Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 4. Mai 2012, 15:14

Hallo,

ich bin leider raus ;( ich hab von Gestern auf Heute eine Grippe oder irgendwas in der Art bekommen.

FragNatIc

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 4. Mai 2012, 17:19

hab grade nochmal in Radio gehört das morgen die A1 Bremen Richtung Hamburg in Höhe Seevetal/Hitfeld gespert ist!

Wenn noch einer außer uns aus Richtung Bremen kommt sollte er auch vorher abfahren und durch den Elbtunnel fahren

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 4. Mai 2012, 19:40

Hey @All: Noch schnell ein regionaler Wetterbericht für Morgen: Trocken + Kühl.
Im Auto kann man heizen - draussen verkraften die Beine kurze Hosen :D , aber oben nördlich des Bauches empfhielt sich die Dünen/Daunen-Jacke. 8o

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 4. Mai 2012, 22:22

@daddy wann wollten wir uns vorab treffen, ab 9??

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 4. Mai 2012, 22:42

@daddy wann wollten wir uns vorab treffen, ab 9??


Huch :gruebel: , wen verwechselst Du da :?: SAndesneben sortiere ich mal so etwa in die Nordfriesland-Ecke. Guck Dir die gesamte Geschichte noch mal durch. :tschuess:

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 4. Mai 2012, 23:06

Name verwechselt.... :cursing:

PS: Sandesneben ist übrigens unten rechts.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 5. Mai 2012, 08:17

Frisch gewaschen und gekämmt? Auf geht´s oder schon unterwegens?

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 5. Mai 2012, 09:13

Kind im Auto, Frau holt Handy...
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Dr. Gonzo

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Fickmühlen

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 5. Mai 2012, 12:26

wünsch euch viel spaß! kann ja leider nich mit! :traurig:

Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 5. Mai 2012, 18:12

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hab mich ja selbstständig gemacht und die Hütte brannte heute.
@Manfred: Sollten Unkosten durch mein nicht erscheinen entstanden sein, dann gib mir bitte Info.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 5. Mai 2012, 18:57


Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 5. Mai 2012, 20:24

Vielen Dank an Christine und Manfred für die schöne Tour und das Herzblut bei der Orga!

Sogar eine Tombola gab es! (Wer Interesse an meiner GT-Karikatur-Grafik hat, gerne noch melden. Der Hauptpreis war wohl der Rally-Kalender, aber auch das Quartett hätt mich gereizt...)

Da wir leider die gute Kamera vergessen hatten, anbei nur ein Handyschnappschuss (Findet den Fehler ;) )



Gibt es eine Sammelstelle für Bilder?

Gruß Runeflinger
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Runeflinger« (5. Mai 2012, 20:32)


Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Wohnort: Weyhe

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 5. Mai 2012, 21:20

Es war echt ein richtiges gelungenes Treffen! Auch als Beifahrer hatte ich sehr viel Spaß gehabt.
Die Strecke war einfach der Hammer!
Ich freu mich jetzt schon auf den Tag wenn ich meinen eigenen Scooby habe und selber fahre :-D

@Runenflinger: Manfred sammelt wieder Bilder hat er mir gesagt. Da werde ich meine auch abladen ;-)
"James, wie schnell fahren wir?"
"70, Sir."
"James, fahren sie 71, ich möchte dem Tod ins Auge blicken."

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 5. Mai 2012, 21:43

Einmal quick and dirty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vl125« (5. Mai 2012, 21:49)


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 5. Mai 2012, 21:54

Danke!

Augenscheinlich sind auch die weitgereisten Bremer mittlerweile gut aus der Holsteinischen Schweiz wieder zu Hause angekommen.
Da hatten wir als hier Wohnenende es einfacher. Herzlichen Dank an Christine und Manfred für die Planung und gelungene Durchführung des Events. Es war im Rahmen meiner bescheidenen
Möglichkeiten ein Genuss, das Feld vor mir herzujagen und von hinten zuzusehen und zuzuhören, wie es sich Mühe gab, den schwammigen und hochbeinigen SUV- Sauger abzuhängen. :D .

Aufgefallen ist aus der Sicht des Letzten, dass insbesondere Männer -auch jüngeren Alters- denn doch hier und da und egal wo mal aus der Reihe "austreten" mussten. Wenn das denn nicht nur männliches Phänomen war, kann ich mich in weibliche Belange durchaus hineinverdenken, wenn die "Probelmlage" eine ähnliche war. ;( .

Der kollektive Aufenthalt in Hohwacht war sehr gut gewählt - solch´eine Herberge mit dem Gelände muss mal erst mal finden. Selbst wir aus der Region kannten die nicht :traurig: . Respekts-Bezeugung dafür, Manfred und Christine.

Auch wenn unsere Gesamt-Teilnahme eher nur teilweise erfolgen konnte, durfte unser Sauger-Forri zeigen, dass er seine Spur, bzw. seine Fahrbahn halten konnte, auch wenns zügig um die Ecken ging....und es hat nicht einmal gequietscht. :eek:

Eine Road-Map hatten wir ja nicht zur Hand. Deshalb kann ich nur vermuten, das auf dem Bild von @vl125: die Kopfstein-Strecke des Dorfes Rixdorf in der Gemeinde Lebrade/Kreis Plön zu sehen ist. Diese Strecke ist bekannt: es gibt dort ein Radkappen-Museum im Gebäude der Dorf-Feuerwehr. :thumbsup: , wobei Alufelgen heutzutage (aktueller anderer Thread)
bisweile auch schon abfallen sollen
X( :tschuess:

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 5. Mai 2012, 22:02

Einmal :thumbsup: für Kennzeichen-Unkennlich-Machen im ziemlich Öffentlichen Bereich... bitte Nachahmen!

(Teilnehmer untereinander ist dann was anderes, denke ich)

Einmal quick and dirty

"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 5. Mai 2012, 22:42

@all

Vielen lieben Dank für Eure positiven Reaktionen, bei soviel Lob freut man sich schon auf das Ausarbeiten der nächsten Tour :dankeschoen:

Auch uns hat der Tag einen Riesenspaß gemacht, und es ist einfach schön, immer wieder neue Gesichter begrüßen zu können.

Wenn Ihr wieder ein Bilder/Video-Gesamtpaket haben möchtet, würden wir diesesmal gerne etwas Neues ausprobieren.
Schreibt mir einfach eine PN oder Mail, dann bekommt Ihr von mir einen Link und ein Paßwort um Eure Bilder und Videos auf meinem Webspace hochladen zu können.
Alle dort vorhandenen Daten könnt Ihr nach dem Login auch herunterladen. Es gibt dort momentan ca. 20 GB Platz für Euch.

Wer eine zu langsame Datenverbindung hat oder es sich nicht zutraut, schickt mir einfach wie bisher eine CD/DVD und ich lade die Daten dann hoch, oder mach für Euch
einen Datenträger.


Gruß
Christine & Manfred


.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 5. Mai 2012, 22:53

Hi,
auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an die Orga. Hat großen Spaß gemacht und eine schöne Strecke habt ihr euch da ausgesucht. Auch wenn ab und an der Gegenverkehr genervt hat. :zwinker:

Gruß
Marcel

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:56

Moin,

auch mir hat es auch wieder super gefallen. Das mit den Bilder hochladen werde ich schon hinbekommen.

Gruß Matthias

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:32

Moin Leute,

Mir hat's auch wieder super+ gefallen. Unglaublich wie viele diesmal dabei waren. Und schön, daß trotz der hohen Teilnehmerzahl alles so reibungslos geklappt hat.

Gruß Dennis