Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

irro

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:59

servus

sorry leute muss leider absagen , hab mir ne üble grippe eingefangen:( . euch viel spass . Hoffe beim nächsten mal bin ich fit .

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:35

Gute Besserung

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:43

Sö Mädls, wie schauts jetzt zeitlich aus? Hab bisher nur wenige Rückmeldungen...

Andy_Sta - 12h
@4 - wheeler: - 12h
resonic
@weko: - 12h
MEKA: mit @tima1628:??
@Enrico86: -12h
@Killer7:
irro
@norgo: - 12h
evtl. @Musketenwerk: kommt vllt nach


stimmt das soweit?

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Andy_Sta« (18. Februar 2012, 14:19)


weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 17. Februar 2012, 17:58

Wenn`s auch zeitlich etwas knapp wird, kann auch um 12h da sein.

Gruß, Martin

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 17. Februar 2012, 18:48

also um 12 Uhr ist kein Problem....

es gibt nur ein Problem das Holzkirchen Mitte am Sonntag gesperrt ist, es sollten also alle über die Umgehung kommen.


Gruß Rico

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 17. Februar 2012, 18:56

@Martin Paar Minuten hin oder her ist ja kein Thema, deswegen ja McDoof als Treffpunkt ;)

@Rico Danke für die Info :)

Gruß

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 18. Februar 2012, 08:54

Hi ihr und @Andy_Sta:

bin leider raus. Meine Servopumpe hat sich vorhin verabschiedet. Bis morgen bekomme ich leider keine neue mehr und
ohne Fahren ist wohl eher nicht. Hat die letzten Tage schon Geräusche gemacht beim Starten und dachte
naja das liegt an der extremen Kälte die wir hatten. Heute morgen aus der Garageraus und auf die Straße dann ging nichts mehr
mit normal lenken. Die hat sich leider gefressen.
Erster Defekt an meinem Subi seit 75000 km mit ausnahme eines Standlichts :( die Subarus sind auch nicht
mehr das was sie mal waren. ;)

Schade.

Euch viel Spass.

Gruss MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 18. Februar 2012, 11:24

Hi Kai

na das ist ja mal ein schöner Mist... klau doch die von deiner Freundin ausm Förster raus^^
wir würden dich aber auch mir ihrem Auto mitnehmen, kannst dir ja mal überlegen

Gruß
Andy

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 18. Februar 2012, 13:20

Servus,
Tour ist bei mir zeitlich nicht drin, aber beim Treffen würd ich kurz vorbei schauen.

Bye

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 18. Februar 2012, 16:28

Hatte ich schon überlegt die von der Freundin auszubauen, aber das ist vom Anschluss her eine andere. Motor ist ja ein USDM und
da ist eine andere Pumpe drauf als auf dem 2 Liter Sauger.
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 18. Februar 2012, 17:03

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
schade, hat ich mir aber fast gedacht, dass es nicht passt... wo bekommst die neue jetzt her? Kannst die orginal bestellen?

Killer7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Wohnort: 82467 Garmisch -Partenkirchen

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 18. Februar 2012, 18:36

Hy Leute,


12 Uhr ist bei mir auch in Ortnung!
Hat jemand der morgen kommt zufällig ein Diagnosegerät bzw.ein Computer mit Kabel! Meine Kontrolleuchte ist wieder angegangen und ich würde gern wissen weswegen!

Danke

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 18. Februar 2012, 18:52



Ich schick dann die Tage nochmal ne Rundmail raus mit der Route

Gruß
Andy
wo bleibt die Rundmail ?(

Gruß Rico :thumbsup:

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 18. Februar 2012, 19:17

Hallo,

sorry für die späte Meldung.

Ich muß leider Morgen arbeiten da ich am Montag einen Abgabetermin habe und leider bis jetzt nicht damit fertig geworden bin.

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine Blitz / Unfallfreie fahrt.

Grüße an alle
Carsten

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 18. Februar 2012, 19:19

@ Rico
Ist in Hektik und Stress untergegangen, wobei die Route auch schon als Link hier im Beitrag zu finden ist ;) (Seite 2, Beitrag 26)

Schade Carsten, vllt das nächste Mal

Gruß
Andy

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 18. Februar 2012, 19:24

ja ok also steht die route aus dem link.....

Dann kann man sich die Drucken falls man sich zwischen den Sonntagsfahrern (Mit M am Kennzeichen) verliert :D

Grüße

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 18. Februar 2012, 19:27

Mail ist jetzt auch raus ;)

Welche Sonntagsfahrer mit M? :D die gibts doch nur im Märchen

Gruß

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 18. Februar 2012, 19:45

vielen Dank und sorry wegen der FREUNDLICHEN Erinnerung....

Bis Morgen an alle die noch dabei sind :tschuess:

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 18. Februar 2012, 19:50

du kein Thema, nehm ich dir nicht Übel. Ich häts sonst echt verhampelt...

Bis morgen

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 18. Februar 2012, 19:54

@Andy_Sta

Mit welchem von deinen drei Autos schlägst du eigentlich auf????