Du bist nicht angemeldet.

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 531

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 16. April 2019, 23:43

Ich kann aus der Erfahrung meiner ersten Mitfahrt mit meinem damaligen Impreza 1,6TS bei einer früheren Harztour eines anderen Organisators sagen, dass man auch mit "nicht WRX / nicht WRX STI" seinen Spaß haben kann. Es gab damals sogar extra eine Turbo- und eine Nicht-Turbo-Gruppe. Ich bin passenderweise in letzterer gestartet und im Laufe der Fahrt fand ich mich dann doch bei den Turbos wieder (auch ohne dass ich mich bei den Zwischenstopps vorgedrängelt hätte).[/qu


Ach du meine Güte ,der lebt ja noch !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

Ähnliche Themen