Den hier?
Was zahlste denn?![]()
 
 
 :
 
								
								Btt:![]()
Servicefreundlich ist er ja, der Kleine:
 Da liegen mehrere Bleche übereinander und zusätzlich ist die Anbindung an den Schweller auch direkt angrenzend. Das Blech ist da trotz einer Dicke von ca. 2 mm durch.
								
								
 
  Ich habe dann noch so einige Shops abgeklappert, konnte aber nirgends eine Manschette auftreiben und habe dann letztendlich eine universelle geordert.
  
 Der Verbrauch hat sich dabei bei knapp über 5 l/100 km eingependelt.  
 
  
								
								
								
								
								
								
 
								
								
 
								
 
 Aber nach grober Inspektion direkt nach Erwerb und einem im Hinterkopf abgespeichertem "Das Tragbild der Scheibe ist  trotz ausreichender Bremswirkung eigentlich desolat,  trotzdem mal so zur HU fahren und dann evtl. später machen (müssen)." hatte ich die VA-Bremse überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.... Für ein, zwei Notbremsung hätte die Fußbremse noch gereicht, aber für normalen Fahbetrieb sicherlich nicht. Aber woher jetzt auf die Schnelle neue Klötz hernehmen?  
 
 
  
 Für das Geld bekomme ich beim STi gerade mal einen einzelnen Klotz!  
								
								
Zitat
"Rote Hundehütte"
 
Zitat
ca. 400 km ohne Fuß- und nur mit Hand- und Motorbremse
 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Runeflinger« (24. Juni 2019, 17:18)
Der Punkt ist noch nicht erreicht. Solange ich die Kiste bewegen kann und nen Parkplatz dafür habe, behalte ich ihn.Verschrottung
Mit dem Impreza wäre das ne ganz andere Nummer gewesen!Wobei das mit einem Impreza STI denke ich noch fordernder ist als mit einem Vivio mit überschaubarem Beschleunigungepotential und ultrakurzem 1. Gang mit entsprechender Motorbremswirkung...
 
								
								Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
  und @Thomas, als ich noch zusätzliche eine BMW-Isetta hatte, die statt Gaspedal mit angeklemmten Choke-Hebel als Ersatz-Gaspedal lief und lediglich zum Bremsen eine Handbremse diente, da konnte man als Highlight zusätzlich während der Fahrt sogar die Front-Türe aufmachen und im Stehen fahren ...ao als Kapitän halt .... .
								da konnte man als Highlight zusätzlich während der Fahrt sogar die Front-Türe aufmachen und im Stehen fahren ...ao als Kapitän halt .... .
 Sehr geil! 
 
								
								da konnte man als Highlight zusätzlich während der Fahrt sogar die Front-Türe aufmachen und im Stehen fahren ...ao als Kapitän halt .... .Sehr geil!
Und als Hupe ein Nebelhorn!![]()
Die Isetta haste aber nicht mehr, oder? Ist ja heute sehr gefragt und entsprechend wertvoll!![]()
 
 
 
 Gleitbolzen und Dichtgummis waren noch in gutem Zusatnd, habe ich nur gesäubert und neu geschmiert.
 :
 
								
								
								
