Warst Du das der auf die Rolle wollte mit der Supra?

Logo erinnere ich mich. Du hast mich mal zum Meilenwerk mitgenommen in der Supra.

Pred

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Wohnort: Freiburg / Stuttgart

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 17. April 2012, 12:53

Ach stimmt ja, schon bissel länger her :D Aber cool, dann sieht man sich ja evtl. am We :)

ciucciu

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Villigen AG

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 17. April 2012, 18:01

Moins

Bin auch dabei, als Zuschauer. Remo und ich begleiten den CH Konvoi ab Rheinfelden.
Gruss Rico

TIGER

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Gwatt / Schweiz

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 17. April 2012, 20:43

Hallo, ich muss mich leider von Kaffe und Kuchen abmelden, werde es am Samstag nicht Schaffen dazu zu kommen, Sorry.

Gruss TIGER

arminsti

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 17. April 2012, 21:06

shice ich muss auch arbeiten ...:(

@pred andi dir viel spass



mfg

55

Dienstag, 17. April 2012, 23:53

Ich werde noch ein paar zusätzliche Wagen mitbringen, es sind aber nicht alle subis... Hat auch evos darunter... Hoff ist für euch OK?

Bluesilentpro

unregistriert

56

Mittwoch, 18. April 2012, 10:03

Evo X?

57

Mittwoch, 18. April 2012, 10:06

Nein, 8er und 9er werden dabei sein.

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 18. April 2012, 17:27

@bojo: muss mich leider abmelden .. meiner steht in der werkstatt und kommt nicht wie gehofft morgen raus .. zu viel zu tun .. :(

TurboHias

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 18. April 2012, 17:49

Muss mich auch leider abmelden schaffs zeitlich nun doch nicht...oh mann

bunsae

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 5. Januar 2008

Wohnort: Uetendorf

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 19. April 2012, 07:03

Hallo zusammen
Ich muss mich mit schweren herzen auch abmelden.
Somit wird mein platz auf dem dyno frei.
Mfg ronny