Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:55

Jo kann mich den Vorrednern nur anschließen !! War eigentlich wie immer eine gelungene Veranstalltung,die richtig Spaß gemacht hat.
Gruss Detlef,Kathrin und Bastian

AmiArnie

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2009

Wohnort: Los Angeles|Hamburg

  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:12

Großen Dank an Manfred und Christina. Besonderes das ich mitfahren durfte mit mein Baguette. Wie ich weltweit erlebt habe, Subaru fahrer/in sind einmalig. Eine super tolle mischung von netten, bodenständige Leute. Es war echt spass, die strecke war unglaublich. Habe ich nie gedacht das wir so fuer strassen in Norden haben. Ich muss doch etwas mehr autofahren.

Ich wollte euch alle auch sagen das ich hier in Norden wohne, so wenn ihr fragen zum Thema Whiteline teilen, alg. Fahrwerk und bessere Handling haben, bitte, feel free to ask. Ich bin immer bereite zu hilfen auch beim parts installation. Leider habe ich weniger erfahrung auf GR's zu schrauben aber GD/GC kenne ich innenauswendig. Sage einfach bescheidt!

Bis nächstes mal

Arnie
Whiteline Germany

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:19

So, alle Teilnehmer können über meinen Onlinespeicher auf die ersten Bilder zugreifen.

Wer die Zugangsdaten braucht, schreibt mir eine kurze PN.
Wer es nicht schaft seine Daten hoch zuladen, kann sich bei mir melden.



Gruß Manfred


.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 7. Mai 2012, 00:06

Es war Klasse! Und das Wetter: Bombe!

Hat wie immer Spass gemacht, Essen war lecker und das alkfreie Bier auch :-)

Danke nochmals an Arnie für die sehr ausführlichen Benzingespräche in Sachen Fahrwerkstechnik und Co.
Hatte extra nochmal die letzen Tage englisch geübt, aber brauchte ich ja garnicht :-)

Alles in allem ein SEHR gelungenes Treffen mit toller Strecke, und wenn man mal ganz hinten war, konnte man auch
ab und an mal zügig fahren.

Ein einziges Manko gab es jedoch:

Wo war Mika mit Frau?? Die haben gefehlt!

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 7. Mai 2012, 00:07

P.S.:

Manfred geb mir mal bitte die Login Daten.

P.S.2 : ich hatte extra meine Motorsport-Cam mit und hab vergessen das ich sie mit habe... :-/

KatoSalz

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

106

Montag, 7. Mai 2012, 09:45

Also für mich war es das erste Subaru-Treffen und kurz gesagt: Sehr viel besser gehts nicht!

Gut vorbereitet; toller Ablauf mit kurzen Zwischenstopps, ner fetten Mittagspause und supergeilen Strecken! Viel Natur, sehr kurviges enges Strassennetz, wenig Verkehr. Nen optischer Leckerbissen war die kurze Strecke entlang der Ostseeküste.

Ein Dickes Lob an die Orga´s!!

Solche schicken Strecken sollte man sich für zukünftige Kurztripps unbedingt merken oder vlt. sogar hier im Forum speichern. Ich werde die bestimmt nochmal fahren :-)

Gruß,
KatoSalz

Jan 200SX

Anfänger

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 28. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

107

Montag, 7. Mai 2012, 14:00

Von uns auch vielen Dank an die Verantwortlichen. Das Wetter hattet ihr verdient für den Tag.
Wir hatten nen Haufen Spass. Bilder sind unterwegs

logan

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 26. März 2011

Wohnort: Hildesheim

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:19

Hallo zusammen,
ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich bei Christine und Manfred für die tolle Organisation bedanken.

Die ausgesuchte Strecke war sehr schön und dazu noch das tolle Wetter, tolle Autos und viele nette Gespräche,
einfach super!

Selbst mein Beifahrer (Jaguar-Fahrer) hat sich wohl gefühlt. Naja, ist auch auch kein Wunder,
schließlich durfte er endlich mal in einem richtigen Auto mitfahren.

Gruß
Andreas

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 12. Mai 2012, 01:19

Was suchst du da? Marder??


submi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 11. Januar 2010

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 12. Mai 2012, 10:13

Hallo Moin Moin zusammen,

es freut uns zu hören, daß das Treffen wieder bestens geklappt hat.

Wir wären sehr gern dabei gewesen. Leider fand das Treffen in der Zeit statt, wenn ich nach Finnland verreisen mußte.

Auf nächstes Treffen freuen wir uns schon :)

Gruß
Mika & Anne

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:09

@ alle Teilnehmer

Hat noch jemand Bilder oder Videos vom Treffen ? - Auf dem Onlinespeicher ist noch reichlich Platz für Eure Aufnahmen...


Gruß Manfred

.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Wohnort: Weyhe

  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:23

DVD ist fertig und geht Montag auf reisen :thumbsup:
"James, wie schnell fahren wir?"
"70, Sir."
"James, fahren sie 71, ich möchte dem Tod ins Auge blicken."

chrisfx14

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Wohnort: Sauensiek

  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:30

Wohin geht die denn auf reisen Tom?

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:49

Na, ich hoffe doch zu mir...

...damit Ihr die Bilder dann im Onlinespeicher sehen könnt :zwinker:
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:49

Was suchst du da? Marder??



Na, @drischnie: nachdem mir meine Frau klar gemacht hat, welche Hose sie mir für den Tag zum Anziehen hingelegt hat ;( , muss ich ja wohl erkennen, ICH war das :D . Hat etwas länger gedauert, aber Männer sehen sich ja selber selten von hinten quer gebogen :traurig: . Ne, ich wollte mal sehen, was da unten so dicke Dinger dran sind, so richtig dicke Dinger :thumbsup:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

116

Montag, 14. Mai 2012, 01:44

Dicke Dinger?

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Wohnort: Weyhe

  • Private Nachricht senden

117

Montag, 14. Mai 2012, 14:22

Die DVD mit den Bildern geht zu Manfred. :-)
"James, wie schnell fahren wir?"
"70, Sir."
"James, fahren sie 71, ich möchte dem Tod ins Auge blicken."

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 18. Mai 2012, 22:43

@all

habe für Euch heute die Bilder von Mister-Bu (Tom) auf den Onlinespeicher geladen.

@Mister-Bu
Danke für die Bilder, sind klasse geworden...



Gruß
Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

119

Montag, 25. Juni 2012, 22:10

@all
Der Zugang zum Onlinespeicher wird am 01.07.2012 geschlossen !
Wer noch Bilder up oder downloaden möchte hat also noch ein paar Tage Zeit.



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Wohnort: Weyhe

  • Private Nachricht senden

120

Montag, 6. August 2012, 16:53

Tach alle zusammen.
Ich habe ein kleines Video von dem Treffen zusammengeschnitten.

Das Video bekommen von mir nur die Teilnehmer (Kennzeichen nicht geschwärzt)

Wer ein Exemplar haben möchte, kann mich gerne anschreiben dann schicke ich eine CD/DVD los =)
"James, wie schnell fahren wir?"
"70, Sir."
"James, fahren sie 71, ich möchte dem Tod ins Auge blicken."