Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:51

so - will auch noch meinen Geistigen Erguss zu dem Test abgeben ..

Ich bin ja fast schon wahnsinnig geworden , als die was von Winterreifen geredet haben - Hallo ??? Lag da Schnee auf der Strecke ?? :crazy:
Nach kurzen Überrpüfen der Farbeistellungen meines Fernseher konnte diese Frage mit einem klaren Nein beantwortet werden !

Dann - was hat der Mensch da mit der Handbremse versucht ??
So habe ich schon bei den GT's Handbremsen sterben sehen !! ;(
Wozu gibts das SI-Drive usw. - damit müßte man doch auch ohne Handbremse driften können ...

Und warum wurde die Punktebewertung auf die Winterreifen beschränkt ?? Gehts noch ??
Wenn sie dann schon noch mit den Sommerreifen fahren, könnten sie doch auch grad nochmal die Lustigen Nummerntafeln rausholen und aus der 6 wieder eine 9 machen... (David Cooperfield läßt grüßen !! :prophet: )

Alles in allem - Test ohne wirkliche Aussage über das Auto !!
Außer das er schneller ist als ein Z4M !! 8)

Gruß Thomas

sti_performance

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 24. Februar 2006

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:54

Das komplette Programm von Motorvison oder dsf motor wie es ja jetzt heisst ist ein einziger Witz.

Die komplette Sendung war doch ein einziges chaos. Alles durcheinander, man kann ja fast keinen Überblick mehr behalten was ja schon da war und was noch kommt. Vor der Werbung ein kurzes Stück Tracktest nach der Werbung ist davon irgendwie nichts mehr zu sehen. Da kommt dann plötzlich wieder Wolfgang im Suzuki. Viel später gehts dann auf einmal wieder im Tracktest weiter. ;(

Ich finde es ja nur Schade das man die Werbung immer mit so kurzen Blöcken Sendung unterbricht :D

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:55

War ich jetzt eigentlich am nähesten dran mit meinem Tip von Seite 2 oder 3??

Ich tippte: 1.12.89

Markus76

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 6. Juni 2008, 19:14

Habs leider oder zum Glück nicht gesehen!
Naja vielleicht wird ja der STI bald mal bei D-Motor getestet, ist zwar auch ein Schwachsinnsformat aber besser als DSF! :rolleyes:
@Drischnie

Glückwunsch zum STI Badge, wirklich guter Tip! Respekt!
Schick mir per PN deine Adresse bekommst deinen Gewinn dann per Post! :anbet:
"Allradantrieb bedeutet, dass du erst dort stecken bleibst, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt"

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 21. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 6. Juni 2008, 21:55

... der getestete M3 hat m.E. in der 18" Bereifung keine Semi-Slicks - Michelin Pilot Sport 2.

Sch..., habe den Test nicht gesehen - habe aber anscheinend auch nicht viel verpasst.

Die Zeit als solche ist doch für den Leistungsunterschied nicht sooo schlecht oder?!
Gruß,
Jürgen

Kane

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

166

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:09

Ach, was solls! Wer denkt er könne im heutigen Fernsehen, bei solchen Sendern noch was interessantes oder lehrreiches sehen ist an der falschen Adresse.

Ansonsten fand ich die Zeit gar nicht schlcht, man muss dass ja mal in Relation zur Leistung, Preis etc setzen.
Wär ja echt ne Schande für BMW wenn der STi besser gewesen wäre. Der M3 ist nunmal kein schlechtes Auto.

Serge