Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. November 2011, 22:29

02.12.2011 Meilenwerk Stammtisch Nr. 21 - JETZT MIT UMFRAGE in Beitrag 18

Hallo Community

Der nächste und 21ste Stammtisch im Meilenwerk Stuttgart findet am Freitag den 02. Dezember 2011 statt. Also wie üblich am ersten Freitag im Monat!
Das Event findet Ihr natürlich auch im Community Kalender.

Aaaaber:
Wir verlegen den Stammtisch dieses Mal wieder auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt, denn der Glühwein im Wichtel ist fürchterlich :kotz:


Treffpunkt: 19:00 Uhr
Wo: Vor dem Haupteingang Kunstmuseum (auf der Königstraße) Google Maps 48.778256,9.177838

Und wenn ich 19 Uhr sage, meine ich 19 Uhr. Wir werden nicht sehr lange auf Nachzügler warten. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte schreibt mir eine PN zwecks Telefonnummer.


Wir machen hier ab jetzt eine Liste die jeder weiterführt, der zusagen, oder absagen möchte!


--------------------------------------
Stammtisch November 2011
Stammtisch Oktober 2011
Stammtisch September 2011
Stammtisch August 2011
Stammtisch Juli 2011
Stammtisch Juni 2011
Stammtisch Mai 2011
Stammtisch April 2011
Jubiläums-Stammtisch März 2011
Stammtisch Februar 2011
Stammtisch Januar 2011 - entfallen
Stammtisch Dezember 2010
Stammtisch November 2010
Stammtisch Oktober 2010
Stammtisch September 2010
Stammtisch "August" 2010
Stammtisch Juli 2010
Stammtisch Juni 2010
Stammtisch Mai 2010
Stammtisch April 2010
Stammtisch März 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bojo« (23. November 2011, 08:04)


bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2011, 20:36

1. Bojo + Weib & Zwerg
2. ...

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. November 2011, 08:04

Ja wie jetzt?
Alle schon im Winterschlaf?
:schieb:

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. November 2011, 09:49

Nicht ganz, wollt aber keine halben Zusagen machen, bin noch am prüfen. Immer dieser Weihnachtsstress, und wir haben doch noch nicht mal Dezember :D .
Ist auf Wiedervorlage :D

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. November 2011, 11:20

Leider Absage von hier. Bin zu 90% am Sa in München beim traditionellen Jahresend-Seminar. (10% Rest f. evtl Verlegung nach FFM)

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. November 2011, 11:41

Knecht Ruprecht himself sagt dem Weihnachtsmarkt ab? :cursing:

Dann können wir ja wieder ins Meilenwerk... :nixwieweg:

nene, das ziehen wir jetzt durch.
Dann organisier ich noch ein paar Mädlz bei mir ausm Büro :thumbsup_1:
Dann wirds uns nicht so langweilig ohne Carver und seine Erdbeertüte :nixwieweg:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. November 2011, 11:50

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Dann organisier ich noch ein paar Mädlz bei mir ausm Büro
Dann wirds uns nicht so langweilig ohne Carver und seine Erdbeertüte


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (21. November 2011, 13:27) aus folgendem Grund: OT-geklammert


bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. November 2011, 12:46

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ist so schwer zu entziffern :gruebel:
"go fuck the girls" ??

:nixwieweg:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. November 2011, 13:26

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
na-na-na Papi !

:tschuess: Viel Spass auf dem Weihnachstmarkt



und noch:

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text




subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. November 2011, 20:09

Wie schon mal erwähnt, bin ich leider am 2.12. auf einer betrieblichen Veranstaltung. :(

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 22. November 2011, 10:50

ich auch = Arbeiten. :S

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 22. November 2011, 12:56

Mädlz-Anleieraktion gestartet...
Einige Arbeitskolleginnen und -kollegen werden auch (wieder) mit dabei sein.

Also nach wie vor:

1. Bojo + Weib & Zwerg
2. ...


Ein lahmer Haufen seid Ihr bis jetzt :gaehn:
Was muss man Euch denn sonst noch alles bieten?
Sexy Car Wash? :gg:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. November 2011, 13:46

MWT 2.12. / WMT 16.12. ---- first annual WMTdMWT ?

Was muss man Euch denn sonst noch alles bieten?
Sexy Car Wash?

:gruebel:

irgendwie ist es aber schon mühsam ... wenn gar keiner Zeit hat?

ich würde jetzt schreiben " Können wir a u s n a h m s w e i s e mal verlegen? " aber ich weiss, das willst Du nicht!

Deshalb mach ich mal nen Vorschlag:

Der Weihnachtsmarkt geht bis 23.12. !
9.12. ist Chipracing angesagt

Wir lassen den Dom in Kölle und das Meilenwerk-Treffen (MWT) am 2.12. im Meilenwerk.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
(Die Bedienung kann ein Foto von Dir und Deinem Wurschtsalaaad machen)


Zusätzlich ! machen wir dann noch das grosse alljährliche Weihnachstmarkt-Treffen (WMT) der Meilenwerk-Treffer (WMTdMWT) am :hmmm: sagen wir mal 16.12.?

Also MWT 2.12. & WMT 16.12. :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carver« (22. November 2011, 14:04)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. November 2011, 14:03

up für abonnenten

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das ist der ultimative Treffen Schind! In Zeit und Raum verschoben, den Namen geschunden und dann auch noch den Rythmus. Ich bin stolz auf mich!

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 22. November 2011, 18:50

So ich schreib mich dann auch mal rein, egal ob Meilenwerk oder Weihnachtsmarkt

1. Bojo + Weib & Zwerg
2. Stgt81 (100%) + Frau (80%)
3. ...

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 22. November 2011, 20:12

Also der Punkt ist leider dass ich aufgrund Eurer Verschlafenheit ja meine Abteilung aktiviert habe. Das ist jetzt nicht mehr zu stoppen.
D.h. Ich "muss" so oder so auf den Weihnachtsmarkt am 02.12.
Wir können auch wieder auf Meilenwerk umswitchen, aber dann wieder ohne mich.

@Carver:
Überleg Dir eine thread-Strategie und splitte meinetwegen den thread...
Mein Vorschlag:
Dieser thread hier wird Weihnachtsmarkt-Sondertreffen und dann brauchen wir einen separaten MW-thread und wenn Du willst auch nnoch einen WM thread für den 16ten denn am 09ten bin ich ebenfalls bei Chipracing.

:verrueckt: :verrueckt: :verrueckt:

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. November 2011, 07:56

So, nochmal drüber geschlafen :gaehn:

Im Folgenden nochmal die Historie der gewohnt chaosmäßigen Umplanungseinwürfe:

1) Meilenwerk-thread bewusst auf den Weihnachtsmarkt umgebogen, da der MW-thread-Querolant-Herr-Carver (MWtQHC) sonst ohnehin wieder mit Weihnachtsmarkt in unseren Meilenwerk-thread eingegrätscht wäre (Ich hasse übrigens Weihnachtsmarkt...)
2) Der MWtQHC hat selbst keine Zeit und sagt ab
3) Bisher keine Resonanz da keiner Lust oder Zeit hat, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen
4) Ich aktiviere meine Geschäftkollegen, damit wir zumindest eine gute Gruppe zusammenkriegen wenn sich hier nur wenige melden
5) Der MWtQHC hat neue Eingebungen und schlägt vor:
a) den thread zurück ins Meilenwerk zu verlegen
b) am 16ten ein zusätztliches Weihnachtsmarkt-Treffen zu machen
6) Ich kann das als "Organisator" und Treiber logischerweise nicht mitgehen, da ja beireits meine Geschäftskollegen...

Also eigentlich alles wie immer:
Es hat so schön angefangen bis der MWtQHC :vermoebel:

und nun? Wisst Ihr überhaupt noch wer jetzt wie was wo - ?? - :gruebel:

Da machen wir doch eine Umfrage um die Resonanz zu checken, oder?

Direkte Demokratie! :dafuer:

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. November 2011, 08:03

Umfrage

50%

Meilenwerk-Treffen am 02.12.2011 wie geplant auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt (1)

50%

Meilenwerk-Treffen am 02.12.2011 entfallen lassen und anstattdessen am 16.12.2011 ein Weihnachtsmarktreffen veranstalten (1)

0%

Meilenwerk-Treffen am 02.12.2011 wie gewohnt im Meilenwerk Stuttgart (in Böblingen) anstatt auf dem Weihnachtsmarkt

:prophezei: Bitte nur an der Umfrage teilnehmen, wenn Ihr auch eine der Möglichkeiten wahrnehmen würdet :prophezei:

Öffentliche Umfrage!

Los geht´s:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. November 2011, 09:17

@bojo: Eine Umfrage ohne die Option "mir ist egal" ist nicht annehmbar!

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. November 2011, 12:40

Ist mir egal.