Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. Januar 2004, 14:33

D: 17.04.2004 Prüfstand Koch

Hi

Ihr könnt Euch schon mal den Samstag, 17. April 2004 vormerken. Ich habe bei Helmut Koch den Prüfstand für uns reserviert.
Gruss
Lukas

Anmeldungen Prüfstand (limitiert auf 15 Fahrzeuge):
1. Subivoodoo
2. Shadow
3. Hikari
4. Monsun
5. Zesore
6. Cybersquare
7. ZH 16
8. Neptunx
9. Pausi
10. TimoK
11. vonderAlb
12. Scooby
13. Singang
14. Crusty
15. Reto

Für Clubmitglieder kostet der Prüfstand 50 Euro bzw. CHF 80. Für Nichtmitglieder 65 Euro oder CHF 100.

Beginn: 10:00 bis 13:00 Messungen auf dem MAHA-Leistungsprüfstand. Dann schauen wir noch schnell beim Imbiss vorbei und dann geht's in den Schwarzwald mit Kaffeepause.




Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2004, 15:34

Goil!

Wieviele Autos können fahren?

Gruss
cirpower

http://www.streetcar-cup.ch

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. Januar 2004, 16:25

17. April??
Mmhh, könnte klappen.


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

toni

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 4. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2004, 16:37

Super Termien, ich habe das Haus voll und könnte bei Koch sein.

Mein Sohn hat an diesem Wochenende Kommunion. Ich denke mal bei Koch kann man nicht ne Kommunion abhalten, so nebenbei.

MfG aus der Pfalz
Tino

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. Januar 2004, 16:41

Mmh Tino, einige von uns haben ja ein Bücherregal. Da könnte man dann die Kerzen draufstellen...
Gruss
Lukas


subivoodoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 14. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Januar 2004, 02:33

Hallo Lukas,

COOL!!! Kann man sich schon anmelden;-)

Also wenn ich meinen WK verschieben kann, bin ich sofort dabei! Ich denke mal dann gibt's den Test meines TwinScroll Setups auf dem GT, mit EcuTek vom cirpower!!!
Wär doch ein schönes Geburi-Geschenk (hab 6 Tage später Geburi), wenn auf einem Zettel viele PS stehen würden;-)

Gruss
Dä ADI


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Januar 2004, 11:12

Also, auf die Frage von Cirpower habe ich Helmut Koch nochmal gemailt. Er beschränkt die Aktion auf 15 Fahrzeuge. Dadurch bin ich gezwungen, in erster Linie Clubmitglieder zu berücksichtigen, wobei ich auch mal gerne Cirpower's EVO auf der Rolle sehen würde. Anmelden kann man sich sofort.



ZH 16

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 6. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Januar 2004, 11:40

Jetzt wo mein ECUTEC wieder weg ist, könnte ich ja mit dem Neuen einen Versuch starten.
Oder bin ich dann möglicherweise gefrustet?

Würde mich aber gerne mal prov. dafür anmelden

Gruss Guido


Monsun

Schüler

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Januar 2004, 11:42

Hallo Lukas,
Wie läuft denn das ab bei Koch? Ist da "nur" Prüfstand angesagt (bei euch weiss man nie obs auch um Tuning geht) und was kostet das mit dem Prüfstand so?
Hätte evt. auch intresse, da ich bis zu der Zeit bei Cirpower sicher die Ecutek-Optimierung hinter mir habe!
P.S. Ich nehme an das du in Schopfheim meinst.

Gruss Monsun

Fährst du noch oder lebst du schon

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Januar 2004, 12:04


Hi Lukas

Bin auch dabei, jedoch ohne Prüfstand.

Gruss
Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Januar 2004, 12:40

Nun ja, ich habe momentan 2 Projekte "am Laufen", die sicherlich ganz nett wären auf dem Prüfstand. Beide Autos sind EVOs.

Nummer eins wird ganz grob für den Schweizer Bergcup aufgebaut. Der Wagen geht an die Grenzen des Machbaren und läuft auch mit Rennbenzin. So ein Motor kostet unwahrscheinlich viel Geld.

Nummer zwei ist mein eigenes Auto. Habe im Moment den Motor zerlegt und baue ihn mit starken Kolben und Pleuel auf. Den Lader habe ich mit einer amerikanischen Firma nach meinen Spezifikationen entwickelt. Es wird der erste Lader dieses Typs sein und ich hoffe, dass er einschlägt wie eine Bombe. Auf dem Blatt funktioniert er jedenfalls gut.

Die grosse Frage ist wohl, ob die Wagen bis zum 17. April fertig sind. Ich werde bei meinem Auto alles daran setzen. Dann lassen wirs krachen auf dem Prüfstand von Koch!

Lukas - hoffe dies gilt als (provisorische) Anmeldung für meinen EVO?

Gruss
cirpower

http://www.streetcar-cup.ch

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Januar 2004, 12:41

@LukasWRX

Bin dabei, mit Prüfstand.


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Januar 2004, 13:07

@Lukas
Melde mich auch für den Prüfstand an Einmal muss sein

Gruz
Shadow

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Januar 2004, 13:25

Hi

@ZH16
Ich gehe davon aus, dass bis im April Dein neuer STI auch getekkt sein wird

@monsun
Leistungsmessung kostet 50.-- Euro oder CHF 80.--. Ich weiss nicht, ob Helmut Koch noch was für uns planen wird. Wenn nicht, wird es uns sicher nicht langweilig. Kleine oder grössere Schwarzwaldtour ist kein Problem und zum Kaffee trinken kann man auch noch wo einkehren.

@Cirpower
Yep, EVO ist angemeldet.

@Drischnie
Wow, welch Ehre, selbst von Hamburg ist die Anreise nicht zu weit. Respekt

@All
Anmeldungen für auf den Prüfstand aktualisiere ich jeweils im ersten Beitrag.

Gruss
Lukas



drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Januar 2004, 14:32

@Lukas

Ich bin genau zu dieser Zeit 14 Tage in München auf Lehrgang.
Daher passt das gut.


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Januar 2004, 14:49

Also da ich noch nie bei Koch war sollte ich wissen wo der zu finden ist!!
Falls mann als clubnichtmitglied und nicht imprezafahrer kommen darf?

Siggi


Subarufreunde-Sonnenbühl

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 20. Januar 2004, 15:00

Hi Siggi

Koch Fahrzeugtechnik ist in Schopfheim bei Lörrach an der Schweizer Grenze. Eine Wegbeschreibung findest Du hier: www.koch-fahrzeugtechnik.de
Gruss
Lukas


Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:19

Thank`s
Muss ich mir noch überlegen.Hatte meinen Legacy noch nie auf einem Stand.
Wäre mal ganz interesant.

Siggi


Subarufreunde-Sonnenbühl

ANTONIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:41

ICH BIN DABEI ABER OHNE PRÜFSTAND WAR SCHON DRAUF GRUSS ANTONIO

lima antonio

Monsun

Schüler

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. Januar 2004, 11:05

Also Lukas, habe im Therminkalender nachgeschaut, ist ok, komme mit!!
Danke
Monsun

Fährst du noch oder lebst du schon