Du bist nicht angemeldet.

DrunkenSailor

Anfänger

  • »DrunkenSailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Februar 2018

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2018, 22:42

Neuer mit ein paar Fragen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Martin aus Mönchengladbach und fahre seit letzter Woche einen Subaru Forester 2.0GX MY97 Handgeschaltet mit Gasanlage. Die meisten dinge funktionieren wunderbar, nur zu ein zwei Kleinigkeiten muss ich mal das gesammelte Forumswissen anzapfen.

Damit fange ich auch mal gleich an.
Eine der wenigen Dinge, die leider nicht mehr funktionieren, ist die Uhr im Dachhimmel. Ich hab mal gehört, dass das leicht mit einem Lötkolben Repariert werden kann. Nur stellt sich mir die Frage: Wie bekomme ich die Uhr da raus? Vor allem beschädigungsfrei natürlich.

Bei einem weiterem Punkt muss ich mich nochmal als absoluter Neuling Outen: Die Klimaanlage ist nicht beleuchtet. Muss das so? Und wenn Nein, wie Bringe ich die Klimaanlage dazu, mich im Dunkeln wieder anzuleuchten?

Da Bilder immer mehr als 100 Worte sagen, hier ein paar von meinem Auto und den Problemstellen.


Grüße

Martin







upload image

DieterK

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2018, 08:07

Uhr wird wohl defekt sein. Das Modul hatte ich bei meinem 2001er auch nach ein paar Jahren vom Freundlichen ersetzen lassen. Obs so einfach mit Lötkolben repariert werden kann weiss ich nicht. Kommt ja wohl drauf an, was kaputt ist.
Die AC-Taste hat ein Lämpchen in der Mitte, ich meine das war so hellrot. Wird wohl defekt sein.

Ähnliche Themen