Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TraVOLTa44

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 17. April 2011

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 6. Juni 2019, 06:50

Mein Prachtstück bleibt in der Hose, aber den Subi kannst du sehen :P.

Bin auch gespannt auf Dein und alle anderen Autos :).
Werde denke auch ca. 15-30min eher da sein.

Durch die neue Autobahn braucht man gemütlich unter 2h von Wittenberg bis Blankenburg. Echt geil :).

GTitus

Mitglied im GT-Club

  • »GTitus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 6. Juni 2019, 14:56

auf Grund der großen Teilnehmerzahl am Samstag (aktuell 15 Fahrzeuge) werden wir uns schon ab 16 Uhr, also eine Stunde früher, auf dem Parkplatz in Blankenburg treffen. so haben wir vor Abfahrt gegen 18 Uhr genug Zeit für nette Gespräche.

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 6. Juni 2019, 16:04

auf Grund der großen Teilnehmerzahl am Samstag (aktuell 15 Fahrzeuge) werden wir uns schon ab 16 Uhr, also eine Stunde früher, auf dem Parkplatz in Blankenburg treffen. so haben wir vor Abfahrt gegen 18 Uhr genug Zeit für nette Gespräche.


@TraVOLTa44:
@imprezamann:

Passt 15Uhr Mägges auch? Ansonsten müssten wir uns in Blankenburg treffen.

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 6. Juni 2019, 16:21

Hoffentlich sind alle Fahrzeuge vor der Abfahrt voll getankt!

:thumbsup:
Vor 18Uhr brauchen wir nicht unbendingt losstarten! Der Feierabend-/Touristen Heimreiseverkehr ist sonst zu grausam!

GTitus

Mitglied im GT-Club

  • »GTitus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 6. Juni 2019, 16:39

Aral Tankstelle mit Ultimate ist 1km weg vom Treffpunkt in Blankenburg.
Abfahrt vor 18 Uhr ist Quatsch wenn man zügig unterwegs sein will.

TraVOLTa44

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 17. April 2011

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 6. Juni 2019, 19:05

@StefanW_88: Wenn wir 15.30 da sind und 15.45 Uhr losfahren reicht das denke auch. Bei Mcs kurz nen Eis geschlürft und bis Blankenburg sind es doch nur 25 min :). Wegen 15 min später werden wir denke nichts verpassen. Hauptsache keinen Stress am freien Tag. Geht das in Ordnung :)?

47

Donnerstag, 6. Juni 2019, 21:36

Heyho, dann fahrt ihr schon vor, Stefan. Wir werden so kurz vor 1700 in BLK ankommen.
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 6. Juni 2019, 22:10

@TraVOLTa44:
@imprezamann:

Die Mehrheit siegt! Lasst uns gemeinsam von ASL in Kolonne losfahren. Wir können dann noch im Anschluss der Ausfahrt eine Runde schnacken, falls die Zeit in Blankenburg nicht ausreicht.

Also dann sage ich wie vorher besprochen bis Samstag 16Uhr bei Mägges :gg:

TraVOLTa44

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 17. April 2011

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 7. Juni 2019, 17:51

Supi :)

GTitus

Mitglied im GT-Club

  • »GTitus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 7. Juni 2019, 21:50

aktueller Stand der Anmeldungen:

Samstag:
18 Teilnehmer

Sonntag:
5 Teilnehmer

51

Freitag, 7. Juni 2019, 22:58

Ich wünsche euch Allen die beiden Tage viel Spaß und eine knitterfreie Ausfahrt! :tschuess:

Ich bin leider raus, weil gerade einen neuen Gebrauchten gekauft (kein Subi leider) und es muss noch ein zweiter Kindersitz angeschafft werden.


Greetz and have fun

ALex
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 8. Juni 2019, 07:49

mir ist doch was dazwischengekommen, was ich in meiner verpeiltheit nicht mehr auf dem schirm hatte. viel spaß und knitterfreie ausfahrt...

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 9. Juni 2019, 04:12

Nach einigen unheimlichen Begegnungen im Harz bin ich endlich wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich hätte mich gerne noch mit dem einen oder anderen unterhalten.
Trotz des vorzeitigen Endes hoffe ich, hat euch die Ausfahrt gefallen. Ein Lob nochmal an den Streckenorganisator @GTitus: für das Erstellen der kurvenreichen Route.
Nun heißt es erstmal den heutigen (gestrigen) sacken zu lassen und überlegen, wie es in Zukunft mit meinem STi weiter geht :grummel1:

GTitus

Mitglied im GT-Club

  • »GTitus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 9. Juni 2019, 08:46

wenigstens seid ihr gut zurück gekommen. Das Ende trübt leider etwas die ansonsten mega schöne Ausfahrt.
später mehr dazu, muss erstmal klar kommen ;)

GTitus

Mitglied im GT-Club

  • »GTitus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 9. Juni 2019, 09:28

12 Uhr ist heute Treffpunkt in Lautenthal.

TraVOLTa44

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 17. April 2011

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 9. Juni 2019, 13:24

Fand es auch richtig gut und danke an die Organisatoren :).

95aero

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2017

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 9. Juni 2019, 22:54

Zwei schöne Ausfahrten!

Bin nun auch gut zu Hause angekommen. Das waren zwei tolle Ausfahrten! Vielen Dank GTitus für die super Organisation. @StefanW_88, hoffe Dein klasse Subi ist rasch wieder fit!

GTitus

Mitglied im GT-Club

  • »GTitus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 10. Juni 2019, 15:13

Insgesamt war es ein sehr gelungenes Wochenende mit tollem Wetter, schönen Fahrzeugen und extrem hohen Spaßfaktor auf den Touren. Die leeren Straßen am Samstag Abend ließen fast durchgängig ein sehr zackiges Tempo zu, was in Verbindung mit der Soundkulisse und den Ausblicken nach vorn und in den Rückspiegel für Gänsehautmomente sorgte. ein kleiner Ausrutscher eines Teilnehmers, der glücklicherweise ohne größere Folgen blieb, sowie ein technischer Defekt eines Fahrzeugs gegen Ende der Tour waren zwar so nicht eingeplant, aber hervorheben möchte ich hier auch nochmal die große Disziplin aller Fahrer, die trotz des großen Teilnehmerfeldes und fehlender Funkgeräte das Feld problemlos beisammen hielt.

Samstag trafen sich 16 Subaru und 3 Gastfahrzeuge zur Tour, am Sonntag konnten nochmal 6 Subaru das schöne Wetter und an manchen Stellen überraschend leere Straßen genießen.
Falls nichts gravierendes dazwischen kommt wird es auch nächstes Jahr zu Pfingsten wieder ein Harzgeboller geben, worauf ich mich jetzt schon freue.

GTitus

Mitglied im GT-Club

  • »GTitus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Harz (D) + Graubünden (CH)

  • Private Nachricht senden

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 10. Juni 2019, 22:51

Die Tour war wirklich sehr gelungen. Danke für die Organisation und die Fotos/Videos!

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Ähnliche Themen