Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

david_87

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 2. Juli 2012, 00:00

Bei meinem eben leider doch. Bei 8000/min fängt bei mir der rote Bereich an und dreht bis ca. 9000/min
Wenn ich da kein Super+ rein kippe dann fängt der ziemlich schnell an zu klopfen. Und das wäre mir sehr unangenehm. ;-)


Na deiner ist ja auch nicht Serie oder ? :thumbsup:
Wenn ich ne Leistungsteigerung hätte, würde ich auch NUR Super Plus tanken, das ist klar ;)

Phil1291

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 728

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 2. Juli 2012, 00:14

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ne nicht ganz. ;-) Ist ziemlich alles gemacht was gemacht werden kann. Aber müllen wir ihm hier nicht seinen ganzen Thread voll :whistling:
Alle Time-Attack Resultate Weltweit in einer App:
[url]https://www.time-attack.app[/url]

ImprezaTurbo

Anfänger

  • »ImprezaTurbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 7. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 11. August 2012, 19:15

Hey zusammen, nun melde ich mich auch wieder mal.

Habe mich entschieden wird ein 02 STi. :-)

Bin heute einen Probegefahren in Emmenbrücke.
02 WRX STi Prodrive
133000km
Innen wie aussen wie neu, ausser Klarlack blättert bei Türgriff Fahrerseite leicht ab.
tiefer gelegt, 18 Felgen ink Winterräder, Scheiben sind getönt und Ladedruck, Öltemp. Anzeige montiert.
Das Lenkrad war leicht schräg, und die Lenkung empfand ich etwas schwammig. Der Bremspedalweg war manchmal länger, kann mich auch teuschen.
Und die Services wurden leider nicht regelmässig gemacht. :-(
Zahnriemen bein100000km
Aber der Motor läuft sehr gut, vorallem Laufruhe.
Was mir noch aufgefallen ist die Öltemperatur war 100 C
War fast nur in der Stadt unterwegs, ist dss normal oder zu hoch?

Und der Preis ist 13900.- ab Service und frisch ab MFK mit 3 Monaten Garantie.
Fair oder?

Muss eben am Montag bescheid sagen.
Unten noch ein Bild, ist das Fahrzeug im Forum bekannt?
Danke

Gruss ImprezaTurbo

ImprezaTurbo

Anfänger

  • »ImprezaTurbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 7. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 11. August 2012, 19:18


GrIeCh

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 12. August 2012, 01:40

:thumbsup:
Quer ist IMMER mehr !

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 12. August 2012, 08:03

Hi,
Lenkrad schräg
Bremspedalweg ungleichmässig

Was soll das?! Wer lässt den Wagen so auf ne Probefahrt?

Service unregelmässig gemacht.

Dafür wären mir auch 10000.- zu viel.


Und warum musst du dich bis Montag entscheiden?

Gruss
Toenz
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

STi.adi

Schüler

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Sirnach

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 12. August 2012, 08:32

ich schliess mich Toenz an.

Lenkrad schräg geht gar nicht, da sollen eigentlich Alarmglocken läuten.

Ich denke nicht, dass dies bei der MFK toleriert wird. Oder ist die MFK schon gemacht worden?
Der Preis wäre eigentlich fair, aber nur wenn deine genannten Probleme nicht da sind.

Ich würde weiter suchen. Da ärgerst du dich nur, wenn du ein Problem nach dem Andern am Auto hast

Gruss Adi :tschuess:

ImprezaTurbo

Anfänger

  • »ImprezaTurbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 7. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 12. August 2012, 13:41

Diese Mängel werden diese Woche noch behoben, und das Fahrzeug wird diese Woche neu vorgeführt. :)