Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2011, 18:52

07.10.2011 Meilenwerk Stammtisch Nr. 19

Hallo Community

Der nächste und 19te Stammtisch im Meilenwerk Stuttgart (in Böblingen) findet am Freitag den 07. Oktober 2011 statt. Also wie üblich am ersten Freitag im Monat!
Das Event findet Ihr natürlich auch im Community Kalender. Dort findet Ihr auch die Adresse für die Anfahrt.

Uhrzeit: ab 19:00 Uhr im Brauhaus Wichtel

Eingeladen sind wie immer nicht nur Subaru-Fahrer und nicht nur Turbo-Fahrer!

Für diejenigen, die noch nicht im Meilenwerk waren:
Es empfiehlt sich, bereits mindestens eine halbe Stunde vorher dort zu sein, um durch die Hallen zu schlendern und die Raritäten anschauen zu können.

Bitte hier Bescheid geben, mit wieviel Personen Ihr kommt, damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.
NEU:
Wir machen hier ab jetzt eine Liste die jeder weiterführt, der zusagen, oder absagen möchte!
Ich muss am Tag vor dem Treffen dem Brauhaus immer die Teilnehmerzahl durchgeben - daher ab jetzt etwas geordneter.

Wenn Ihr immer noch nicht überzeugt seid, dann findet Ihr hier (oder auch im Kalender) die Freeeds der letzten Stammtisch-Abende (teilweise inkl. Bildern):

Stammtisch September 2011
Stammtisch August 2011
Stammtisch Juli 2011
Stammtisch Juni 2011
Stammtisch Mai 2011
Stammtisch April 2011
Jubiläums-Stammtisch März 2011
Stammtisch Februar 2011
Stammtisch Januar 2011 - entfallen
Stammtisch Dezember 2010
Stammtisch November 2010
Stammtisch Oktober 2010
Stammtisch September 2010
Stammtisch "August" 2010
Stammtisch Juli 2010
Stammtisch Juni 2010
Stammtisch Mai 2010
Stammtisch April 2010
Stammtisch März 2010

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2011, 18:57

1. bojo - 1 Person
2. ???

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2011, 19:06

Wo sind die üblichen verdächtigen?
@tom g 76: @Stgt81: @GT-Turbo: @Kazarot: @subarashii: @UKscooby: @Carver: @Spatz 85: @Zatoichi: @pro: @Toenz: und wo bleibt der Rest...
Los geht´s :thumbsup:

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Oktober 2011, 19:20

So, dann mache ich mal weiter

1. bojo - 1 Person
2. Stgt81 - 1 Person
3. ???

Gruß

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Oktober 2011, 21:51

ääähm? Wasen? oder doch ned? sonst fr Meilenwerk, sollte passen... Donnerstag Theo Heuss ? :D :D :D ^^ ^^ ^^

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:17

Oktober geht bei mir ned.
November bin ich sicher wieder mal mit dabei.
Falls kein Schnee und trocken mit dem P1, andernfalls halt mit meiner Red Rocket ;)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:20

@bojo: weist ja, sind am Freitag unterwegs :thumbup: , ansonsten hab ich ab nächster Woche den Club fest eingeplant ;)
Type UK all Black

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:01

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@pro: Never mind the Green Hornet, here´s the Red Rocket!
Beat the shit out of it!

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:57

@bojo: weist ja, sind am Freitag unterwegs

Ja, hätte ich wissen können.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wenn die Teile noch vor Abreise verfügbar sind, komm ich auch gerne abends sofort runter nach KA :P

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:23

Bin mir noch nicht ganz sicher, denn eigentlich wollte ich bisschen auf dem Wasen feiern gehn? War vor einer Woche mal gegen später (ca. 1 h vorm Zapfenstreich) dort und es war ganz lustig im Festzelt, doch leider viel zu kurz, sodass ich das nochmal wiederholen will, aber eben mehr Zeit dafür verwenden möchte?

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:31

Jungens, wenn Ihr auf den Wasen wollt, dann organisiert Euch, aber bitte in einem anderen thread.
Ich hab´ dieses Mal extra den Oberquerolantenquereinsteigerimnachineinkommerundgegenvorschlägebringer aka Carver VORHER per email gefragt, aber keinen Gegenvorschlag erhalten.

Zudem war ich bereits auf dem Wasen und zwar sowas von und kann daher derzeit keinen Alkohol mehr sehen :kotz:

Postet den link des eventuellen Alternativ-Events gerne auch hier in diesem thread, aber ich komme nicht mit und dieser thread hier sollte auch nicht zum Wasen-thread umgeplant werden.

Für mich wird´s das letzte Mal Meilenwerk in Freiheit :whistling: bevor der Nachwuchs kommt und da lass ich mir den Wuuuuuschdsalaaad gediegen schmecken und geh mir ein paar Lotussies anschauen :D

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:42

ahjo mal wieder gemütlich MW warum net.

1. bojo - 1 Person
2. Stgt81 - 1 Person
3. Kazarot - 1 Person

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:43

bin bis samstag in köln

viel spass jungs :)

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:46

Wenn du noch etwas Interessantes sehen möchtest, bojo, im Meilenwerk steht aktuell ein ziemlich "abgefahrener" Wiesmann, wenn man nur das Auto ansieht kommt man sich beinahe wie in einem psychedelischen Traum vor...

Die Farben kommen leider nicht ganz Originalgetreu rüber, hatte nur mein Handy dabei...


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:36

:D :D :D :D Ich habe vergessen, meine Hausaufgaben zu machen, Herr U-Boot Kommandant! :D :D :D :D

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:33

Wenn du noch etwas Interessantes sehen möchtest, bojo, ...

Geil, ist das STi pink? Das brauch ich auch für meinen Innenraum :P

@Carver:
1) Ist klar, was passiert, wenn man die Hausaufgaben vergessen hat, oder?!: Am Samstag nochmal ins Meilenwerk kommen und alleine nachsitzen.
2) Ist auch klar, was auf dem U-Boot in so einem Fall passiert, oder?!: Querolant ins Torpedorohr, Rohr fluten, Feuer!
3) Leute, die sich sofort angepisst fühlen, wenn sie von einer nicht "hirarchisch höhergestellen" Person zur Disziplin aufgefordert werden, sind mir ohnehin sympatisch :knuddel: damit kannst´ mich also leider nicht ärgern :zwinker:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:46

das ist nicht STI Pink das ist die komplette 80er Jahre Palette.
Kommt alles wieder ...
Bitte auf korrekt unkorrekte Klamotten achten!




und noch: Ich kann das auch auf rumänisch:

Am uitat sa-mi fac temele, domnule comandant de submarin

Die wichtigsten Sätze muss mer einfach draufhaben. :wacko: :wacko:

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:39

Tut mir leid bojo, die Farbe des Innenraums entspricht eher einem lila als dem STi-pink...

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:59

bisher nur zu dritt... der Rest geht als Don und Sonny verkleidet auf den Wasen (obwohl an dem Tag gar nicht CSD auf dem Wasen ist) :D

:schieb:

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:29

1. bojo - 1 Person
2. Stgt81 - 1 Person
3. Kazarot - 1 Person
4. 3ullit - 1 Person

Werde auch vorbei schauen.