Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2011, 23:02

15. Norddeutsches Subarutreffen 2011

15. Norddeutsches Subaru-Treffen 2011
Keiner will E10 – also lasst ihn uns verbrennen


Hallo Leute, es ist wieder so weit. Unser traditionelles Norddeutsches Subarutreffen steigt wieder.
Wir wollen dieses Jahr mit einer größeren Rundfahrt rund um Schwerin starten.
Wie gewohnt, hier alle Infos im Überblick:



Wann: Das Treffen steigt am Sa. 30.04.2011


Wo: Wir treffen uns auf dem Rasthof Schaalsee an der A 24 in Fahrtrichtung Berlin.


Wann gehts los: Wir wollen pünktlich um ca 10:00 Uhr losfahren.


Was kostet es: 27 EUR zzgl. Getränke für ein sehr reichhaltiges Buffett incl. Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise.


Wo gehts hin: Eine ca. 170 km lange Rundfahrt durch Mecklenburg-Vorpommern.


Anmeldeschluß: Bis 15.04.2011


Anfahrt: Infos stehen hier .



Teilnehmerliste:

Teilnehmer:__________Anzahl:___ feste Zusage:


SilberForry _____________ 1 ____________ ja _
Maddin486 _____________ 1 ___________ ja _
Mr. L. _________________ 2 ____________ ja _
Rotschild* ______________ 1 ____________ ja _
Strexe ________________ 2 ____________ ja _
FragNatIc ______________ 2 ____________ ja _
Mika & Anne ___________ 2 _____________ ja _
Axmobil_______________ 2 _____________ ja _
mtothem _____________ 1 ____________ nein _
Drischnie_____________ 2 ______________ ja _
Onkel Detlef __________ 2 ______________ ja _
Logan_______________ 1 ______________ ja _
trimaver______________ 1 ______________ ja _
GT-Driver ______________ 2 ____________ ja _


.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (29. April 2011, 18:46)


Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2011, 10:36

Moin Manfred,

ich werde dabei sein.

Gruß
Matthias

Maddin486

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

Wohnort: Elmenhorst 23948

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2011, 17:42

Hey,
ich werd höchstwahrscheinlich auch dabei sein.

Gruß
Martin

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2011, 18:21

Moin Leute!
Bin auch wieder dabei.
Evtl. zu 2t.
Gruß Dennis

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. März 2011, 11:24

Moin Manfred,

der Treffpunkt an der A24 ist auch für uns Berliner interessant =)

Könntest Du noch bekannt geben, wo in etwa der Abschluß der Tour bzw. das Essen stattfindet? Der weite Rückweg beim letzten Mal war mir dann doch zu lang. :rolleyes:

Viele Grüße
Susanne

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. März 2011, 11:45

@Strexe

Habe Euch eine PN geschickt ;)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Mr.L.

Profi

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. März 2011, 11:53

Moin, moin!

Bin auch dabei - wir kommen zu 2t.

Gruß
Heike + Torsten
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. März 2011, 16:42

@Susanne:
wollen wir zusammen hoch fahren (vielleicht kommen noch ein paar Berliner mit)

alex72

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. März 2011, 17:06

Hallo,

das klingt interessant. Bin ja noch neu im Forum und kenne mich mit den Treffen nicht aus. Darf da jeder mitfahren oder ist das Treffen nur für bestimmte Subarus vorgesehen?

Gruß
Alex

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 14. März 2011, 17:45

Dabei es sei denn irgendetwas unvorhersehrbares passiert.

Denke mal ich plus 1 :D

Edit sagt, das jeder mit einem Subaru mit fahren darf, wäre natürlich nicht schlecht wenn der Wagen nicht völlig untermotorisiert ist.

alex72

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 14. März 2011, 18:12

Danke für die Info. Ob 137 PS im Legacy untermotorisiert sind, stelle ich dann mal hiermit zur Diskussion:-)

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 14. März 2011, 18:59

Bin mal mit einem 115 ps 2.0l Impreza mitgefahren, wir befinden uns ja auf öffentlichen Straßen

Shaddow

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Flögeln

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 14. März 2011, 19:17

Hallo, ich versuche auch wieder dabei zu sein.
Anzahl der Beifahrer steht aber noch nicht fest.
Wegen meinem noch im Gange befindlichen Schrauberhallenumzug wird der Turbo leider bis dahin auch noch nicht fertig!
@ Alex: bei den letzten Treffen war ich immer mit meinem 103PS Legacy Station dabei.
Es ist ansich nur zu beachten Vorne in der Schlange ist ehr ruhiges Cruisen angesagt
und je weiter hinten man sich einreiht gehts richtung "Spaßgruppe" für hochmotoresierte Fahrzeuge.
Sollte man doch zu weit durchgereicht werden und/oder den Anschluss verlieren, gab es bisher immer ein Roadbook und eine Notfalltelefonnummer vom Organisator.

Gruß Frank

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 14. März 2011, 19:20

Und zwischendrinn gab es bisher auch immer einen stop

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 14. März 2011, 20:11

@Alex72

Das Treffen heißt zwar Norddeutsches "Subaru"-Treffen, mitfahren können aber alle Fahrzeuge asiatischer Herkunft und verloren haben wir auch noch keinen bei unseren Touren.

Das schwächste Auto bei unsem Treffen hatte mal 90 PS - und die Fahrerin hat gut mitgehalten 8)



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 14. März 2011, 21:07

Einspruch, Euer Ehren!

Das schwächste Auto bei unsem Treffen hatte mal 90 PS - und die Fahrerin hat gut mitgehalten

Erinnerst Du Dich noch an den Ausflug ins Alte Land? Auf dem Apfelhof? Da war ich mit dem 1984er Hatchback da - mit strammen 81 PS und 3-Gang-AT :anbet:

Gruß,
Stephan

Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 14. März 2011, 21:58

bin dabei :)

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 14. März 2011, 22:28

@Baumschubser

Zitat

Einspruch, Euer Ehren!


Einspruch stattgegeben, - Asche auf mein Haupt ;-(
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


alex72

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 14. März 2011, 22:59

danke für alle Infos,. Wieviele Autos kommen bei diesem Treffen üblicherweise denn zusammen?

Gruß
Alex

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 15. März 2011, 11:55

Moin,

ich hab gerade den Dienstplan gefragt. Selbst wenn GöGa noch keinen Urlaub Ende April hat, so hat er eh sein Regelfrei am 29. + 30. April. Somit steht einer Teilnahme nichts mehr im Wege und melde hiermit das schwarze Forry-Monster incl. zwei Insassen an.
@Susanne:
wollen wir zusammen hoch fahren (vielleicht kommen noch ein paar Berliner mit)
Hallo Dominick,

prima Idee =) das können wir tun so =)