Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:07

Ich bin ein Knaller... hab den Termin grade in meinen Kalender eintragen wollen, aber da stand schon was: "Jan, 30"

Ich hab meinen eigenen Geburtstag vergessen :crazy: :hmm: :grummel:... Oh mann, die Leute haben recht, mit 30 ist alles vorbei.

Aeh... streichen bitte. Wann ist 2010 Dyno Day?

Cu
Jan

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:04

Bin beim 14. mal auch dabei, mit Prüfstand. 8)

Gruß vom linken Fuß

Zesore

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:25

Bin dabei mit Prüfstand. Nimm mich bitte auf die Warteliste ;-)

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 9. Januar 2009, 09:26

Die Einladung zum Kaffee und Kuchen lasse ich mir mal wieder nicht entgehen.
Hmmmm, Schwarzwälder Kirschtorte. Lecker. Auf die Rolle brauche ich nicht mit meinem Gaser, wichtig ist mal wieder Gesichter zu sehen und Gespräche zu führen.

Vielleicht bringe ich Frau und Hund mit und nach dem Kaffee machen wir dann unseren privaten Abstecher in den Schwarzwald (je nach Wetterlage).
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 9. Januar 2009, 09:55

Wie sieht es anschliessend mit einer Schwarzwald-Rundfahrt aus? =) :crazy:

Gruss Chrigel :tschuess:

STI-2003

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: Feldkirch

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 9. Januar 2009, 10:21

Also ich wär auch gern dabei ist das als NICHT-MITGLIED auch möglich? *G*

Meiner ist halt komplett Serie - würde aber gerne wissen ob sich die 265 PS auch bestätigen lassen :-O)

LG
Christian

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 9. Januar 2009, 11:04

Zitat

Original von STI-911
Wie sieht es anschliessend mit einer Schwarzwald-Rundfahrt aus?

Chrigel, so langsam mache ich mir Sorgen um Dich. Steht doch im ersten Beitrag zuunterst. ;)

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text


Gruss
Lukas

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 9. Januar 2009, 11:32

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Schuld ist die Dröhnung.... :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI-911« (9. Januar 2009, 11:32)


HunSTi

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 4. August 2007

Wohnort: Ungarn/Schweiz:Gais AR

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 9. Januar 2009, 12:52

@Lukas!
Ich bin auch dabei,so wie letztes Jahr! :umarm:

:tschuess:

Karl

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 9. Januar 2009, 12:56

Zitat

Original von HunSTi
Ich bin auch dabei,so wie letztes Jahr! :umarm:

Mit dem Unterschied, dass es diesmal anschliessend klappen wird. Dafür sorge ich. ;)

Gruss
Lukas

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 9. Januar 2009, 13:21

hy jungs,

wollte mal fragen ob jemand von euch schon mit einem NICHT-VON-KOCH-GEMAPPTEN auto auf den prüfstand war, und was da so für werte und vorallem kurven herausgekommen sind?! ..das der (alte) koch-prüfstand ca 10-15ps "tiefer stapelte" ist mir eigentlich recht egal. mir geht es vorallem um die drehmomentkurven. :hmm:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
..diese "blöde" frage desshalb, weil ich vor einem jahr mit einem von der deltagarage abgestimmten auto auf den kochprüfstand ging und ich eine drehmomentkurve erhielt, bei der sogar meine grossmutter vom schiff aus hätte sagen können dass diese schlicht NICHT SEIN KANN.. dass da noch 16ps fehlten war reine nebensache. anschliessend ging ich mit UNVERÄNDERTEM auto zum tcs, und dort staunte der sogar der erfahrene prüfer selber über die WAHRE drehmomentkurve.. :hmm: :nixwieweg:


thx u greez :)
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Goodfather« (9. Januar 2009, 13:25)


bucher

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 9. Januar 2009, 14:50

@ The Goodfather
Von solchen sachen habe ich auch schon gehört, und deshalb geht mein Bruder und ich nur noch zum TCS, oder machen unsere messungen selber mit dem Gtech.

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 10. Januar 2009, 20:05

DynoDay

Hallo,

würde mich auch mal provisorisch melden ohne Prüfstand.
Eventuell kommt mein Dad mit und sieht mal richtige Auto's :D :D 8) .

MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 10. Januar 2009, 20:35

RE: DynoDay

@Leistungsanzweifler

Ich war von meinem Ergebnis auch ein wenig enttäuscht (CR gemappt)
Was für mich aber viel mehr zählt, ist wie er auf der Strasse läuft
und ein gemütliches Beisammensein mit Gleichgesinnten und guten Benzingesprächen ;)

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:00

Salüü!! Möchte bitte gerne auch auf den Prüfstand :prophet:, :D
Der wohl Teuerste EVO Lancer in der Schweiz =) =)

[URL=http://img23.imageshack.us/i/evopeinlich.jpg/][IMG]http://img23.imageshack.us/img23/7208/evopeinlich.th.jpg[/IMG][/URL]

98er Prezä

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 18. März 2008

Wohnort: Regio Frauenfeld

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:38

Komme nur kucken und staunen, dafür mit Mäuschen...

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:45

ich denk ich komm auch, Prüfstand nur wenn noch was frei wird, muss aber nicht sein. Ich glaub der Maha tut meinem oldie nicht so gut :-)
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

leni

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Wohnort: Frauenfeld

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 12. Januar 2009, 22:10

bin dabei, ohne prüfstand...

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 16. Januar 2009, 18:31

Bei mir kann man den Prüfstandslauf fest machen. Habe Urlaub bekommen und wenn ich nicht tot bin komme ich auch

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 16. Januar 2009, 18:45

Also wenns bei mir irgendwie geht bin ich auch dort !!
Aber nur zum "Zuhören" usw. ... :D

Grüße TST :tschuess: