Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2011, 12:37

02.09.2011 Meilenwerk Stammtisch Nr. 18

Hallo Community

Der nächste und 18te Stammtisch im Meilenwerk Stuttgart (in Böblingen) findet am Freitag den 02. September 2011 statt. Also wie üblich am ersten Freitag im Monat!
Das Event findet Ihr natürlich auch im Community Kalender. Dort findet Ihr auch eine Karte und die Adresse für die Anfahrt.

Uhrzeit: ab 19:00 Uhr im Brauhaus Wichtel

Eingeladen sind wie immer nicht nur Subaru-Fahrer und nicht nur Turbo-Fahrer!

Für diejenigen, die noch nicht im Meilenwerk waren:
Es empfiehlt sich, bereits mindestens eine halbe Stunde vorher dort zu sein, um durch die Hallen zu schlendern und die Raritäten anschauen zu können.

Bitte hier Bescheid geben, mit wieviel Personen Ihr kommt, damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.
NEU:
Wir machen hier ab jetzt eine Liste die jeder weiterführt, der zusagen, oder absagen möchte!
Ich muss am Tag vor dem Treffen dem Brauhaus immer die Teilnehmerzahl durchgeben - daher ab jetzt etwas geordneter.

Wenn Ihr immer noch nicht überzeugt seid, dann findet Ihr hier (oder auch im Kalender) die Freeeds der letzten Stammtisch-Abende (teilweise inkl. Bildern):

Stammtisch August 2011
Stammtisch Juli 2011
Stammtisch Juni 2011
Stammtisch Mai 2011
Stammtisch April 2011
Jubiläums-Stammtisch März 2011
Stammtisch Februar 2011
Stammtisch Januar 2011 - entfallen
Stammtisch Dezember 2010
Stammtisch November 2010
Stammtisch Oktober 2010
Stammtisch September 2010
Stammtisch "August" 2010
Stammtisch Juli 2010
Stammtisch Juni 2010
Stammtisch Mai 2010
Stammtisch April 2010
Stammtisch März 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bojo« (9. August 2011, 12:44)


bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2011, 12:39

Dabei!


1. bojo, 1 Person (ob meine Frau mitkommt, muss ich noch abklären)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. August 2011, 14:44

Maultaschisch



Rostbraten vom Schottenlachs in Rieslingsoße auf hausgemachten Spätzle
bzw.
Cannstatter Zwiebelrostbraten im eigenen Saft, mit Bauernbrot / oder hausgemachten Spätzle

und danach:
Lauwarmer Ofenschlupfer mit Gaishirtle und Vanillesoße :love:

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. August 2011, 15:24

hmmm lecker, ich hoffe ich hab zeit.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. August 2011, 16:58

2010 waren wir auch gemeinsam am Weindorf, und das hat wirklich Spass gemacht.

Treffpunkt könnte man wie letztes Jahr am Meilenwerk machen. Und dann gemeinsam mit der S-Bahn oder einer Fahrgemeinschaft ins Städtle.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. August 2011, 18:49

Klingt auch für mich gut, aber Hanns, Du gehst mir auf den Schaltsack :knuddel:
Du kommst immer kurz nach thread-Eröffnung mit Deinen Gegenvorschlägen. Sag mir mal bitte früher Bescheid, dann kann ich gleich die Einladung anpassen.

Ich wäre auch für eine Kombination: Erst Stammtisch und danach Weindorf, denn unsere Schweizer Freunde haben erfahrungsgemäß eher weniger Bock in die Stadt zu gehen. Die wissen ja nicht, was ihnen entgeht, aber zwingen kann man ja niemanden.
Mit der Kombination können jedenfalls alle kommen und für jeden ist was dabei!

@Heiko: Wenn Du kommen möchtest, dann setz Dich gerne auf die Liste!! Wenn´s dann doch nicht klappt, kannst Du Dich ja wieder von der Liste nehmen.

Und Hanns...? Weindorf-Vorschlag, aber keine Fortführung der Liste?
ICh komm mir hier so langsam vor wie ein Geranien-Fetischisten-Spießer :prophezei: :verrueckt:

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. August 2011, 19:44

Da ich Urlaub habe, werde ich es diesmal wieder schaffen.

1. bojo, 1 Person (ob meine Frau mitkommt, muss ich noch abklären)
2. Spatz 85, 1 Person

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 9. August 2011, 20:04

Fies:
Dass ich das Weindorf so völlig überraschend auf Anfang September gelegt hab. Ich schmeiss ne Runde Mairol on ice.
Wo ist seine Lufthoheit, unser Chefreservierer? Bestimmt wieder am Telefon? jaja, die Flatrategebühr muss rei-telefoniert werden...

1. bojo, 1 Person (ob meine Frau mitkommt, muss ich noch abklären)
2. Spatz 85, 1 Person
3. carver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (9. August 2011, 20:10)


UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. August 2011, 10:26

1. bojo, 1 Person (ob meine Frau mitkommt, muss ich noch abklären)
2. Spatz 85, 1 Person
3. carver
4. UKscooby, 2 Personen

Rein kulinarisch klingt das Weinfest sehr gut... könnte mir auch gut vorstellen das man sich zuerst im Meilenwerk trifft und dann je nach Interesse weiter nach Stuttgart
Type UK all Black

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 13. August 2011, 16:20

1. bojo, 2,5 Personen
2. Spatz 85, 1 Person
3. carver, 1 Person
4. UKscooby, 2 Personen

@UKscooby:
@Stgt81:

Zitat

1. bojo, 2,5 Personen

Meine Frau kommt mal wieder mit, also mobilisiert Eure Regierungen, dann heben wir die Frauenquote mal wieder hoch :thumbsup:

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 15. August 2011, 22:43

Ich bin wieder dabei, auch auf dem Weindorf.
Letztes Jahr sind wir zu dieser Zeit gerade mit der Firma umgezogen.

Seit Donnerstag geht der GT wieder :-)

Ich suche das Roadbook von der Pässefahrt (2007?) in den Dolomiten, da ich da ende des Monats übers WE hin düse.
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 16. August 2011, 15:53

bojo, 2,5 Personen
2. Spatz 85, 1 Person
3. carver, 1 Person
4. UKscooby, 2 Personen
5. GT-Turbo ? P.
6. Subarashii 1 P.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 16. August 2011, 18:29

Danke, Rüdiger für's Weiterführen der Liste!

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 16. August 2011, 23:13

bojo, 2,5 Personen
2. Spatz 85, 1 Person
3. carver, 1 Person
4. UKscooby, 2 Personen
5. GT-Turbo 1 -2 P.
6. Subarashii 1 P.
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 21. August 2011, 13:02

Meine Frau kommt mal wieder mit, also mobilisiert Eure Regierungen, dann heben wir die Frauenquote mal wieder hoch :thumbsup:
:guteidee: Werde das mal anfragen, gebe dann bescheid, sobald ich was weiß.

1. bojo, 2,5 Personen
2. Spatz 85, 1 Person
3. carver, 1 Person
4. UKscooby, 2 Personen
5. GT-Turbo 1 -2 P.
6. Subarashii 1 P.
7. Stgt81 1 + (1) P.

Gruß

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 22. August 2011, 13:07

(...) Werde das mal anfragen, (...)

:lolaway:
Kommt mir bekannt vor... wie im job: Anfrage, Angebot, Bestellung ... oder auch nicht.

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 22. August 2011, 14:54

Zitat von »Stgt81« (...) Werde das mal anfragen, (...)

Kommt mir bekannt vor... wie im job: Anfrage, Angebot, Bestellung ... oder auch nicht.

:gg: Verhandlungen sowie Vertrag und Geschäftsbedingungen paraphieren nicht zu vergessen ... :gg:

:nixwieweg:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. August 2011, 11:26

Nehmt Eure Ladys ruhig mit.
Passt halt auf, denn Freitag abends um die besagte Zeit sind in der City die Geschäfte noch offen.
Kümmert Euch vielleicht rechtzeitig um eine Schuhladenfreie Route.

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. August 2011, 21:39

Mist kann diesmal nicht. :S

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 29. August 2011, 12:08

1. bojo, 2,5 Personen
2. Spatz 85, 1 Person
3. carver, 1 Person
4. UKscooby, 2 Personen
5. GT-Turbo 1 -2 P.
6. Subarashii 1 P.
7. Stgt81 1 + (1) P.
8. 3ullit, 1 Person

Grüße