Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Knight-Rider

Fortgeschrittener

  • »Knight-Rider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2008, 10:59

STI MY08 als "Hauptauto" im neuen Fast and the Furious 4

Habe zufällig was interessantes im Netz gefunden:

Im neusten Fast and the Furious soll Paul Walker's Auto ein STI MY 08 sein. Also sozusagen das "Hauptauto" 8)

Hier noch zusammengefasst ein paar Infos:

- Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster (also alle vom ersten Film) sind wieder mitdabei.
- Sung Kang (Han!) von Tokyo Drift is auch zurück, dass heisst das sich die Geschichte wahrscheinlich vor Tokyo Drift abspielt.
- Vin Diesel's Auto ist ein Mustang
- Paul Walker's Auto ein STI MY 08
- Justin Lin, Produzent von Tokyo Drift, wird den neuen Film auch produzieren.
- Start vom Film: ca. Juni 2009











Infos zum Film

Infos zum Film (2)

Kurzes Video

Videos und Fotos vom Set

"Casting" zum Film (sind auch ein paar Scoobys drunter!)

Enjoy!

Gruss,
Knight-Rider


ps: Jaaa, ich weiss liebe Schlaumeier -> Über den Film hat man schon mal ein einem anderem Thema kurz gesprochen, aber wollte einen Thread speziel zum Film eröffnen und einige Fakten festhalten! :D

raven

Fortgeschrittener

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 26. Juli 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2008, 12:23

Bin kein experte aber da gabs dem STI 08 doch noch gar nicht ,
Ich meine vor Tokio Drift.Also musste die Geschichte ja danach stattfinden.

Trotzdem nice find :D

TBM

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2008, 12:33

super, gratulation, das ist dem image und der zukünftigen käuferschicht bestimmt dienlich :rolleyes: freu mich schon wieder auf dumme anmache..

na hoffendlich bleibt der GT-R aus dem Rampenlicht..

Kaneda1980

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 2. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Mai 2008, 12:52

die springen auch einfach vor und zurück in der geschichte.....

man sollte einfach nicht mehr drin sehen als mainstream kino.....
.... anschauen werd ich mir den bestimmt aber mit sicherheit ohne
weitere lehren der mir der film vermittelt wieder raus gehen.


mfg kaneda

ManuelSTI

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 13. Februar 2008

Wohnort: Niederhausen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Mai 2008, 12:57

Die sollten nen 06 er oder 04 er Subi nehmen, dann wäre der Film gleich viel besser! (Ist nur meine eigene Meinung- Nicht drüber aufregen!)

Kaneda1980

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 2. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. Mai 2008, 13:14

würde dann auch gleich besser vom zeitablauf reinpassen ....
... naja müssten dann aber auch keine evo´s X mitfahren.


mfg kaneda

7

Freitag, 9. Mai 2008, 14:08

[SCHILD]HEULT DOCH[/SCHILD]


Story, Zeitablauf...
Hat die Filme jemand wegen ihren tiefgründigen Storys gesehen ? :gruebel:

Schnelle Autos und schöne Menschen :tongue: Das ist wohl der ganze Inhalt. :lolaway:

Cooler Spoilersatz für den 08er. Hoffe die Leute aus der Zubehörindustrie sehen den Film auch... :anbet:

Gruss RGS

Chris.Fuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Wohnort: München/ Perlach

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 9. Mai 2008, 14:13

Wann sollte denn der Film rauskommen?
Lg, schönes WE,
Chris

raven

Fortgeschrittener

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 26. Juli 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 9. Mai 2008, 14:30

Ein markanter Punkt im erstenTeil war meiner Meinung nach dieser "Generationen vergleich" zwischen American Muscle Car und Ricer mit NOS.

Also sollten die Baujahre schon stimmen.

Wenn die Den 08er schon einbauen dan hoffendlich als "erstes Hauptauto" nicht das Teil das anfangs geschottet wird und der Held dann wunderlicherweise immer ne neue Karre irgendwo herbekommt :D

10

Freitag, 9. Mai 2008, 14:43

ich freu mich schon auf die ganzen verblingten 08er, die man in Zukunft rumfahren sieht...bin ich froh ists kein GT =)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 9. Mai 2008, 15:24

Zitat

Original von Schnidi
ich freu mich schon auf die ganzen verblingten 08er, die man in Zukunft rumfahren sieht...bin ich froh ists kein GT =)


Da hat sichs ja gelohnt, den roten Balken anzuklicken!

Brüller!

Zum Glück gibts ja kaum verschandelte GTs da draussen :crazy: :crazy: :crazy:

12

Freitag, 9. Mai 2008, 15:34

Zitat

Original von Carver

Zitat

Original von Schnidi
ich freu mich schon auf die ganzen verblingten 08er, die man in Zukunft rumfahren sieht...bin ich froh ists kein GT =)




Zum Glück gibts ja kaum verschandelte GTs da draussen :crazy: :crazy: :crazy:


:lolaway:

Bird of Prey

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. November 2007

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 9. Mai 2008, 17:26

Mir ist das eher wurscht! Für Subaru ists eine gute Werbe-Plattform, im Kino sitzen die Kunden von morgen.

Matthias

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 9. Mai 2008, 21:16

:s_lol: :lolaway:

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 9. Mai 2008, 22:40

Mich stört das überhaupt nicht ! Im gegenteil...finds mal schön nene subi in einem film zu sehen ;)

klotscheck

Schüler

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:11

hier noch n paar bildchen

Shongi

Schüler

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 11. August 2008, 15:10


wrx´er

Schüler

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 11. August 2008, 16:50

8o
:hmm:
:kopfkratz:
:kotz:
:lolaway:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 11. August 2008, 16:54

8o wird scheint´s ein Horrorfilm ?