Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FA555

Profi

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: HN

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 11. August 2008, 16:59

Paßt ja dann gut zum neuen Golf/Focus/Astra Hatchbackdesign......der neue Kundenkreis freut sich schon. ;(

RazerFFO

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Wohnort: Brandenburg/Berlin

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 11. August 2008, 19:28

Den Film-STI hätten sie mal komplett schwarz machen sollen und paar andere Felgen und dann wäre er schick aber so gefällt er mir garnicht

-Benji-

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

Wohnort: Aargau

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 11. August 2008, 19:49

jedes tfatf auto hätten sie anders machen sollen. leute regt euch doch nicht auf. schlussendlich seit ihr genau so im kino am popcorn essen und dem sti zuschauen :D ob rice oder nicht!!

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. August 2008, 22:47

Hier der Trailer. Viel Spass!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. August 2008, 23:18

Zitat

Original von GT'ler
Hier der Trailer. Viel Spass!



:kotz:

-Benji-

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

Wohnort: Aargau

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. August 2008, 23:34

ich finds geil. und freu mich auf den film!

Fidel

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 27. August 2008, 23:34


Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. August 2008, 01:19

Zum Glück haben sie noch ein wenig Farbe für das gute Stück gefunden,nicht,daß Spachtelflecken und unlackierte Stoßfänger und Motorhauben modisch werden und die Kerle nicht mehr wegen Geldmangels so rumfahren...

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Was zur Hölle ist das? :-O Bin in Youtube ein wenig abgeschweift..Was ist ein Drehzahlbegrenzer?

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. August 2008, 07:10

Na ja, wenn er einfach Schwarz wäre würde es gar nicht so schlecht aussehen.

Der Bodykit jedenfalls find ich sieht gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EP76« (28. August 2008, 12:11)


Avenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 28. August 2008, 10:58

Zitat

Original von GT'ler
Hier der Trailer. Viel Spass!

Holy Shit, was ein Scheissdreck! :kotz:

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 28. August 2008, 12:09

wird bestimmt geil :D

die anderen teile fand ich auch schon gut, nur Tokyo dritf war etwas schwach.

raven

Fortgeschrittener

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 26. Juli 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 28. August 2008, 18:33

Zitat

Original von Avenger

Zitat

Original von GT'ler
Hier der Trailer. Viel Spass!

Holy Shit, was ein Scheissdreck! :kotz:


oder das "silber" durch rot ersetzen

Bootsmann

Schüler

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Ostwestfalen

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 8. September 2008, 08:48

Leute! Das ist leichte Kost. Popcornkino.

Aber hey.... die Rodriguez spielt mit. *Lechz* Sämtliche Szenen mit ihr werde ich genüsslich in Super Zeitlupe anschauen. Die Frau ist das Schärfste, was shit Hollywood jemals zu Tage gebracht hat.... [/off-topic]

Im Ernst:

Der 08 sieht noch einigermaßen human aus. Lasst sie mal tunen, bis der Arzt kommt. Letztlich müssen auch immer wieder wirklich teure Supersportwagen mit Primitivspoilerwerk und Lachnummerlackierung herhalten, wenn es das Drehbuch verlangt.

Ich sehe lieber einen überspoilerten STI als ein miesen Porsche.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zum letzten Mal von Wolfgang Schäuble.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bootsmann« (8. September 2008, 08:49)


waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 15. September 2008, 20:08

Ich war anfangs der Meinung MY08 is ja noch hinnehmbar vom Design her, aber das Filmauto ist einfach nur scheusslich, vorallem die missratene Zweifarblackierung, die "Lippe" und der Baumarktspoiler hinten... als ob er von nem Polo geklaut worden wäre...
Ich hätte mir lieber n WRC (ganz gleich welches MY nur nicht 08 :D) gewünscht, dass sich in den Film verirrt hätte, aber irgendwie gut, dass mein Lieblingsmodell nicht verunstaltet wurde, wäre auch zu schön gewesen -.-
Hoffentlich ist der Film nicht so ne Lachnummer wie der letzte, ein paar Filmeffekte weglassen und mehr Speed dann gehts schon mal in die richtige Richtung.

gruß
Nico