)

Dann wirds wohl ne Kombi aus Stahlflex und EBC-Belägen/Scheiben.
Hab neulich in einem niederländischen Forum sowas in der Art gesehen... der ultimative "Sleeper"! Vielleicht klappts ja mit dem Lotto am Samstag
Ansonsten sollen wohl die STi pink Federn zusammen mit den Bilstein Aftermarket B6 Dämpfer ne gute Kombi sein.
- Kosten???
)
Aber danach könnte der spec. B zu einem ernsthaften Projekt werden...Hi schattenparker,
alles klar, danke für die Info. Ich habe den 6MT. Zum Thema Diffs habe ich hier einiges gefunden:
http://www.motor-talk.de/forum/eine-klei…610.html?page=6 (zum Thema Subaru findet sich ungefähr in der Mitte einiges an Information... scheint demnach auch beim 6MT ein Planeten-Diff zu sein [wüsste auch nicht, wie sich die asymmetrische, hecklastige Grundverteilung sonst herstellen lässt]). (...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Primotenente« (11. Juni 2015, 12:10)
alles klar, danke für die Info. Ich habe den 6MT. Zum Thema Diffs habe ich hier einiges gefunden:
http://www.motor-talk.de/forum/eine-klei…610.html?page=6 (zum Thema Subaru findet sich ungefähr in der Mitte einiges an Information... scheint demnach auch beim 6MT ein Planeten-Diff zu sein [wüsste auch nicht, wie sich die asymmetrische, hecklastige Grundverteilung sonst herstellen lässt]).
Da wäre dann noch dicke Luft die Dämpfer bei Bilstein auf die OEM-Werte anpassen zu lassen...
) und deshalb relativieren sich die Kosten, wenn man das aufs Jahr runterbricht. Und dafür hat man aber das originale Feeling.
Zitat
Bezüglich des hinteren Stabi, ja der Dickere - habe einen von Cusco drinne - macht sich schon bemerktbar, nicht übersteuernd, aber neutraler.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patGT« (11. Juni 2015, 13:50)
Zweimassenschwungrad ... Geräusche abstellbar?Da die OEM-spec. B Dämpfer unverschämt teuer sind werden es wohl die "normalen" B6... wenn jemand weitere Infos zu passenden Federn (ohne Tieferlegung) hat, dann wäre ich sehr dankbar! Teilesuche über HSN/TSN kann man hier vergessen, da die Ergebnisse dem normalen 3.0R entsprechen. Auf opposedforces habe ich auch nix gefunden...
): Wo ist der Unterschied zwischen "30RB" und "Blitzen"? Bezieht sich Blitzen auf den japanischen Markt? Dort ist ja nur die Unterkategorie "right hand drive" zu finden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlabbeloui« (12. Juni 2015, 00:18)
Wie es bei den OEM 18" Spec-B Felgen mit der Passgenauigkeit aussieht kann ich nicht sagen.