Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrisPS924

Fortgeschrittener

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 31. Januar 2014

Wohnort: 63849

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:14

Deine Suche bis 125tsd km ist absolut unkritisch. Die 2 Liter sind robust und machen in der Regel dicke ueber 200tsd km. Viel wichtiger ist der Zustand des Fahrzeuges ! Zum Ersten die Verschleißteile und dann der sonstige Zustand, denn es stellt sich bei dieser Fahrzeuggattung immer die Frage wie und wo wurde das Fahrzeug eingesetzt. Fahrzeuge im Norden haben in der Regel weniger Rostprobleme, wie die Fahrzeuge aus dem tiefen Sueden, wo natuergemaess viel mehr Salz herumgeworfen wird.

VG

Christian

Vito_62

Anfänger

  • »Vito_62« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 3. Juli 2014

Wohnort: Berlin-Kladow

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 4. August 2014, 10:08

Guten Morgen,

eventuell haben wir ein Auto gefunden.
Allerdings steht es in Nürnberg, Zahnriemen ist noch nicht gemacht und ein klein wenig über unserem Budget.

Vielleicht könnte mal jemand schauen oder anhand der Anzeige etwas schreiben?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/sub…ge=90000&noec=1

Ich hoffe, der link funktioniert so?

Vielen Dank
Stefan