Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 29. August 2011, 13:19

@Froggy:
Wie sieht´s aus - was sagt die Freundin? Kommt Ihr auch?

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 31. August 2011, 08:38

1. bojo, 2,5 Personen
2. Spatz 85, 1 Person
3. carver, 1 Person
4. UKscooby, 2 Personen
5. GT-Turbo 1 -2 P.
6. Subarashii 1 P.
7. (Stgt81 1 + 1 P.)
8. 3ullit, 1 Person




Ich muss mich mal komplett in Klammern setzen :traurig: , weiß noch nicht ob wir es schaffen zu kommen. Wenn es reicht, würden wir dann einfach nachkommen, melde mich aber vorher telefonisch, damit ich weiß wo ihr seid, Meilenwerk/ Stadt.

Gruß

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 31. August 2011, 13:15

Wie sieht der Ablauf den jetzt aus?

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 31. August 2011, 14:03

Wie auch im letzten Jahr treffen wir uns wie immer im Meilenwerk.
Wenn sich genügend Leute finden, die dann noch weiter auf´s Weindorf ziehen wollen, gehen wir auf´s Weindorf, wenn nicht, dann nicht. Ich schlage vor, dass wir das spontan entscheiden. Momentan sind´s ja so ca. 10 Personen, die sich für´s Meilenwerk angemeldet haben.

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 31. August 2011, 20:00

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
.... Momentan sind´s ja so ca. 10 Personen, die sich für´s Meilenwerk angemeldet haben.

Nein 10,5 oder hat's der Nachwuchs eilig? ;)


Ich greif schon mal vor, ich habe nichts gegen WDorf, denn die Speise- und Getränkekarte vom Meilenwerk kenne ich fast auswendig.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 31. August 2011, 20:16

:D
Also zehn und einer in Klammern wenn man nochmal genau nachrechnet - da sind zwei Halbe schon dabei, aber jetzt wird´s zu kompliziert!

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 31. August 2011, 20:29

ich geh auf jeden Fall aufs Weindorf. Am liebsten schon früher und direkt. Hat Dir Mister-Flatrate schon die Nummer vom Ofaschlupfer-Wirt gegeben?

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 31. August 2011, 20:52

ja, hat er heute nachmittag.
Aber für wieviele Personen soll ich reservieren?? Wir werden dann halt wieder das Problem haben, dass man extrem früh da sein muss um die Tische noch zu kriegen die man reserviert hat und das schaffen wir vom Meilenwerk aus nicht.
Daher hatte ich gedacht, dass wir NICHT reservieren, sondern irgendwo im Stehen ein Gläschen trinken und noch eines wo anders und dann noch eines wieder wo anders und noch eines und noch eins udn nohc enis uns dkjf fjipoakj :verrueckt:
und dann :kotz:

Soll ich reservieren versuchen (wie viele Plätze?) und Du hälst die Plätz warm oder gehen wir einfach auf gut Glück (das wäre mein Vorschlag)?

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 31. August 2011, 22:12

wenn hier keiner explicit absagt würd ich vorschlagen, wir reserviern für 8 Mann.
Wetter wird geil.
Zeit? Kommt auf die an, die erst ins MW wolln.
wenn alle zeitig da sind... 1930?

und noch: Reservierung beim Wichtl im Meilenwerk absagen!

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. September 2011, 00:13

Kurze zwischenmeldung.

Ich bin dabei bei dem Weindorf. Evtl bin ich auch schon früher da. Habe mir ein Hotel in der nähe des Weindorfes genommen.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 1. September 2011, 09:19

Na also dann Treffpunkt zeitig 19 Uhr am Meilenwerk, dann können wir möglichst früh abfahren.
Dann versuche ich mal mein Reservierungsglück... ist ja schon recht spät.

@dominik: Würde ja dann Sinn machen, wenn Du gar nicht erst zum Meilenwerk hochfährst, sondern Dich gleich mit Hanns in der Stadt triffst.
Meine Nummer habt Ihr?? Ansonsten PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bojo« (1. September 2011, 09:26)


UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 1. September 2011, 09:19

@subarashii: ja, die Karte im Meilenwerk kennen wohl die meisten mittlerweile auswendig :lolaway: , da wär n wenig Abwechslung bei den Speisen :s_lecker:

Wenns nicht unbedingt sein muss, zwecks Organisation, würden wir auch direkt dann gleich zum Weindorf kommen. Je nachdem könnte man dann aber ab Meilenwerk auch Fahrgemeinschaften bilden wenn man sich nicht auf die Bahn verlassen möchte.

Essen möchten wir im besten Fall dann im Weindorf... und wenns irgendwie möglich ist in gemütlicher Runde (mit Sitzplatz) :dafuer:

DB :s_dagegen:

:s_bisbald:
Type UK all Black

Froggy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27. April 2011

Wohnort: Großengstingen

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 1. September 2011, 12:27

Hallo zusammen,

ich bin dann auch mit Freundin dabei

1. bojo, 2,5 Personen
2. Spatz 85, 1 Person
3. carver, 1 Person
4. UKscooby, 2 Personen
5. GT-Turbo 1 -2 P.
6. Subarashii 1 P.
7. (Stgt81 1 + 1 P.)
8. 3ullit, 1 Person
9. Froggy mit Freundin = 2 P.

Ich könnte mir auch vorstellen direkt auf s Weindorf zugehen, dann müßte man aber auch wieder einen Treffpunkt ausmachen. Ansonsten bin ich auf 1900 am Meilenwerk!

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 1. September 2011, 12:42

Sauber!
19 Uhr Meilenwerk passt.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 1. September 2011, 13:53

Telefonnummer? Clubber sendet mir ein SMS mit Name/Nickname auf

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

@Nicht-Clubber:
Euer Name/Nickname mit Eurer Handynummer - wenn Ihr möchtet per email/PN, sende Euch ein SMS.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 1. September 2011, 16:10

Hallo Zusammen

Tischreservierung hat über Beziehungen :cool: geklappt.
Krehl´s Linde heißt der Schuppen soweit ich verstehen konnte - sollte der selbe sein wie beim letzten Mal.

@Carver:
Reservierung läuft auf Deinen Namen

Carver und
@Spatz 85:
Ihr solltet dann bis spätestens 18:30 Uhr dort sein um den Tisch zu besetzen - sonst isser weg! Also same procedure as last year... :augenroll:

Wir kommen dann so früh wie möglich.

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 1. September 2011, 20:48

@bojo
Ich komme auch mal wieder mit Frau! Treffpunkt ist MW um spätestens 1900 oder je früher desto besser ?( !?
=Abfahrt zum Weinfest! Stimmt's :whistling:

Achso proforma:

10. Zatoichi+ Frau
Mit sportlichem Gruß
Alex

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 2. September 2011, 10:50

Alles klar, ich werde da sein.
@Carver:
Ich melde mich dann von der Autobahn aus.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 2. September 2011, 14:53

Also Leute... Der Stammtisch hat sich mal wieder verselbständigt und wurde (leider erst im Nachinein) zum Weindorf-Treffen umfunktioniert.
Entschuldigung dafür nochmal - das nächste Mal versuchen wir´s ausnahmsweise mal initial mit einzuplanen.

Bis auf @3ullit: kenne ich Euch ja alle und wie´s aussieht, gehen jetzt doch alle (bis auf 3ullit - von dem fehlt glaube ich Rückmeldung) mit auf´s Weindorf:

1. bojo, 2,5 Personen
2. Spatz 85, 1 Person
3. carver, 1 Person
4. UKscooby, 2 Personen
5. GT-Turbo 1 -2 P.
6. Subarashii 1 P.
7. (Stgt81 1 + 1 P.)
8. 3ullit, 1 Person ???
9. Froggy mit Freundin = 2 P.
10. Zatoichi, 2 Personen

Aufgrund der Tischreservierungs-Mesere (deadline 18:30) bitte ich daher alle, direkt zum Weindorf zu kommen.
Ab 18:30 Uhr, Marktplatz 12, 70173 Stuttgart, Stand: Krehl´s Linde

Parkhausempfehlungen:
Ich parke immer hier: Schellingstraße 17, 70174 Stuttgart - ist günstig, aber auch etwas weiter weg.

Nah dran sind diese beiden:
Esslinger Straße 1, 70182 Stuttgart
Kronprinzstraße 26, 70173 Stuttgart


Also keine von mir organisierte Konvoi-Fahrt zum Weindorf!

Zitat

Meine Nummer habt Ihr?? Ansonsten PN.

Brauchte wohl keiner?? Dann also bis heute Abend!

So! Und nächstes Mal wird wieder anständig geplant! :hmmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bojo« (2. September 2011, 15:29)


Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 2. September 2011, 15:54

So, bin im Hotel angekommen.
Carver ist auf dem Weg zu mir und dann wird erstmal geshopt :D

Bis später.