Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »TheDriver83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 22. Juni 2012, 07:25

hi
ne ist schon richtig hab nicht viel ahnung!
würde aber gerne den fahler den ich suche selbst finden oder mit hilfe von jemanden aus dem forum dazu ist das forum doch da oder ?
wenn ich mit jedem mist sofort zur werkstatt laufe brauch ich das forum doch nicht !

die forum suche habe ich genutzt aber leider nicht das gefunden was ich suche !

mfg . Aleks
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 22. Juni 2012, 09:07

@Mangekyo: Der unterdruck (-0,8 bar) wird nicht vom Lader erzeugt, dieser entsteht einfach durch den unterdruck wenn z.b kein Gas gegeben wird.
Sorry bin kein Fachmann, alles was ich weiß hab ich ausm Forum und internet und aus eigenen Erfahrungen.
Der einzige druck der vom Turbo erzeugt wird, ist der ab 0 bar aufwärts! Da beginnt die LD- Rechnung!
Schon mal nach der berüchtigten Restriktordüse ausschau gehalten?

Dominik, wenn du den Feher selber finden willst, musst du dich aber auskennen.
Wenn du weißt, wie man den LD verändern kann, weißt du auch wies bei dir gemacht wurde.
Oder mach ein Foto vom Bereich wo der Turbo sitzt und stell es hier rein. Dann dir sicher geholfen werden.
Aber so wirds schwer... :traurig:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich wollt auch nicht wegen jeder kleinigkeit in die werkstatt fahren- da die auch oft zu wenig ahnung von Turbo- Motoren haben
deshalb hab ich mich selber schlau gemacht. geht halt nicht von heut auf morgen.


Mfg, Martin
MY06 Impreza 2.0R pro:sports:line -> sold
MY99 Impreza GT -> no comment
MY04 Impreza WRX -> sold
MY04 Impreza WRX STI -> sold
Aktuell -> nix WRX /STI

Ähnliche Themen