Ansonsten steigen die abgastemperaturen extremst an.
nicht allzu lange stand (wegen der hohen thermischen und mechanischen belastung).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zwangsbeatmung555« (3. Dezember 2009, 18:23)






Zitat
Original von Colt
Nur mal so gedacht!?
hatte eben ein nettes Gespräch und dabei war auch die Rede davon, dass das Benzin im Brennraum - da ja nicht gleich gezündet - den Schmierfilm von der Zylinderwand wäscht.
Ist doch dann auch nicht der Idealfall oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amadeus« (8. Dezember 2009, 00:16)

