Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ur_GT

Schüler

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:18

binn auch dabei mit Prüfstand (Provisorisch)

SicA

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Wohnort: Schweiz Zürich

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:22

Bin dabei ohne Prüfstand! ;) Dafür mit der kompletten Kamera-Ausrüstung! =) :tschuess:
wWw.YouTube.cOm/SicAnton
Die umfangreichste Partyvideosammlung @ YT für elektronische Musikkultur!

salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:43

Dabei, ohne Prüfstand.
Gruss
Christian

vankick

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz/AG

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:57

dabei, provisorisch mit prüfstand bitte

imprezaboy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. März 2006

Wohnort: 8596 Münsterlingen

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:15

Hallo...
bin evtl. auch dabei,wenn`s mein Beruf zulässt...
Prüfstand(provisorisch)...
gibt`s wider eine Schwarzwald Tour...so wie letztes Jahr... :anbet:
gruss dani

STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:34

ja, 1x rolle für mich :anbet:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:35

Hallo, wir werden 14! :D Bei der Traditionsveranstaltung bin ich immer gerne dabei. provisorisch Prüfstand, wie immer spät. Hoffe, der Stand tut noch, wenn Peters Monste drauf war. Hat der Herr Koch genügend Riemen zum festschnallen? ;)

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:19

Zitat

Original von Carver
Hallo, wir werden 14! :D Bei der Traditionsveranstaltung bin ich immer gerne dabei. provisorisch Prüfstand, wie immer spät. Hoffe, der Stand tut noch, wenn Peters Monste drauf war. Hat der Herr Koch genügend Riemen zum festschnallen? ;)


^^bin ich froh, bin ich (provisorisch) auf 1 gesetzt, so wär ich noch an der reihe, bevor peters monster den prüfstand aus dem boden reisst.. :s_lol: :crazy: :nixwieweg:
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:06

Hallo zusammen,

ich bin gerne auch dabei. Viele Dank fürs organisieren Lukas :gutso: .

Helmut KOCH hat ja neu den MAHA LPS3000 Allrad-Leistungsprüfstand. Da ist einmal Rolle doch einfach Pflicht. Vorausgesetzt, der eine oder andere STI MY08 geht auch noch auf den Prüfstand, bisschen vergleichen wäre schon interessant :kopfkratz: . Los anmelden Jungs, auch die Gehörlosen :D !

Gruss
vögi

30

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:20

Wär ja schon interessant... :gruebel:
Wenn der vögi auf die Rolle geht müsste man sich das ja schon überlegen....
Wenn unsere Dumboinvidiadröhnung auch mitmacht wär ich wohl auch dabei, dann wären immerhin drei neue schöne dabei... :nixwieweg: :D

Edith meint auch mal provisorisch. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (7. Januar 2009, 22:26)


Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:18

Komme auch.
Bitte auch provisorisch mit Prüfstand.
Sage die nächste Woche bescheid ob ich frei bekomme.
Wenn ich so an die letzte paar mal denke könnte man es schon fast als enes der größten Subarutreffen in Deutschland bezeichnen. Macht immer viel Spaß dort.
Mfg
Dominik

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:22

Zitat

Original von Carver
Hallo, wir werden 14! :D Bei der Traditionsveranstaltung bin ich immer gerne dabei. provisorisch Prüfstand, wie immer spät. Hoffe, der Stand tut noch, wenn Peters Monste drauf war. Hat der Herr Koch genügend Riemen zum festschnallen? ;)


Erwarte mal nicht zuviel.
Er wird im April noch fast im originalzustand sein.
Pi-One

Seppel

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 6. September 2008

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 8. Januar 2009, 01:40

Wenn es die Arbeit zulässt komme ich – ohne Prüfstand.

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 8. Januar 2009, 04:17

GT`s dürfen zuerst auf die Rolle!? :D
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

suby[ch]

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 8. Januar 2009, 06:37

bin auch dabei, mit prüfstand bitte und noch einmal prüfstand für einen kollegen mit my02 sti falls das geht ??
8)

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 8. Januar 2009, 07:29

Ich denke ich könnte es auch einrichten aber ob es mir zeitlich auf den Prüfstand reicht ist schwierig zu sagen da muss ich Samstag am morgen arbeiten je nach dem wird es knapp bis 13.00 also mal provisorisch ;)

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 8. Januar 2009, 09:05

Zitat

Original von vögi
Hallo zusammen,

ich bin gerne auch dabei. Viele Dank fürs organisieren Lukas :gutso: .

Helmut KOCH hat ja neu den MAHA LPS3000 Allrad-Leistungsprüfstand. Da ist einmal Rolle doch einfach Pflicht. Vorausgesetzt, der eine oder andere STI MY08 geht auch noch auf den Prüfstand, bisschen vergleichen wäre schon interessant :kopfkratz: . Los anmelden Jungs, auch die Gehörlosen :D !

Gruss
vögi


Zitat

Wenn unsere Dumboinvidiadröhnung auch mitmacht wär ich wohl auch dabei, dann wären immerhin drei neue schöne dabei... nixwieweg großes Grinsen


vögi´s Wunsch sei Befehl.... 8)
Bitte auch Prüfstand für STI-911 =)
Meine jetzige Werte stammen vom neuen Stand, aber bei tiefe Temperaturen und Sommerpneus... :hmm:

Nun dröhnt Euch was... :crazy: :nixwieweg:

Gruss Chrigel :tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI-911« (8. Januar 2009, 09:12)


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 8. Januar 2009, 09:59

Damit sind die 20 Plätze für die Rolle vorerst belegt (und das in 1 1/2 Tagen, ist glaub Rekord). 8)

Da aber mehr als die Hälfte lediglich provisorisch reserviert hat, machen wir mit den Reserveplätzen weiter.

Gruss
Lukas

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:11

RE: [D,CH] 25.4.09, 14. Dyno Day Koch Prüfstand

hallo ich würde auch noch gerne auf den prüfstand gehen....
da ich meinen wrx nun soweit fertig habe und neu abgestimmt ist.
grüsse kuede
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuede« (8. Januar 2009, 11:13)


vankick

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz/AG

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:58

mich kann man nun als def. eintragen.