Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rmp-Ninja

Schüler

  • »Rmp-Ninja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Wohnort: Limburgerhof

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. November 2012, 15:29

Probleme beim Tausch des Ladereglers

Hallo


Ich wollte am Wochenende meinen Laderegler meine 99er GT tauschen, jedoch bekomme ich das Gehäuse nicht herunter.

Die 4 langen 8er Schrauben habe ich entfernt, aber ich bekomme den Hintergeil nicht ab.

Weiss jmd. ob ich die vordere fette Schraube auch öffnen muss???

Hier mal ein >Bild aus dem Teilekatalog zur Übersicht:




danke für die Infos...

Rmp-Ninja

Schüler

  • »Rmp-Ninja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Wohnort: Limburgerhof

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2012, 15:31

hmm das mit dem Bild hat wohl nicht geklappt..

hier der Link: http://opposedforces.com/parts/impreza/e…illustration_2/

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. Juni 2006

Wohnort: Dickes B an der Spree

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2012, 17:38

Wenn ich mich richtig erinnere muss das hintere Lagergehäuse mit einem Lötkolben (min 200 Watt) erwärmt werden um das Lager herausziehen zu können.

Rmp-Ninja

Schüler

  • »Rmp-Ninja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Wohnort: Limburgerhof

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. November 2012, 21:15

Meinst du damit das Gehäuse der Lima an sich???

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. Juni 2006

Wohnort: Dickes B an der Spree

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. November 2012, 16:58

Jupp

Rmp-Ninja

Schüler

  • »Rmp-Ninja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Wohnort: Limburgerhof

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:45

Nicht - Lösung

So.. kurzer Erfahrungsbericht:

Die LiMa konnte ich nicht auseinanderbekommen, da die 3 Leitungen der Spule mit dem Endteil des LiMa Gehäuses verbunden waren. Ich konnte als die Lima nicht auseinander bekommen, ohne diese Leitungen zu trennen.

Vielleicht wäre es möglich gewesen, wenn ich das Riemenrad abbekomemn hätte. Kann ich aber nicht sage, leider habe ich im Netz auch keine 100%ige Anleitung gefunden wies das richtig geht.


Die neue LiMa wird heute eingebaut und dann hoffe ich dass das Thema vorbei ist.