) gekommen und habe noch Fragen, die ich mir bisher nicht beantworten konnte. Aktuell fahre ich als Kompromiss einen BMW e36 328i, den ich im Alltag aber auch für Motorsport (Drift, Bergrennen, Slalom) nutze. Jedoch soll dort eine Zelle reinwandern, weshalb ein neuer Daily her muss. Zudem möchte ich mit dem Subaru auch Offroadparks besuchen und desöfteren im Schlamm spielen oder Gebirge erkunden. Als Zugmaschine wird er eher selten verwendet, jedoch auch zunehmend Familienauto spielen, weshalb tiefer, härter keine Rolle mehr spielen wird. Langstreckentauglichkeit und Komfort sind jetzt wichtiger.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »wicli84« (20. Dezember 2015, 02:52)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
Hallo Bifuel,
......PS: Warum kann man hier nur begrenzt Beiträge verfassen?
Danke
Christian
ist alles möglich .....
Und so ist es immer ein guter Rad, sich intensiv mit der
auseinanderzusetzen. Die vergangenen vielen Jahre haben allemal hinreichend Antworten gezeitigt.
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."
Ansonsten ist er für mich ein sehr schöner Reisewagen, mit dem Mann trotzdem viel Spaß haben kann.
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."
Ansonsten wollte ich Vollausstattung. Wichtig wäre mir das Momo-Lenkrad, Tempomat, Glasdach, Winterpaket und ggf. Standheizung.Bei aller Liebe: Der Outback ist kein Auto für Offroadparks. Radstand und Überhänge sind zu lang. Der ist für schlechte Straßen, hohen Schnee - und eben den langen Weg durch das "Outback" gemacht. Viel zu schade, um in sich in der Sandkuhle und auf der Verwindungsstrecke zu verbeulen. Schon mit dem Forester kann man da nur die leichteren Wege befahren. Und der ist von Aufbau her noch geeigneter...
Ich vermute mal vorsichtig, dass Du noch nicht in besonders vielen Offroadparks unterwegs warst. Daher rate ich zu einer vorsichtigen Steigerung: Der ADAC beitet gute Offroad-Trainings für den Einstieg an. Wenn Du aus dem Norden kommst, empfehle ich den in Lüneburg.
Man sollte seine Grenzen kennen! Daher Offroadpark...
Es ist ein Ecomatik mit originaller Gasanlage von Prinz