Du bist nicht angemeldet.

AM336

Anfänger

  • »AM336« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 13. April 2019

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 21. Januar 2020, 19:37

Nein Leute,
Werbung in eigener Sache mache ich sicher nicht. Wenn das so rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich hiermit dafür.
Und einfach so nicht mehr melden ist auch nicht mein Stil, hatte oben ja geschrieben, daß ich mangels Subaru-Wissen nichts im Forum beitragen konnte, und der Wagen keine Mucken gemacht hat und somit auch hier kein Beitrag meinerseits nötig wurde.

Es ist wie immer im Leben: Man sollte sich selber eingestehen, wenn man zu viel wollte...

Noch war der Subaru gut und kein Wartungsstau angefallen, somit fiel bei allen Abwägungen die Entscheidung, daß er wieder abgegeben wird.
Zur Beruhigung der ewig spekulierenden kann ich sagen, dass mein Fuhrpark als Durchschnittsverdiener relativ groß ist und der Subaru nicht als Spekulationsobjekt verkauft wurde.
Ich habe eben eine kleine Autoafinität im Leben entwickelt.
Wenn aber nach einer gemeinsamen Entscheidung wieder ein Bus gekauft werden soll und ihr müsstet entscheiden, welche(r) weg soll, was würdet ihr denn dann tun:

Maserati Ghibli 2.0 Bj. 1996 oder Subaru Outback H6 Modell 2007?
Die Kawasaki ER6 oder doch die von allen unwissenden geschmähte Moto Morini Corsaro 1200(die als Ducati im Jahre 2005 eingeschlagen wäre wie eine Bombe...)?
Vielleicht hätten wir den Opel Cascada meiner Frau weggeben sollen, den ich als Unfall gekauft hatte und in Eigenarbeit wieder aufgebaut habe? Da steckt eben auch viel Herzblut drin.
Oder die zwei Schlachter-Maseratis nicht kaufen um den Fortbestand des eigenen zu sichern und der extremst schwierigen Teilesuche vorzubeugen?

Nüchtern betrachtet gibt es eine Welt ausserhalb Subaru, der Wagen wird eventuell hier wieder auftauchen und ich bin mir sicher, daß ich die gefahrenen Monate mit dem H6 nicht vergessen werde, da er mit seinem besonderen Sound, der Laufruhe und den Schaltpaddles eben doch auf seine Art ein ganz besonderes Auto ist.

Im Forum abgemeldet bin ich ja nicht, man wird sehen, wie die Geschichte weitergeht...

Schönen Abend zusammen und weiter viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby: "Besondere KFZ" 8o :thumbsup:

Grüße Harry

Ähnliche Themen