Ich nehme an, an der Motorenpalette hat sich nicht viel getan?
Spurwechselassi
Meine Worte: TeelichterDas neue Tagfahrlicht kommt ganz gut rüber. Nicht schlecht.
Alles was neu an Tagfahrlichter eingebaut wird, kann nur besser sein. Das was da jetzt unten in den Nebellampen leuchtet ist bei einem modernen Fahrzeug ein Witz. Hätte Subaru gleich ein Teelicht reinstellen können. Eine Nachrüstung gibt es ja, aber € 500- ist ganz schön heftig.
Geht überhaupt gar nicht!
als Ersatzteil kosten (übrigens die Gleichen wie im aktuellen Forry) .... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... Also spätestens im Falles einer Feindberührung wüsste ich was zu tun ist.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SubiBear« (1. März 2017, 15:28)
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt:Selbst beim Impreza sind die drin. Eigtl. in jedem aktuellen Allrad-Subaru. Alternativ zu den Zubehör-LED-Teilen gibts von Osram schöne und günstigere Varianten.

Praktische Erfahrung bzgl. Dauerhaltbarkeit?
- zumal die allermeisten (ich habe nicht alle gesagt) dieser Zubehör-Nachrüstlösungen nach spätestens drei Jahren wahlweise abgesoffen, von Gammel / Schimmel unterwandert da nicht 100% dicht, oder einzelne LEDs defekt sind
Ich mache einfach mal einen Analogieschluss zum aktuellen Modelljahr (habe nicht unbedingt die schlechtesten Verbindungen zu den Inhabern von zwei alteingesessenen Subauru-Händlern sowie zwei Herrn in Friedberg)......
Zitat
"Wir sind nur der Importeur, wir bekommen auch vorher keine Details von den Japanern mitgeteilt, auch wenn wir dort anfragen"
soviel dazu. [Und nein, ich glaube nicht, das das was mit Herrn Dannath zu tun hatte und unter Herrn Amenda anders wird
- das ist eher das schon öfter hier diskutierte Problem, das Subaru eine 100% Tochter von Emil Frey ist und nicht von Subaru Japan]
- zumal gerade beim Apfel-Konzern doch bekannt ist, dass nach spätestens drei Jahren alles was Du gekauft hast in deren Sicht hoffnungslos veraltet ist und nach einem aufgezwungenen update deines Gerätes oft nicht mehr (richtig) funzt und nicht mehr supported wird und Du gefälligst alles neu zu kaufen hast.
)
hinter die Zukunft des Boxer-Diesels in Europa gestellt und damit auch, ob es den im nächsten Outback noch geben wird.Ansonsten ist der aktuelle Outback nach gut drei Jahren ein ausgereiftes Fahrzeug - Du wirst immer auf irgendetwas warten können, aber ich bezweifel, dass das in diesem Fall wirklich Sinn macht - und billiger werden die nächstes Jahr sicher auch nicht
Zitat
Sie investierten viel in die Entwicklung eines Boxer-Diesels für Europa. Arbeiten Sie weiter daran?
Nach dem VW-Dieselskandal wandten viele Hersteller ihren Fokus weg vom Diesel hin zu Elektro- und Plug-in-Hybrid-Antrieben. Auch wir tendieren im Moment eher in diese Richtung.
1 Besucher

