Kleiner Kritikpunkt noch am Ende. Steuer und Versicherung sind eine Ansage. Darüber sollte man sich im Vorfeld informieren.
Insgesamt bin ich vom Outback total begeistert. Eines der besten Autos die ich bis jetzt gefahren bin und das waren schon echt viele.
Es ist so schade, dass den so wenig auf dem Schirm haben, denn der muss sich überhaupt nicht vor den deutschen Premiummarken verstecken. Ganz im Gegenteil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruttoregistertonne« (14. Juni 2025, 15:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »obaqua« (14. Juni 2025, 23:06)
Ich kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen. Ich habe seit letzten September einen MY2024 und bin - bis auf die Tatsache, dass man in der Fahrzeugklasse etwas besser Wind- und Geräuschdämmen könnte (Frontscheibe, A-Säule...) - ebenfalls total zufrieden.Insgesamt bin ich vom Outback total begeistert. Eines der besten Autos die ich bis jetzt gefahren bin und das waren schon echt viele.
Es ist so schade, dass den so wenig auf dem Schirm haben, denn der muss sich überhaupt nicht vor den deutschen Premiummarken verstecken. Ganz im Gegenteil.
1 Besucher