Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Januar 2012, 21:11

Treffen zwischen M und GAP im Februar?

Hallo zusammen,

nach ner Unterhaltung mit @MEKA: hab ich mich dazu durchgerungen, einen Beitrag hier zu eröffnen ;)

Besteht Interesse an ner kleinen Spazierfahrt im Februar? Als Termin stell ich mal 18./19. Februar in den Raum.
Als Strecke war schonmal Garmisch, Fernpass, Österreich (Tanken+Essen), Zirler Berg, GAP in der Diskusion, dazu vllt. noch der eine oder andere Abstecher.
Gerne auch ne andere Strecke.

Wie schauts aus? Beifahrer natürlich Erwünscht ;)

Einfach mal Zu- oder Absagen posten, damit man nen Überblick bekommt.

Gruß
Andy


PS: bei mir gehts an beiden Tagen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy_Sta« (19. Januar 2012, 21:16)


4 - wheeler

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

Wohnort: MUC

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:11

.....gute Idee, könnte bei mir klappen.

Interesse vorhanden an jedem der beiden Tage.

gruß
g.
Power.............Passion.................Impreza

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:21

Könnte bei mir auch gehen. Wenn mehrere Impreza dabei sind wäre das vielleicht auch wieder was für einen knappen Bericht bei Used4.net :)

weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:49

Bin dabei, geht an beiden Tagen.

Gruß, Martin

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:27

Mal so als grober Überblick:

Teilnehmer:
Andy_Sta
4 - wheeler
resonic
weko
MEKA mit tima1628
Rico
Killer7
irro

Wie siehts zeitlich aus? Vorschläge?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andy_Sta« (21. Januar 2012, 09:06)


MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:59

Ja ja bin natürlich auch dabei.

@Eco Drive:
@irro:
@Enrico86:
@Mr.Hias:
@Killer7:

wie siehts bei euch aus?
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:27

weist du vllt nen möglichen treffpunkt? evtl Parkplatz/Raststätte A95 oder sowas?

gruß

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:25

Ich bin sowas von dabei.... Mit Copilotin wenn das ok ist???

Gruß Rico

Killer7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Wohnort: 82467 Garmisch -Partenkirchen

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:34

Bei mir könnte das auch klappen, wahr letztes mal schon super!

P.s. vieleicht mit Beifahrer!

tima1628

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Wohnort: LL

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:37

Ich würde auch mitfahren. (als Beifahrer bei MEKA :-) )
Gruß
Timo

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 20. Januar 2012, 05:28

Klingt ja schon mal gar nicht so schlecht.
Vorschäge für eine Reiseroute? Hat jemand einen konkreten Vorschlag?

Wir können ja je nach Wetter etwas variieren.
Treffpunkt fand ich McDonalds Wolfratshausen gar nicht schlecht.
Können aber auch McD in Penzberg nehmen, dann sind wir schon etwas südlicher.
Macht mal Vorschläge kann gerne auch wo anders sein.

Gruß
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Gaggl

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 20. Januar 2012, 08:20

Vielleicht ist meine Kiste bis dato dann auch fertig - dann würd ich mich einklinken!

MfG KÜ

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 20. Januar 2012, 10:29

ich würd mal für Penzberg stimmen ;)

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 20. Januar 2012, 11:02

Wie wärs wenn wir uns in Peißenberg bei dem Subaru Händler treffen? Würde sich ja anbieten, da ja dort eh die A95 liegt.

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 20. Januar 2012, 11:28

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
habt ihr so viel platz aufm hof kai? ;)

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 20. Januar 2012, 13:45

also ich hab grad noch mal geschaut... bei mir würde es nur am Sonntag gehen...

Gruß Rico

irro

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 20. Januar 2012, 17:52

Servus

Na entlich mal wieder :) . Bei mir geht es aber nur sonntag da ich samstags arbeite.Aber wenn, wird es ja nicht das letzte mal sein (Hoffe ich doch)

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 20. Januar 2012, 18:16

Also nachdem 2 nur am Sonntag können und es dem Rest egal ist, dann machen wir doch einfach mal
Sonntag fest, ist ja kein Thema.

Also Prizipell können wir uns schon an der Werkstatt treffen, aber am Hof ists dann schon recht eng mit so vielen Autos,
zudem finde ich halt Autobahnnahe besser für die weiter anreisenden. Zu uns sinds schon gut 25 min bis zur Autobahn
bzw. von der Autobahn.
Also jeder mal einen Vorschlag für Strecke und Treffpunkt, kann auch ruhig mal in die Augsburger Richtung oder
Münchner Osten sein. Mir ist egal.
Sonntag Richtung Garmisch ist halt schwierig, da viel Verkehr wegen Touris und Skifahren usw.

Gruß
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 20. Januar 2012, 19:04

Super.... Also dann bin ich 100% dabei :-)

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 20. Januar 2012, 19:09

achso.... ich würde Münchner Osten nich schlecht finden so Richtung Bad Tölz - Holzkirchen (direkt an der A8) - Chiemsee - Traunstein - Österreich - so mal als idee