Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 27. September 2007, 18:00

Ich hab noch 2 andere Teilnehmer zum an den Dyno-Day anzumelden.

einer mit einer KTM und einer mit einem Oktavia RS. Ich hoffe die beiden sind willkommen.

Diese KTM hier :D


salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 27. September 2007, 18:24

:D Komme auch ( :prophet: ohne Prüfstand).
Gruss
Christian

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 27. September 2007, 19:01

@ Toni

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das Dtm Finale ist am 12. -14. 10.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Spatz 85« (27. September 2007, 19:22)


rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 27. September 2007, 19:01

Ich kann nicht kommen. Bin dann in Düsseldorf an der K-Messe. ;(
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

mösli

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 28. September 2007, 07:53

@ Lukas: Melde mich auch mal provisorisch an, mit Prüfstand. Mal schauen, ob die Zick-Zack Leistungskurve nun weg ist :D.

Vielleicht liegt noch eine kleine gemeinsame Spritztour drin, was meinst Du Lukas ;)

toni

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 4. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 28. September 2007, 23:55

@Spatz 85,
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Habe zum meinem Ur-Alt Geburtstag :( Gutschein-Karten für den 26.-28.10. geschenkt bekommen :P. Werde ich mich erst mal genauer erkundigen müssen, was da los ist. Am 12.-14.10. liege ich im Urlaub auf der faulen Haut rum :D =), also nix DTM :( nur Sonne =). Doch das tut dem Dyno- Day keinen Abbruch, da ich dann erst recht Zeit haben werde ;).

Tino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vögi« (29. September 2007, 08:52)


Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 29. September 2007, 08:12

@ Toni

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das kann ich dir sagen. Es ist ein rennen ausgefallen, deswegen ist es früher. Mir geht es genau so wie dir habe mir auch Urlaub nach dem alten Termin genommen.


Mfg
Dominik

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 30. September 2007, 22:48

7 / carver / club


GT auf Rolle & Tee mit Milch!

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 30. September 2007, 23:10

Ich hätte ja nicht gedacht, dass man auf diesem Prüfstand auch Motorräder messen kann. Na ja, wird wohl ein Novum für uns sein, mal zuzuschauen. Bin gespannt =)

Gruss
Lukas

koboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 30. September 2007, 23:24

ääm.... mich bitte nicht auf den prüfstand. danke;)

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 1. Oktober 2007, 08:38

also ich möchte auch auf den Prüfstand. und die 2, welche ich mitnehme auch ;)

toni

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 4. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 1. Oktober 2007, 11:50

Bitte mit Prüfstand

Tino

EL_Turbo

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 1. Oktober 2007, 11:57

ich werde sicher auch dabei sein aber ohne rolle!

und ein kollege von mir mit seinem volvo s 60 r möchte auf die rolle...

gruss andy

oesi

Profi

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:58

Muss mich leider wieder abmelden ;( :heuler:
Habe in der Zwischenzeit einen anderen Termin an jenem Tag (Familienschlauch), wenn ich den sausen lasse habe ich dicke Luft zu Hause...
Na ja vielleicht klappt es im nächsten Frühling endlich mal... X(

Nehmt mich bitte wieder von der Liste, danke!

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:54

Hallo
werde auch dabei sein aber ohne Rolle
Mfg Dominik

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:42

Hallo
werde auch kommen mit Rolle!
Hoffentlich liegt bis dahin kein Schnee!!!!!

@Lukas
Wann fängt's in Schopfheim an? Uhrzeit meine ich oder hab's übersehen??

MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:43

Hi Alex

Schön, dass Du auch kommst :)

--> 10:30 Uhr

Gruss
Lukas

scoobyman

Fortgeschrittener

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 7. Juli 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:52

Hallo Lukas,

Muss leider definitiv absagen, da...

1. Mein Header nicht undicht ist und daher noch kein Breitband-Map sinnvoll ist!
2. Mir die Zeit davonrennt vor den Ferien und ich mindestens jedes Wochenende dreimal ausgebucht bin.....


Ein andermal sehr gerne wieder, der Fruehling kommt bestimmt!!! :D :D :D


:tschuess: :tschuess:
Grz
Marcel

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:50

Wetter sieht für übermorgen nicht schlecht aus. Soll trocken bleiben und Temparaturen sind für die Prüfstandsläufe nicht zu hoch. Trotzdem wird es zum Zuschauen nicht zu kühl werden...

Zitat

Original von Lukas_WRX
Anschliessend gehe ich noch irgendwo Kaffee trinken.

Tja, für das Kaffifährtli wird es mir aus terminlichen Gründen leider nicht reichen. Aber die meisten wissen ja inzwischen, wo sich das besagte Café befindet...


--> es hat noch freie Plätze auf dem Prüfstand.

Gruss
Lukas

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:02

@ Lukas
kann ich mich auch noch am Sa kurzfristig für den Prüfstand entscheiden weiß noch nicht ob ich drauf will?
Mfg
Dominik