Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Januar 2011, 17:07

04.02.2011 Meilenwerk Stammtisch Nr. 11

Hallo Community

Der nächste und elfte Stammtisch im Meilenwerk Stuttgart (in Böblingen) findet im Februar statt. Den Januar lassen wir aufgrund der Ferien aus. Im Februar dann wie immer am ersten Freitag im Monat.

Hier findet Ihr den link zum Community Kalender-Eintrag:
click mich
Dort findet Ihr auch eine Karte und die Adresse für die Anfahrt.

Zu sehen gibt´s genug und gegessen und getrunken wird natürlich auch wieder. Wir treffen uns auch dieses Mal wieder
um 19:30 Uhr im Brauhaus Wichtel im Meilenwerk.

Eingeladen sind wie immer nicht nur Subaru-Fahrer, sondern jeder der nebst Autos auch gerne mal über was anderes quatscht.

Für diejenigen, die noch nicht im Meilenwerk waren:
Es empfiehlt sich, bereits mindestens eine halbe Stunde vorher dort zu sein, um durch die Hallen zu schlendern und die Raritäten anschauen zu können.

Bitte hier Bescheid geben, mit wieviel Personen Ihr kommt, damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.

Wenn Ihr immer noch nicht überzeugt seid, dann findet Ihr hier (oder auch im Kalender) die Freeeds der letzten Stammtisch-Abende (inkl. Bildern):

Stammtisch Dezember 2010
Stammtisch November 2010
Stammtisch Oktober 2010
Stammtisch September 2010
Stammtisch "August" 2010
Stammtisch Juli 2010
Stammtisch Juni 2010
Stammtisch Mai 2010
Stammtisch April 2010
Stammtisch März 2010

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:24

Ich bin wieder dabei.
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:20

ich wohl auch wenn nix dazwischen kommt

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:55

Hallo !
Ich lehn mich mal aus dem Fenster, wenn nix schief läuft komm Ich auch,

ob mit/ohne Freundin ; weiß noch keiner!


Bin das nächste oder übernächste Mal wieder dabei =)
Mit sportlichem Gruß
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zatoichi« (18. Januar 2011, 16:04)


bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:36

Jetzt im Angebot:
Diesen Freitag noch zum Aufwärmen hier hin und dann am 04.02. ins Meilenwerk :thumbsup:

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. Januar 2011, 16:30

Bin diesmal auch wieder dabei, höchstwahrscheinlich wieder mit nem Kumpel.

Gruß

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. Januar 2011, 18:47

Nach den ersten Hochrechnungen bin ich auch wieder dabei. (Will ja auch Bojo seine übersetzten Unterlagen mitbringen!)

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. Januar 2011, 19:56

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
(Will ja auch Bojo seine übersetzten Unterlagen mitbringen!)

:umarm: :spring: :roffl: :thumbsup:

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 31. Januar 2011, 18:55

:s_schieb:

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:55

hab diesmal sogar Samstag frei, muss also net "heimdrängeln" :D

Kusti

Anfänger

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Hard

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:56

Hallo

Wär gerne gekommen, hab aber leider keine zeit.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:13

Wär gerne gekommen, hab aber leider keine zeit.

Findet jeden ersten Freitag im Monat statt - findest Du auch über die Kalender-Funktion. Dann sehen wir uns ja vielleicht nächsten Monat?!

Kusti

Anfänger

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Hard

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:09

@bojo
Hy da mein Subi am schlaffen ist und er erst am 1 März wieder aufwachen wird. Werde Ich mich am 4 März anschlissen. Freu mich jedenfahls schon ein paar Leute der Comunity kennen zu lernen.

MFG Stefan

Kusti

Anfänger

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Hard

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:24

upps
am 25 März wird er wider erwachen.
Somit bin Ich am 1 Aprill dabei.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:10

am 25 März wird er wider erwachen.
Somit bin Ich am 1 Aprill dabei.

Wie´s auch in den vorhergehenden threads schon steht: Es kommt nicht auf das Auto an. Du darfst auch mit der Bahn oder dem Opel Corsa kommen. Es kommen immer wieder auch Leute die gar keinen Subaru besitzen - ist auch so gewollt!

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:51

:s_schieb:

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 4. Februar 2011, 12:50

Komme Heute Abend vermutlich auch mal wieder vorbei.

Gruss

Toenz
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 4. Februar 2011, 18:26

@Toenz:
Top!
Bis gleich... :nixwieweg:

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 5. Februar 2011, 00:52

so. Wieder zu Hause :gaehn:

Sind ja doch noch noch ein paar gekommen. :thumbsup:

@bojo: Mann war das langweilig auf der Autobahn....... höchstens 190.... gähn.. ;)

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
(als ob ich viel schneller fahren könnte :S )


wenns geht komm ich nächstes Mal wieder

Gruss an den Stammtisch :tschuess:

Toenz
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 5. Februar 2011, 09:49

@Toenz:
Mensch, war das aufregend: ständig im Begrenzer 8o
Naja, zumindest drei, vier Mal hatte der Vortrieb ein jähes Ende.

Waren ja doch wieder ca. 10 Personen :klatsch:
Leute, schreibt das ins Forum rein, wenn Ihr kommt. Wenn sich hier nur fünf ankündigen, dann lässt sich davon vielleicht jemand abschrecken - obwohl tatsächlich dann zehn anwesend waren.

wenns geht komm ich nächstes Mal wieder

:thumbsup: :thumbsup:

@Subarashii:
Danke für die ausführlichen Spec C-JDM-Handbuch-Übersetzungen :anbet: Das wird mir zur Hilfe/Anleitung/Kontrolle meines Freundlichen und beim Selbst-Schrauben noch 100%ig weiterhelfen! :umarm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bojo« (5. Februar 2011, 10:07)