Du bist nicht angemeldet.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 015

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Februar 2017, 23:32

erste Bilder vom Modelljahr 2018...

inkl. Carplay, Android Auto, aktives Kurvenlicht und Co...

Auto-locking doors
Individual TPMS monitoring
CarPlay and Android Auto support standard
LED headlights
LED fog lights
Revised side mirrors for lower noise
Acoustic front side window glass for lower noise
New gray interior color option
Rear-camera guide lines move with steering
Larger (8-inch) head unit
TomTom NAV
Head unit updates via WiFi
Improved voice recognition w/two microphones
Larger, easier-to-read clock (!)







eckhard

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 24. Juli 2016

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Februar 2017, 00:03

Die hätten mal die Schalter unten links neben dem Lenkrad auf die Mittelkonsole setzen sollen. Das wäre dann mal eine Verbesserung. ( für mich ) Warum haben die USA Ausführungen eigendlich eine anders aufgeteilte Mittelkonsole ?

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 015

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2017, 00:07

@eckhard:

Mich persönlich stört es nicht das diese Tasten da unten "versteckt" sitzen, im Gegenteil, ich finde es gut so. Denn es sind ja Tasten die man gewöhnlich eher selten bedient und nicht wie bspw. eine Klimaänderung oder Sitzheizung.
So bleibt die Mittelkonsole sauber und clean und nicht überfüllt im Tastendschungel.

Wenn man das bspw, vergleicht mit einem Opel Insignia Interior oder auch den meisten Ford Mittelkonsolen... für mich ein Grauß, jede Taste sieht gleich aus...



eckhard

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 24. Juli 2016

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. Februar 2017, 00:26

@drischnie:
Ich Wohne ja auch in Hamburg ;-)) und fahre öffters im Stadtverkehr, da schalte ich gerne mal wens zu viel wird das Start / Stop System aus. Auch der Spurwechselassi ist nicht immer angebracht. Da wäre eine bessere Bedienung schon angebarcht. Sind aber wie gesagt nur winzige Kleinigkeiten die mich noch stören.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 015

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. Februar 2017, 00:30

@eckhard:

Du wohnst auch in HH??? Dann lass uns doch mal wenns passt Treffen auf nen Outback-Kaffee-Kränzchen :-)

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 015

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. Februar 2017, 00:33

Zitat

der Spurwechselassi ist nicht immer angebracht


beim MY16 bleibt er aus, auch nachdem zwischendurch mal Zündung aus war...
Mich hat der aber ehrlich gesagt, auch in HH, nie gestört. Ich war eigentlich eher teilweise erstaunt
wie schnell man doch die "Ideallinie" verlässt wenn man sich dumm verhält und am Handy rumspielt...
da finde ich die ermahnende Meldung eher angebracht

eckhard

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 24. Juli 2016

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. Februar 2017, 00:52

@drischnie:
Ja, ein Hamburger Outback Treffen ! Das machen Wir. Bin zur Zeit leider nicht einsatzbereit :-( melde mich aber. Hatte in Hamburg nur 1x einen Outback B6 in Blau gesehen.

Beiträge: 643

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 3. Februar 2017, 08:35

Moin Eckhard,

die von Manfred angebotenen "Norddeutschen Subarutreffen" sind auch eine gute Gelegenheit, Forenmitglieder und deren Autos kennenzulernen. Ich war schon 2x dabei und werde wiederkommen. Bin aus Stade, arbeite z.Z. unter der Woche aber in Berlin (und fahre daher selten Subi).

Gruß
Christian

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 3. Februar 2017, 09:07

Edel

Hallo Freunde,

das sieht sehr edel und hochwertig aus.....Toll.

Gruß
Daniel

10

Freitag, 3. Februar 2017, 09:07

Schönes Design

Thömu

Profi

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: CH

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 3. Februar 2017, 09:13

Die Mittelkonsole geht gar nicht, sorry!

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 3. Februar 2017, 09:55


Larger, easier-to-read clock (!)

Hätte man auch ganz einfach mit einem BRIGHT-Schalter lösen können. :hmmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NipponRakete« (3. Februar 2017, 13:50) aus folgendem Grund: Tippfehler


Lipfip

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 15. November 2012

Wohnort: Traunstein

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 3. Februar 2017, 12:49

Mir hat das "alte" Design schon sehr gut gefallen und muss gestehen das "Neue" ist für mich nochmal eine Verbesserung!
Ab wann könnte das neue MJ zu uns kommen bzw. ab welchem Bestelltag ? Hab vor einer Wochen meinen OB bestellt. Soll Ende Juli kommen...ich lass mich einfach überraschen :)

Outlander

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 14. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 3. Februar 2017, 17:54

Die armauflage ist wieder zu kurz,verstehe nicht warum die das so verspielen

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 3. Februar 2017, 18:32

Gefällt mir sehr gut! Den möchten wir uns näher ansehen.
Sehr wertiges Interieur, aufgeräumt, alles in allem: :thumbsup_1:

Gruss Chrigel

Zündkarzl

Anfänger

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 19. November 2016

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Februar 2017, 21:20

Das neue Tagfahrlicht kommt ganz gut rüber. Nicht schlecht.

http://www.subaru.com/2018-legacy.html

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 507

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 10. Februar 2017, 14:24

Ich finde das der Innenraum einen hochwertigen Eindruck macht. sieht gut aus.
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

Wretch

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

Wohnort: Usingen

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 10. Februar 2017, 14:49

Gefällt mir gut der Wagen :thumbup:

Der Innenraum kommt wirklich richtig Edel rüber auf den Bildern. Außen sieht er auf den ersten Blick ein bissl aus wie ein STI Active. ;) Bei näherer Betrachtung hat er aber wieder genug Eigenständige Designelemente die herausstechen.

eckhard

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 24. Juli 2016

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 10. Februar 2017, 18:01

Das neue Tagfahrlicht kommt ganz gut rüber. Nicht schlecht.

Alles was neu an Tagfahrlichter eingebaut wird, kann nur besser sein. Das was da jetzt unten in den Nebellampen leuchtet ist bei einem modernen Fahrzeug ein Witz. Hätte Subaru gleich ein Teelicht reinstellen können. Eine Nachrüstung gibt es ja, aber € 500- ist ganz schön heftig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (10. Februar 2017, 20:57) aus folgendem Grund: Zitat und Antwort getrennt