Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:13

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ach was... der heisst doch Tabbs. Vorname Corega. Gegenfrage: Nord- oder Süd-?
Hab das seit gestern abend noch amtlich von ner mmmmmmmm :lechz: mmmModemaus:
Hip! Und bitte wieder richtig Schultern ins Sacko. :D

CSD? Verdammt, ich hätt doch den süssen kleinen Asiaten aus der Lounge mitnehmen sollen ...

Das wär mal was für @vonderAlb: endlich mal ein Öööönteriööör sans tristesse


Der Wullit hat mich vergessen :eek: :crying:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (6. Oktober 2011, 19:18)


3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:25

Wie, was, wo, Wullit, und überhaupt, warum vergessen? Ich seh es wirklich nicht.

Ganz ab von dem, du sprichst in Rätselworten... Was haben Spülmaschinentabs mit der Himmelsrichtung zu tun?

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:45

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Kommt drauf an, ob man Roten oder Weissen nimmt ...

aber wir wollen das jetzt nicht breittreten 8|



Ich komm vielleicht vorbei und frag mal, obs alkoholfreies Bier gibt. :D

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:50

Und bei ordentlichen Forumsusern geht das dann ungefähr so:

1. bojo - 1 Person
2. Stgt81 - 1 Person
3. Kazarot - 1 Person
4. 3ullit - 1 Person
5. Carver - 1 Person (unter Einfluss von Spülmaschinentabs in allen Farben. Anwesenheit abhängig vom medizinisch attestieren gegenwärtigen Geisteszustand)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:52

Parole?

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

- Wiesmann abholen.
- Vokuhila-Perücke aufsetzen

- vorsichtshalber mal ne Pille einnehmen? (Spalt schaltet den Schmerz ab, schnell)

apropos Pille: .... Backfisch beim Frauenarzt: "Herr Doktor, diese blöde Pille nervt! Immer fällt die raus!"

- dann mit dem brummbärfarbigem Präsishirt zum Meilenwerk fahren, vor Ort Fanta Mango und ein Schlumpfeis bestellen.


sorry für das kleine Bild :D :D :D

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:28

Mist, mein CrackBerry kann das OT-button von Carver nicht öffnen!
Egal!
Ich verspäte mich vermutlich etwas. Geschätzte 19:30 wird's.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:35

Okay, jetzt wo ich Carvers OT-butten via Notebook öffnen konnte sehe ich ein, dass ich ein neues Telefon brauche... CrackBerry-Schrott!

War doch ganz nett so zu fünft :thumbsup:

Nächstes Mal muss ich aber auch mal wieder Autos gucken gehen - bin da schon länger nicht mehr durchgelaufen und da steht sicher vieles "Neues" rum.