Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2011, 12:48

06.05.2011 Meilenwerk Stammtisch Nr. 14

Hallo Community

Der nächste und vierzehnte Stammtisch im Meilenwerk Stuttgart (in Böblingen) findet am Freitag den 06. Mai 2011 statt. Also wie fast immer am ersten Freitag im Monat!

Direkt am Morgen danach findet bekanntlich der Dynoday bei Koch in Schopfheim statt. Es bietet sich also für weithergereiste Dynoday-Teilnehmer an, vielleicht bereits am Abend vorher beim Meilenwerk-Stammtisch vorbeizuschauen :thumbup:

Hier findet Ihr den link zum Community Kalender-Eintrag:
click mich
Dort findet Ihr auch eine Karte und die Adresse für die Anfahrt.

Uhrzeit 19:30

Eingeladen sind wie immer nicht nur Subaru-Fahrer!

Für diejenigen, die noch nicht im Meilenwerk waren:
Es empfiehlt sich, bereits mindestens eine halbe Stunde vorher dort zu sein, um durch die Hallen zu schlendern und die Raritäten anschauen zu können.

Bitte hier Bescheid geben, mit wieviel Personen Ihr kommt, damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.

Wenn Ihr immer noch nicht überzeugt seid, dann findet Ihr hier (oder auch im Kalender) die Freeeds der letzten Stammtisch-Abende (inkl. Bildern):

Stammtisch April 2011
Jubiläums-Stammtisch März 2011
Stammtisch Februar 2011
Stammtisch Januar 2011 - entfallen
Stammtisch Dezember 2010
Stammtisch November 2010
Stammtisch Oktober 2010
Stammtisch September 2010
Stammtisch "August" 2010
Stammtisch Juli 2010
Stammtisch Juni 2010
Stammtisch Mai 2010
Stammtisch April 2010
Stammtisch März 2010

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2011, 22:33

Hallo,
meld mich mal wieder an und hoffe das es auch klappt.
Am Samstag bin ich in Stuggi zur Eröffnung des Autosommers im Korso dabei und kann nicht mit zum Koch und der Schwarzwaldrundfahrt.
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

Authrion

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2011, 00:52

nachdem meine mühle auch wieder auf der straße ist, schaff ichs vielleicht mal wieder.

hab jetzt nen quasi neuen motor drin: 04er STI Blöcke, aufgebohrt auf 92,5..mahle racing kolben, acl lager, nitrierte kurbelwelle und son kram.
...muss nur noch einfahren.

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2011, 19:39

Ich werde leider NICHT dabei sein.

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Wohnort: Horb

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. April 2011, 21:12

Hy, ich hab ja auch schon mit dem Gedanken gespielt zum Treffen zu kommen ( ist ja nicht allzuweit weg von mir) jedoch hab ich einfach die Befürchtung das ich mit meinem "Poppelimpreza" a). nicht ganz dazu gehöre, sowieso als Newbee bei Subaru b). Ich noch eure schönen Bilder von dern Turbos unterbreche.... ich hoffe ihr versteht was ich meine.... das wird doch eher ein Treffen von euch Subaru-Turbo Fahrern und natürlich die dazugehörigen Gesprache.- da ist wohl wenig Platz für uns beide dann ?(

Mfg Peter

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. April 2011, 22:01

Blödsinn! Aus diesem - zugegebenermassen nachvollziehbaren Bedenken-Grund - haben wir in der Einladung zum Stammtisch ja immer geschrieben:

Zitat

Eingeladen sind wie immer nicht nur Subaru-Fahrer!

Schon klar, meistens sind mehr Turbo-Fahrer da, als Sauger Fahrer, aber das liegt natürlich auch daran, dass die Auto-Verrückten-Quote bei den Turbo-Fahrern durchschnittlich vielleicht etwas höher ist. Manche die zum Stammtisch kommen fahren allerdings noch nicht mal Subaru und viele bringen ja auch hin und wieder Bekannte+Freunde+Frau+Kinder mit.
Sogesehen keine Angst...
Also Vorbeikommen!
Von mir aus auch mit dem Fahrrad. :D

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. April 2011, 18:47

Bin dabei, diesmal höchstwahrscheinlich alleine.


Gruß

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. April 2011, 19:25

Bin wieder dabei :)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. April 2011, 17:38

Leute, Leute - wenn uns schon wieder die Schweizer treu die Stange halten, dann muss da doch noch mehr gehen!
Schieb

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 30. April 2011, 23:04

mein Freier Tag hat sich heut auf Freitag (no pun intended :D ) verschoben, werde also auch aufschlagen.

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 30. April 2011, 23:17

sorry basti.....war heute schon auf dem wasen :thumbsup: und nächstes weekend nochmals hoch zu euch und dann am nächsten tag noch dyno day..... ;)
ein anderes mal gerne wieder :thumbsup:

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 2. Mai 2011, 22:24

hi,
ich kann leider doch nicht kommen muß auf zwei 50er geburtstage und am Sa ist in Stuttgart Autosommereröffnung und da bin ich als Teilnehmer dabei.

Viel Spaß euch allen.
Gruß
Markus
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:50

Komm nicht !

CU @ DD :thumbsup: 8)
Mit sportlichem Gruß
Alex

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:10

Muss leider auch absagen...
Ich muss am Freitag noch in einen ausserordentlichen Einsartz,
da würde es zu spät bis ich da bin und am Samstag ist ja eh DD,
wo wir wieder früh raus müssen.

Sorry, aber diesen Sommer klappts sicher nochmal ;)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:12

Ja wie denn jetzt?
Seid Ihr alle noch im Frühjahrsschlaf?
Lauter Absagen?
Ich zähle derzeit nur ca. drei Personen die kommen - das hatten bisher wir nur einmal.
Scheint für viele vielleicht aufgrund des Dynodays doch kein so ein praktischer Termin zu sein, wie ich dachte :confused:
Wenn sich nicht noch ein paar Leute melden, schlage ich fast vor, dass wir verschieben oder ausfallen lassen :?: :?: :?:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:24

ich schnei vielleicht noch rein. zwischen Marzipan und Staffellauf. :crazy:

Termin verlegen find ich doof -my 2 cts-
Ist auch nicht so schlimm, wenn mal weniger kommen.
als clubpräsi freu ich mich, dass wir so viele Events haben, dass es den Stammtisch kannibalisiert.

UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:34

Bin auch noch am schauen obs bei mir/uns wieder reicht, werd ich kurzfristig entscheiden müssen... :tschuess:
Type UK all Black

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:20

Der EVO V Kollege wird vielleicht auch wiedermal mitkommen, dann wäre ich mit zwei Personen dabei .

UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:09

Da ich so wies aktuell ausschaut zum Dyno Day am Samstag fahren werd wirds wohl nix mit Stammtisch diesen Monat, hoff aber trotzdem n paar bekannte Gesichter dort zu sehen :tschuess:
Type UK all Black

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 6. Mai 2011, 07:14

Morgen,

seit heut nacht liegt ein Familienmitglied von mir auf der Intensiv. ?( Werde heute Abend nicht kommen/ das nächste Mal dann wieder... Wünsche allen Beteiligten viel Spaß für Heut / Morgen...

Gruß