Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 17. Dezember 2016, 00:20

Wilkommen unter den STi-Hatch-Tretern ... gute Wahl :D :thumbup:
enjoy the flight !

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 23. Dezember 2016, 04:56

Danke,danke.
Es dauert Mal wieder alles länger, da meine Nase mich nicht getäuscht hatte. ZKD ist natürlich durch und muss nun noch getauscht werden.
Hab grad keine Lust mehr. Abwarten ist nicht so unbedingt meine geheime Superkraft. :gruebel:
S# :thumbsup:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 23. Dezember 2016, 12:31

Stell Dich ned so an! Bestell Dir endlich nen 2017er mit Clubrabatt. Was willst denn mit so nem hässliche Dickarsch-STi?

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 23. Dezember 2016, 12:37

Option auf nen 2014er hier ums Eck hab ich ja noch.
Angebot für nen 17er vom Clubhändler liegt natürlich auch vor.
S# :thumbsup:

SCC

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 23. Dezember 2016, 14:28

Alter! Ein 17er wäre doch genial! Die Karre sieht sooooo geil aus! Laß den Hatchi einfach weg und streich ihn aus Deinem Kopf ;).

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 23. Dezember 2016, 14:30

Gratulation zum schönsten STI wo es jemals gegeben hat! :D :thumbsup:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

gamilon

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 23. Dezember 2016, 15:58

So schlimm nach Dickarsch sieht der Hätchi auch nicht aus. Bin letztlich hinter einer 15 Limo gefahren. So ne'n hochgezogen Arsch mit einer Theke auf 1.50 Meter Höhe ist auch nicht jedermanns Sache.

Ich finde den Arsch und Flügel des 2007er schöner! Die neuen Aersche mit Flügel sind zu wuchtig und zu hoch.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 23. Dezember 2016, 16:11

Alter! Ein 17er wäre doch genial! Die Karre sieht sooooo geil aus! Laß den Hatchi einfach weg und streich ihn aus Deinem Kopf ;).

Da schließ ich mich doch einfach ungenierlich einfach an...wenn schon - denn schon... :zwinker:

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 11. Februar 2017, 08:50

Es ist nun doch der 2012er Hätch geworden.
ZKD und Bremsen inklusive der Zangen neu.
S# :thumbsup:

-SCHNITZEL-

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 766

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: 97779

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 11. Februar 2017, 09:08

Bei dem ganzen Durcheinander mit Levorg, Bugeye aus der Schweiz, STi ab 2005 usw. glaubt dir ohne Beweisbild keiner was. :D

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 11. Februar 2017, 09:10

Ich kann es auch nicht glauben.
S# :thumbsup: