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Danach bau ich das Getriebe von dem Travel ein .....
Gruß Felix


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Da kann ich mich nur anschliessen.Also wenn Du mit Deinem Hinweis, dass die Sauger-Maschine gut lief, meinst, sie als "Long-Block" (also mit Köpfen gerade wegen der heilen ZKD zu verbauen, dann sage ich "um-Himmels-Willen NEIN".





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A
........Ich habe jetzt das Saugrohr, den Turbolader und die Abgasanlage auf den Travel-Motor umgebaut. ....
Bin mal gespannt, wie das Ding läuft
Gruß Felix
..er will einfach nicht hören
, dann sieh´mal zu, wie Du Druckaufbau verhinderst, bzw. so etwa max 0,1 bis 0,2 bar zulässt ...wenn das man nicht schon zuviel ist. Auf jeden Fall ist so ein Bar-Druckanzeiger erste Zusatz-Pflicht.
, ich denke mich soweit zu erinnern, dass der Travel-motor mit 11:1 verdichtet ist, während es beim Turbo so um die 8,0:1 sind. Aber Du bist der mann mit dem Fuß für´s Gas-Pedal.
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