Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:14

Zitat

Original von turbobuschi
Kann mir jemand sagem wie die Website von BRT heisst? Kann diese nicht finden.

Die Firma BRT gibt es nicht mehr. STI-911 meint wohl die Baumann Automobil AG in Goldach.
Die neue Website ist im Aufbau...

Gruss
Lukas

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:50

Inoxcar Bild
Überblendung abwarten, das Bild vom STI kommt nach Fiat Grande Punto.

Nicht schlecht, oder?

Gruss
vögi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vögi« (1. Juni 2008, 14:29)


Element

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:27

Der flache Auspuff, den die Delta Garage an ihrem STI dran haben ist wie bereits erwähnt von Remus. Sie haben mir aber gesagt, dass sie wieder was "eigenes" machen wollen, wie bei den letzten ESDs... als 08 Besitzer am besten mal anrufen oder mail schreiben (www.deltagarage-schlatt.ch)
RrrrrRrrrrrRrrrrRRrrRrRrrrrrR

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:51

Hoi Zäme!

Genau! BRT Racing ist Garage Baumann in Goldach! 071 844 30 70 Hr. Gargiulo verlangen...
WWW im aufbau...

Fertig Werbung... :nixwieweg:

Gruss Chrigel :tschuess:

BaldOr

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

Wohnort: Wil, SG (CH)

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 2. Juni 2008, 22:29

klingt lecker... :D


  • »sTi_daneben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:34

Was hält ihr von dem Pott ?

Ich finde ihn vom Aussehen/ Ton her extrem geil...

Kennt es/ihn jemand ?

http://www.youtube.com/watch?v=5m4sEl-wdL0


Wenn jemand was weiß wo man ihn herbekommt Homepage etc.. bitte posten


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sTi_daneben« (10. Juni 2008, 18:34)


uLTi

Profi

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:04

Sowas mit Zulassung?! :D

  • »sTi_daneben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:22

Zulassung wäre need natürlich.. vom sound hört sie sich nicht wirklich lauter als andere anlagen oder ?


sieht irgendwie hart stylisch aus finde ich : )

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:25

mit nur einem ESD wärs ja lauter und billiger =)

turbobuschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:32

Nett, nett...
Wenn die beiden Ofenrohre sprechen könnten: "Hallo Polizei, schaut mich bitte mal genauer an ! 8)

Des einen Freund des anderen Feind...immer dasselbe Dilemma.

Bus

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:42

Bastuck ist Lieferbar mit verschiedenen Endrohren Downpipe Ersatzrohren usw.
Gerne sende ich Infos zu mailt mir bitte an inf@tp-f.de

32

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:31

Und was läuft hier neues ?

@ chrigel
Wo ist der BRT ? :kopfkratz:

@ alle
Soundfiles ? :D
Erfahrungen ? ;)
Wie klingen den die bis jetzt angebotenen Maxspeed, Remus und Konsorte... :gruebel:


Gruss RGS

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:40

Hoi Zäme :)

Ab Montag wird ein STI 08 getestet. Ich habe um einige Soundfiles während der Testphase gebeten, damit wir unsere Meinung äussern können und evtl. ein Bisschen mitbestimmen dürfen... Dumpfer, Metallischer, usw.
Ich würde gleich versuchen sie zu zeigen.

Gruss Chrigel :tschuess:

34

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:21

Zitat

Original von STI-911
Hoi Zäme :)

Ab Montag wird ein STI 08 getestet. Ich habe um einige Soundfiles während der Testphase gebeten, damit wir unsere Meinung äussern können und evtl. ein Bisschen mitbestimmen dürfen... Dumpfer, Metallischer, usw.
Ich würde gleich versuchen sie zu zeigen.

Gruss Chrigel :tschuess:


:s_hoff: :s_hoff: :s_hoff:

Hoffe die Kamera ist eingesteckt, nicht dass es an einem leeren Akku scheitert... ;) Da bis jetzt Soundtechnisch scheinbar wirklich nicht vielgegangen ist.

Hat den niemand den Maxspeed Esd oder sogar schon mit Msd drunter ?

Und noch: Remus soll neu ne Catback anbieten und eine Racinganlage ab Turbo, nur sind nirgend's Sound oder Videodateien im Netz zu finden :motz: :vermoebel:

Und was ist mit Aerys und Supersprint ? Ist da nicht's im tun ? :kopfkratz:

Da muss doch was gehen ! Kann doch nicht sein, dass niemand es schafft das die Kiste auch nach Boxer klingt :motz: :motz: :motz:
Gruss Roman

turbobuschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:02

Bei Aerys habe ich per Mail angefragt und folgende Antwort bekommen:

"...danke für Ihre Anfrage.

Da wir mit mehreren Subaru-Händlern enger zusammen arbeiten, haben wir uns entschieden im Moment keine Abgasanlage für den WRX STi MY2008 anzubieten. Kurze Begründung, wir möchten wieder eine Abgasanlage mit geänderten Geräuschwerten und somit einer Leistungssteigerung anbieten, dies könnte aber für die Kunden im Moment wohl zum Problem (wegen der immer wieder auftretenden Motorprobleme)

Daher liegt dieses Projekt im Moment auf Eis."

36

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:10

Zitat

Original von turbobuschi
Bei Aerys habe ich per Mail angefragt und folgende Antwort bekommen:
wir möchten wieder eine Abgasanlage mit geänderten Geräuschwerten und somit einer Leistungssteigerung anbieten, dies könnte aber für die Kunden im Moment wohl zum Problem (wegen der immer wieder auftretenden Motorprobleme)

Daher liegt dieses Projekt im Moment auf Eis."


:rotekarte: :motz: :fluch: :vermoebel: X(

Zitat

wegen der immer wieder auftretenden Motorprobleme

???

turbobuschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:19

Nimm das nicht so ernst, geht der Mocken hoch, gibts auf Garantie einen Neuen.
Und bis nächstes Jahr gibts dann von Aerys sicher etwas...

38

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:42

So ein Quatsch, die haben nicht mehr Probleme als die Vorgänger.... ?(
Noch ein Jahr ohne Ton rumfahren :schock:
Man dan brauch ich wirklich noch einen grösseren Schaltblitz... :motz:

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 30. Juni 2008, 13:40




We have not yet uploaded the products however we do have pricing:
Cat Back:
847008 0000 - Racing tube instead of Front Silencer, without homologation
847008 1557 - Rear Silencer with L/R each 1 TP 185x85 mm
Total price: 1149.99 $




Racing system:
848008 1100Racing Downpipe
848008 1000Racing catalyser 100 CELL - metal FIA racing catalysers
848008 0000Racing tube
848008 1504PRacing RS with L/R each 2 TP Ø 76 mm
Total price: 2999.99 $

Quelle

Bei Remus habe ich noch nichts gefunden der Obere ist ja aber der von der Autoillustrierte

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alain« (30. Juni 2008, 13:41)


40

Montag, 30. Juni 2008, 15:50

@ Alain

Jep, den kenn ich. Nur leider hört man nichts auf dem Diagramm. ;( :crazy:

Fahren den hier alle mit der originalen Tröte umher.. :heuler:
Irgendwer muss ja die Maxspeed , Remus und Konsorte gekauft haben. Oder werden die nur als Wandschmuck für die gute Stube Zuhause gebraucht . ?(