Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 22. April 2012, 21:49

@KatoSalz

Der zweite Fahrabschnitt beginnt gegen 15 Uhr und endet nach etwa 1,5 Std. in der Nähe des Autobahnrastplatzes.


@Paul

Hi Sven, habe Dich mit eingetragen, sagst Du mir in den nächsten Tagen noch, ob es bei Dir klappt...
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 015

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 22. April 2012, 21:54

bei uns defintiv 2 Personen, Jessi hat frei bekommen. Kommen daher auch zusammen in ihrem und nicht meinem STi , damit auch ihrer mal wieder frei atmen kann ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drischnie« (23. April 2012, 01:39)


KatoSalz

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 23. April 2012, 09:08

super, dann sollte das klappen. <freu>

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:30

@GT-Driver: Moin Manfred, ich werde auch zu zweit kommen. Also 1 STI, 2 Personen.
Bis Samstag.
Grüße Dennis

FragNatIc

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:21

so nicht mehr lange...

wollte mal fragen ob diejenigen die aus Bremen und Umgebung kommen den turn bis nach Schackendorf zusammenfahren wollen?

treffpunkt vielleicht Oyten am Daisy's Diner? so um ca 8 uhr?

@Onkel Detlef:
@KatoSalz:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FragNatIc« (1. Mai 2012, 16:31)


KatoSalz

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:18

@FragNatIc:

Hey, super Idee. Klar 8 Uhr bei daisys :)

AmiArnie

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2009

Wohnort: Los Angeles|Hamburg

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 2. Mai 2012, 17:30

Ich weiss das die anmeldeschluß schon vorbei ist aber darf ich auch teilnehmen? Wurde gerne die Subaru szene hier kennlernen.

FragNatIc

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:03

also dann erster Treffpunkt 8:00 Daisy's Diner‎ An der Autobahn 2 28876 Oyten << FragNatIc und KatoSalz
zweiter Treffpunkt 9:00 Burger King‎ Stader Straße 302 21075 Hamburg << hier laden wir noch Chris ein
Haupttreffpunkt 10:00 Rasthaus Schackendorf A21

wer möchte kann sich gerne anschließen
um den Elbtunnel unsicher zu machen ;-)

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:12

@AmiArnie

Du hast eine PN bekommen :tschuess:


Gruss Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:43

also dann erster Treffpunkt 8:00 Daisy's Diner‎ An der Autobahn 2 28876 Oyten << FragNatIc und KatoSalz
zweiter Treffpunkt 9:00 Burger King‎ Stader Straße 302 21075 Hamburg << hier laden wir noch Chris ein
Haupttreffpunkt 10:00 Rasthaus Schackendorf A21

wer möchte kann sich gerne anschließen
um den Elbtunnel unsicher zu machen ;-)


Geht mich zwar nichts an, weil ich aus dem Norden komme...

Aber wieso denn Treffen an der A7 und Elbtunnel? Von Bremen kommend wär die A1 mit Wechsel auf A21 im Osten von Hamburg (Dreieck Bargteheide) doch die günstigere Verbindung?
Oder wollt Ihr vom Treffpunkt die ganze B73 durch Heimfeld / Harburg zur A1 (hab mal in Heimfeld gewohnt)?
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:54

Zitat

Aber wieso denn Treffen an der A7 und Elbtunnel?


Weil auf der A1 z.Zt. zwei Megabaustellen sind und man dort extrem viel Zeit verliert...
... siehe die aktualliesierte Anfahrtskizze :zwinker:


Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Jan 200SX

Anfänger

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 28. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:00

So, der HBZ ist da und mit ihm kam auch der Bremsdruck zurück...


Kann damit jetzt fest zusagen. Beifahrer ist immer noch nicht klar wer, würd mich aber wundern wenn keiner mit will.

@drischnie: sammelst mich ein,oder fährst a21?

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:31

Ich werde eventuell leider nicht die ganze Strecke mit fahren können.... Komme aber erstmal mit ;-)

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:37

Ich muss nu Absagen. Ich muss Samstag arbeiten :(
Viel Spaß euch

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:55

@Sven

schade, aber vielleicht zum Jahresabschluß wieder...



@Malte

aber zum Essen kommst Du doch noch mit, oder...
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:07

Ja zum Essen komme ich noch mit :-)

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 3. Mai 2012, 07:58

Alles klar wir sind um 8 Uhr in Oyten. Bis denne
Gruss Detlef

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:53

Moin,

ich werde um 08:30 Uhr von Kiel abfahren, B404 --> übergehehend in die A21, vielleicht möchte sich ein Nordlicht anhängen.

Gruß Matthias

Edith: Habe extra neue Sommergummis montiert

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Wohnort: Weyhe

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 4. Mai 2012, 12:22

So, Camcorder und fotoknipse sind geladen, speicherkarten geleert, kann losgehen xD
"James, wie schnell fahren wir?"
"70, Sir."
"James, fahren sie 71, ich möchte dem Tod ins Auge blicken."

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 4. Mai 2012, 12:37

@Silber Forry: Hey Mathias, ich werde in Bosau an mit Manfred verabredeter Stelle zu euch stoßen. :tschuess: